|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik-WM
Kann man sich das Ganze irgendwo live anschauen?
|
|
||||
|
||||
Meine Güte, was ist denn das da für ein Typ, der eben die 800m der Frauen gezogen hat??? Hab ich noch nie gehört oder gesehen??? Und wieso darf der bei den Frauen mitlaufen???
|
|||
|
|||
Echt Hammer wie der Harting noch Gold für Deutschland geholt hat!
Gratulation
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=134 - ich habe versucht, Euch zu warnen, aber vor lauter Offtopic-Geschwätz ist das untergegangen. Die Goldmedaille wird wohl nicht lange Bestand haben. |
|
||||
|
||||
Hab mich auch gerade mal informiert. "Sie" ist gerade mal 18 und tauchte bis zu diesem Jahr quasi nirgends auf... und bei der Optik sicherlich auch zu hinterfragen. So einen Muskeltonus, und das mit 18 als "Frau". Da kann echt was nicht stimmen...
|
|||
|
|||
Die war aber doch wohl gedopt, während es bei Semenya anscheinend mit den Genen zu tun hat, was ja eher nachzuweisen sein dürfte.
|
|
|||
|
|||
Nachweislich nicht, ebenso wie Tamara Press...
Ich sehe auch männlich aus... |
|
|||
|
|||
Hör mir mit Jamila auf. Ja, damals wurden nicht soviele Dopingproben genommen, die man heute analysieren kann. ich hoffe ja mal, dass der Rekord nicht brechbar ist, sonst ging des wieder los. Nur Pamela Jelimo, der würde ich es zutrauen mit den legalen Mitteln Dopingjamilas Rekord zu übertreffen.
Schade, dass die Moderatoren von Eurosport (die ich wirklich sehr gut finde) heute bei der Übertragung im Dunkeln getappt sind. (Schienen mir doch nicht wirklich im Bilde über das Thema Semenaya zu sein. Die zweitplatzierte Kenianerin schien mir auch weitaus sympathischer.... @Tackiness: Man redet doch das ganze Jahr nicht über die Leichtathletik, da muss sich halt hier alles entladen Geändert von OtterfingerBua (19.08.2009 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachweislich nicht, oder nicht nachweislich?
Bei Semenya muss das gar nicht mal Betrug sein, sondern vielleicht wirklich eine spezielle medizinische Situation. Etwas seltsam allerdings, dass immer Südafrika diese Sonderfälle produziert: erst Oskar Pistorius, jetzt dieses Wesen... Jelimo war 2008, dieses Jahr ist davon nichts verblieben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.