|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Mantz/Wan haben im 5. Satz nach der 9:4 Führung keinen Punkt mehr gemacht.
Wan nahm das Spiel im Anschluss auf ihre Kappe. Sie hat noch nie im Doppel so schlecht gespielt meinte sie.
|
|||
|
|||
Zitat:
9:4 geführt und noch verloren. Das macht es für mich noch viel unverständlicher. |
|
|||
|
|||
Koharu und Josie sind im Doppel einfach sensationell gut. Die beiden sind europäische Spitze ihrer Altersklasse und es zeigt doch auch die Stärke wenn sie so einen hohen Rückstand im Entscheidungssatz noch umbiegen können. Selbst wenn die Gegnerinnen nur noch Fehler machen, muß man das erstmal fehlerfrei durchspielen. Das Finale können die beiden hoffentlich geniessen, egal wie es ausgeht.
Geändert von Vorhand69 (26.03.2023 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alte Regel im Tischtennis: Ich kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt.
|
|
|||
|
|||
Die Mantz war auch richtig sauer nach dem Spiel. Denke, die Zuschauer haben die beiden auch nochmal gepusht.
Geändert von ratzinho (26.03.2023 um 11:12 Uhr) Grund: Name falsch |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie sollte eigentlich die "Oma" im Doppel sein. |
|
|||
|
|||
Sabine steht nach einem 7-Satz-Sieg gegen Chantal im Einzelfinale. Schade, dass gestern das Mixed-Halbfinale wegging, sonst hätte sie alle drei Finals gespielt.
|
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis. Ich war noch im Sonntagsmodus und hatte irgendiwe Kaufmann und Klee als Doppel im Kopf. meinen Post habe ich schon geändert.... Aber das Internet vergisst ja bekanntlich nix.
|
|
|||
|
|||
Damenfinale der Toppgesetzten.
Annett hat sich gegen Sophia vom Ergebnis sehr schwer getan. Ich sehe Sabine als leichte Favoritin im Finale. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.