|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Die echten Tipps kommen jetzt:
DJK - Uedem 9:4 Goch - Rees 9:5 Isselburg - Rheinberg 9:3 Brienen - Flüren 2:9 WRW - Millingen 6:9 Elten - Borth 9:6 |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier die Tipps aus Kleve. DJK-Uedem 9-5 Goch-Rees 9-7 Isselburg-Rheinberg 9-2 Brienen-Flüren 4-9 Kleve-Millingen 3-9 Elten-Borth 9-6 Gruß bolek
|
|||
|
|||
Dann mach ich es mir mal einfach ,und schließe mich meinen Vorgänger an.
DJK-Uedem 9-5 Goch-Rees 9-7 Isselburg-Rheinberg 9-2 Brienen-Flüren 4-9 Kleve-Millingen 5-9 nur diese Änderung ,Tip von Christian Elten-Borth 9-6 |
|
|||
|
|||
Auf zum letzten Gefecht:
DJK Kleve - TTV Uedem 9-3 (Uedem ist nicht zu unterschätzen, aber DJK ist zu stark!) TTV Goch - TTV Rees-Groin 8-8 (gaaaanz enge Kiste! Da kann auch jedes andere knappe Ergebnis rauskommen!) SuS Isselburg - TuS Rheinberg 9-3 (Klar für Isselburg, egal wer bei Rheinberg spielt!) TTV Kleve-Brienen - GW Wesel-Flüren 3-9 (Da dürfte auch nix anbrennen!) WRW Kleve - SV Millingen 7-9 (Leicht war es nie in Kleve. Ich hoffe es reicht trotzdem!) TTV Elten - TuS Borth 9-4 (Ich weiss nicht so recht, aber ich glaube an Elten!) Allen viel Glück in der letzten Runde für dieses Jahr! |
|
|||
|
|||
Weitere Tipps von der Rhenania:
DJK-Uedem 9-4 Goch-Rees 9-5 Isselburg-Rheinberg 9-3 Brienen-Flüren 4-9 Kleve-Millingen 4-9 Elten-Borth 9-6 |
|
|||
|
|||
So, ich auch nochmal ...
würde ja gerne auf nem champions league paltz überwintern ... DJK Kleve - TTV Uedem 9-3 (1doppel,giovanni und k.rahi, wette ??) TTV Goch - TTV Rees-Groin 7-9 (Goch oben besser, aber von Brett 3-6 ist rees erfahrener und abgezockter, daher knapp für rees) SuS Isselburg - TuS Rheinberg 9-3 TTV Kleve-Brienen - GW Wesel-Flüren 2-9 WRW Kleve - SV Millingen 8:8 (bitte nicht wieder wie letztes jahr zuhause ein 7:9, wir kämpfen gegen die Buben) TTV Elten - TuS Borth 9-6 (Sehr wichtiges Spiel für beide im Kampf gegen den Abstieg, daher würde ich mir ne Punkteteilung wünschen,, galub aber an Elten, Sonntagmorgenvorteil ;=)) So, ferdich, feierabend bis morgen oder so... |
|
|||
|
|||
DJK-Uedem 9-2
Goch-Rees 9-7 Isselburg-Rheinberg 9-4 Brienen-Flüren 3-9 Kleve-Millingen 6-9 Elten-Borth 9-7 |
|
|||
|
|||
Undnoch schnell......
DJK Rhenania VfS Kleve II - TTV SW Uedem 9:5 TTV Goch - TTV Rees-Groin II 8:8 SuS Isselburg - TuS 08 Rheinberg III 9:3 TTVg Kleve-Brienen II - BSV GW Wesel-Flüren II 5:9 TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 4:9 TTV Elten - TuS Borth II 9:7 Grüße Bottnik |
|
||||
|
||||
Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
DJK-Uedem 9-1
Goch-Rees 9:5 Isselburg-Rheinberg 9-2 Brienen-Flüren 3-9 Kleve-Millingen 5-9 Elten-Borth 9-5
|
||||
|
||||
Sag mal Markus das war jawohl Insider wissen oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.