|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Ich muss Dir leider widersprechen, da Eintracht Berlin sich verstärkt hat und Martin Schmidt hinzu bekommen hat, wird es nicht leicht werden gegen Sie zu gewinnen, sprich auch Sie haben einen Wort mit zu reden, was die ersten fünf Plätze betrifft. Da ich auch gesehen habe, dass Issa zu Meteor gewechselt ist, bin ich mal gespannt, wo er spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wie sieht es denn aus, wenn beide Vereine sich auf ein 9:0 "einigen"... bekommen da nicht beide 0:2 Punkte reingedrückt und Strafe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten so einen Fall mal im Verbandsgericht entschieden und beiden Vereinen, glaube ich, Geldstrafen auferlegt, es aber bei der 9:0-Wertung belassen. Hier war es, wie vermutlich im Regelfall, so, dass der eine Verein das Spiel faktisch abgesagt - und damit nach unserer damaligen Auffassung - in genau diesem Moment verloren hatte und anschließend darum bat, das Spiel "aufzuschreiben", um Ordnungsgebühren zu sparen. Da die Herstellung des Spielformulars allein diesem Zweck diente, hielten wir eine Erhöhung der Ordnungsgebühr für angemessen. Ein völlig anderer Fall wäre es natürlich, wenn sich Mannschaften auf ein 8:8 o.ä. einigen, weil beiden das Ergebnis passt. Das wäre natürlich mit Punktabzügen für beide Mannschaften, die das Verbandsgericht aussprechen könnte, zu ahnden. Es kommt also immer auf den konkreten Fall an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, ist mir gerade beim Kacken eingefallen...
Das Stammmitglied... Es war einmal ein weiser Mann man staunte sehr, was der so kann. Er wusste alles und noch mehr von Januar bis Dezember! Tag und Nacht mit Rat und Tat er uns stets'ne Hilfe ward. Wortgewandt er schrieb sehr viel. Man glaubte erst, es wär ein Spiel. Doch merkte man, wie ernst es war wie die Not in Afrika! Aber ging es nicht um Leben und Tot, vielmehr eher um Stulle mit Brot und manch einer war genervt von ihm wie ein Film mit Mr. Bean! So gefangen im Patientenhaus er nicht wusste, wie da raus! Man ihm helfen wollte doch so gern, doch die Lösung einem lag so fern. Drum war da diese fette Sau, die ich kenne so genau. Ter Typ da mit der hohen Stirn (Verbarg sich da wohl ein Gehirn?) Er häufig zog das Warnlicht raus, doch ging es nicht um den Applaus Das Stammmitglied, es wollt nicht raus, so ist's gefangen im Patientenhaus... [/I] Mit bestem Gruss an Horst! Geändert von Oliver_Stabrey (02.12.2007 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Welch unpassender Anfang für solch Poesie.
Bekommen wir davon jetzt jeden Advent was? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, mal im Ernst. Ich könnte Deinem (Vorschlag), eigentlich Frage, natürlich folgen und mir meine Gedanken machen, was ich aber nicht versprechen möchte... Auf jeden Fall wünsche ich jedem hier eine angemessene Weihnachtszeit (für mich persönlich und für den einen oder anderen eine ganz ganz wichtige Zeit...!).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber keine Sorge VfK ist auch eindeutig zu weit weg von meiner Heimat.
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn, Deine Heimat ich meine von CFl zu Omega zu wechseln ist ja auch nicht gerade um die Ecke???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.