|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
![]() Den Spitzenplatz am Tabellenende der Spieler-Rangliste habe ich wenigstens vorerst an Frank Rettig abgegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wird sich aber schneller ändern wie du gucken kannst!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hast du wohl recht, das wir drei das unter uns ausmachen werden. Freue mich auf jedenfall auf die Spiele untereinander, weil da die Spannung schon vorgegeben ist. ![]() Hoffe das gerade für diese Spiele alle drei Mannschaften komplett spielen können. Gruß ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
melde mich erst jetzt da ich heute noch keine Zeit hatte. Haben gegen WRW verdientermaßen 9 zu 5 verloren. Was mich aber am meisten daran stört, war unsere Leistung die wir abgeliefert haben. Ich glaube die Winterpause hat uns gar nich gut getan. So das wars von mir melde mich morgen wieder, dann hoffentlich mit besserer Laune. Zum Abschluß noch einen karnevalistischen Gruß aus Goch Mit einem dreifach kräftigen Helau auf den Tischtennissport. |
|
|
||||
|
||||
|
Das gönne ich ihm ja. Solange ich nicht derjenige bin, der wieder ans Ende rutscht
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipp für Morgen:
Kellen III - Kellen IV 9 - 2 |
|
|
|||
|
|||
|
@Avakian: Hatte meinen Tipp ja schon gepostet, bitte bei Auswertung beachten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tip für heute:
TTC Kellen III - TTC Kellen IV 9:2 und vorbehaltlich noch im Laufe der Woche eingehender Insidertips sehe ich das Wochenende so: BW Dingden II - TTV Goch III 6:9 TTVg WRW Kleve III - TTV SW Uedem III 9:1 DJK Rhenania Kleve V - TTC Kellen III 4:9 TTV Elten II - TTV Rees-Groin IV 9:5 TTC Kellen IV - TV Mehrhoog III 3:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - GSV Viktoria Suderwick II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Wiederhole auch nochmal meinen Tipp für heute:
TTC Kellen III - TTC Kellen IV 9:1 Und direkt auch die Tipps für das kommende Wochenende: BW Dingden II - TTV Goch III 5:9 TTVg WRW Kleve III - TTV SW Uedem III 9:2 DJK Rhenania Kleve V - TTC Kellen III 4:9 ( im Hinspiel war schon nicht viel drin und mit der Aufstellung von Kellen wohl noch weniger in der Rückrunde)TTV Elten II - TTV Rees-Groin IV 9:7 TTC Kellen IV - TV Mehrhoog III 4:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - GSV Viktoria Suderwick II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
kurze Info an alle Tipper, Goch am Freitag in Dingden nach jetzigem Stand mit zwei Ersatz. Nummer eins (Eki) fehlt aber auf jedem Fall, vorraussichtlich auch unsere Nummer drei (Timmy) aber wir hoffen noch, und unsere Nummer sechs (Sam). Hoffen aber auf guten Ersatz von der Vierten (Martin P.-M.). Jetzt zum Tipp für heute TTC Kellen III - TTC Kellen IV 9:1 BW Dingden II - TTV Goch III 6:9 TTVg WRW Kleve III - TTV SW Uedem III 9:1 DJK Rhenania Kleve V - TTC Kellen III 4:9 TTV Elten II - TTV Rees-Groin IV 9:5 TTC Kellen IV - TV Mehrhoog III 4:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - GSV Viktoria Suderwick II 5:9 Bis denne Sportsleute |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

am Tabellenende der Spieler-Rangliste habe ich wenigstens vorerst an Frank Rettig abgegeben.

im Hinspiel war schon nicht viel drin und mit der Aufstellung von Kellen wohl noch weniger in der Rückrunde)