Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2009, 20:54
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Leichtathletik-WM

Kann man sich das Ganze irgendwo live anschauen?
Alt 19.08.2009, 20:55
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte, was ist denn das da für ein Typ, der eben die 800m der Frauen gezogen hat??? Hab ich noch nie gehört oder gesehen??? Und wieso darf der bei den Frauen mitlaufen???
Alt 19.08.2009, 20:56
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt Hammer wie der Harting noch Gold für Deutschland geholt hat!
Gratulation
Alt 19.08.2009, 21:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Meine Güte, was ist denn das da für ein Typ, der eben die 800m der Frauen gezogen hat??? Hab ich noch nie gehört oder gesehen??? Und wieso darf der bei den Frauen mitlaufen???
Siehe oben #134:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=134
- ich habe versucht, Euch zu warnen, aber vor lauter Offtopic-Geschwätz ist das untergegangen.

Die Goldmedaille wird wohl nicht lange Bestand haben.
Alt 19.08.2009, 21:09
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mich auch gerade mal informiert. "Sie" ist gerade mal 18 und tauchte bis zu diesem Jahr quasi nirgends auf... und bei der Optik sicherlich auch zu hinterfragen. So einen Muskeltonus, und das mit 18 als "Frau". Da kann echt was nicht stimmen...
Alt 19.08.2009, 21:11
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Jarmilas Rekord gilt noch heute...
Die war aber doch wohl gedopt, während es bei Semenya anscheinend mit den Genen zu tun hat, was ja eher nachzuweisen sein dürfte.
Alt 19.08.2009, 21:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Die war aber doch wohl gedopt,
Nachweislich nicht, ebenso wie Tamara Press...
Ich sehe auch männlich aus...
Alt 19.08.2009, 21:15
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hör mir mit Jamila auf. Ja, damals wurden nicht soviele Dopingproben genommen, die man heute analysieren kann. ich hoffe ja mal, dass der Rekord nicht brechbar ist, sonst ging des wieder los. Nur Pamela Jelimo, der würde ich es zutrauen mit den legalen Mitteln Dopingjamilas Rekord zu übertreffen.
Schade, dass die Moderatoren von Eurosport (die ich wirklich sehr gut finde)
heute bei der Übertragung im Dunkeln getappt sind. (Schienen mir doch nicht wirklich im Bilde über das Thema Semenaya zu sein.
Die zweitplatzierte Kenianerin schien mir auch weitaus sympathischer....

@Tackiness: Man redet doch das ganze Jahr nicht über die Leichtathletik, da muss sich halt hier alles entladen

Geändert von OtterfingerBua (19.08.2009 um 21:19 Uhr)
Alt 19.08.2009, 21:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Hör mir mit Jamila auf. Ja, damals wurden nicht soviele Dopingproben genommen, die man heute analysieren kann. ich hoffe ja mal, dass der Rekord nicht brechbar ist, sonst ging des wieder los. Nur Pamela Jelimo, der würde ich es zutrauen mit den legalen Mitteln Dopingjamilas Rekord zu übertreffen.
Klar, die Jelimo beeindruckt mich ebenso, die Zeiten sind unfassabar. Aber legal? Das konnte selbst Anna-Fidelia nicht...
Alt 19.08.2009, 21:29
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nachweislich nicht, ebenso wie Tamara Press...
Nachweislich nicht, oder nicht nachweislich?

Bei Semenya muss das gar nicht mal Betrug sein, sondern vielleicht wirklich eine spezielle medizinische Situation. Etwas seltsam allerdings, dass immer Südafrika diese Sonderfälle produziert: erst Oskar Pistorius, jetzt dieses Wesen...

Jelimo war 2008, dieses Jahr ist davon nichts verblieben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »