|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
tipps:
saarbrücken-steinheim 9:3 sachsen döbeln-tegernheim 3:9 hip-döbeln 5:9 saarbrücken-döbeln 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
saarbrücken-steinheim 9:4
sachsen döbeln-tegernheim 4:9 hip-döbeln 4:9 (da hat Hip wohl zu wenige Spieler, die kein Deutsch können, da ist Eilenburg im Vorteil )saarbrücken-döbeln 9:5 (auf Benny) |
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt doch, Gerd, dass unsere Spieler alle gut deutsch sprechen...
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag ich doch. Deswegen hab ich ja auch auf Eilenburg getippt. Ich drücke euch natürlich die Daumen und hoffe, dass ihr trotz meines Tipps gewinnt. Viel Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
saarbrücken - steinheim 9:3 döbeln - tegernheim 5:9 hip - döbeln 5:9 saarbrücken - döbeln 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
9:5 für den ITTC Sachsen Döbeln. Sensationell!!!
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
naja,ob so sensationell sei mal dahingestellt.denke viel mehr,dass bei tegernheim die luft raus ist,nachdem es raus ist,dass sie wiedermal nicht aufsteigen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- sind sie dann erst hingefahren ![]() - hat sich erlandsen so über die niederlage gegen dd geärgert ! - saß vrablik eine ganze zeit nach "0 points" gedankenverloren auf der bank ! - tat sich henzell ein fünfsatz-match gegen "axl f." an, ringt diesen nach 4:7 und 7:9 noch nieder und wird daraufhin vom "chef de mission" geherzt ! - u. u. u. also nichts mit luft raus. schließlich wollte man ja auch nicht knapper als 9:4 gewinnen ![]() deshalb wiedermal ein glatter fehlschuss vom "profil-turban" und zwar tief ins blaue
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist doch wohl klar,dass sich keiner abschlachten lässt und dann lachend von der platte trabt,zumal sie ja ihren brötchengeber nicht verärgern wollen,der ihnen die scheine überweist kann mir jedenfalls nicht vorstellen,dass so ein spiel auch so gelaufen wäre,wenns um alles gegangen wäre,sagen wir mal so.auch wenns im sport freilich immer mal überraschungen geben kann.
Geändert von Turboblock (17.02.2008 um 00:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

)

kann mir jedenfalls nicht vorstellen,dass so ein spiel auch so gelaufen wäre,wenns um alles gegangen wäre,sagen wir mal so.auch wenns im sport freilich immer mal überraschungen geben kann.