|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024
Werde morgen wahrscheinlich den Effzeh unterstützen und das Spiel gegen Jülich in der Halle verfolgen. Die Jungs machen das echt klasse, obwohl es um nix mehr geht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich war das Spiel in HIP, ob der Kulisse, der Stimmung, sowie dem Auftritt der Kölner, eine Augenweide. Natürlich passte da auch der Auftritt der Spieler von HIP. |
|
|||
|
|||
Hey, der aktuelle Hennes IX ist aus Petershagen! Das ist am Rande von OWL. Dort ist man standfest und nicht so leicht zu erschüttern...
Der Entertainer Bernd Gieseking stammt von dort. Und behauptet, man hätte im rheinischen Umfeld keinen passenden Bock gefunden (Arthrose!). Gut. Die Balltreter haben schon öfter einen Abstieg erlebt. In der TT-Abteilung ging es, bis auf eine Ausnahme, seit Jahren stets bergauf. Wichtig ist, dass man "wieder aufsteht"... Was erwartet uns da heute? In Jülich war letztlich Lleyton der Held. Mit seinem Erfolg gegen K. v. Oost. Andre schaffte den starken Cnudde. Hippi wird heute an seine Gesamtausbeute von 14 Punkten in drei Sätzen gegen Laurens denken. Wenn das so weitergeht - ist die Halle an der Biggestraße zu klein (das "Lichtproblem" in der großen ist ja bekannt). Verlassen wir uns doch auf die kölsche OB (siehe unten....). KC „Köln hat eine leistungsfähige und kompetente Verwaltung!“ Henriette Reker, OB |
|
|||
|
|||
Bertelsmeier mit einem 3-0 gegen Robert Devos, ein weiteres Ausrufezeichen. Einfach genial die Form in der er momentan ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nach dieser Vorrunde hätte ich nicht mehr erwartet dass der TTC Sachsenring noch absteigen könnte. So kann man sich täuschen. Wäre sehr Schade für die Liga wenn man diesen Zuschauer Magneten wieder verlieren würde.
Auch bitter für den eigenen Nachwuchs wenn die 2. Mannschaft nicht aufsteigen darf und die Eigengewächse weiter in der 2 Liga spielen müssen denn dafür sind sie zu stark und ob bei einem Abstieg der ersten Mannschaft alle dort einen Platz finden, darf bezweiflt werden Mister Zuverlässig Horejsi kann in der Rückrunde auch nicht mehr punkten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein 3 Liga hinten wäre für sie ideal aber Regionalliga hinten da sind sie unterfordert in meinen Augen... Denke auch die Planung ist schwer denn man weiß ja nicht in welcher Liga man spielen wird . Milovanov mit starker Entwicklung Ja Miro kommt wohl an seine Grenzen. Mal. Sehen ob er nächste Saison noch dabei ist Geändert von Luxi (01.04.2024 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Abstieg wäre für die 2. Bundesliga und den Verein unglaublich schade.
Ein Drama allerdings sehe ich für Hohenstein nicht. Außer dem jungen Taiwanesen hatte leider kein Spieler das Niveau für das vordere Paarkreuz. Außerdem haben sich die direkten Konkurrenten in der Rückrunde unglaublich stark präsentiert. Für die dritte Liga und die Regionalliga hätte man bereits ausreichend geeignete Spieler und könnte auch den direkten Wiederaufstieg anstreben. Hohenstein ist grundsolide und professionell aufgestellt. Da mache ich mir gar keine Sorgen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich genauso wie du. Schade ist es halt aber vielleicht war der gesamte Verein noch nicht so weit. Mit umgebauter Halle kommt man wieder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA) | Tim Buktu | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7760 | 05.11.2024 23:44 |
ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR) | Lawrence von Arnsberg | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2586 | 24.03.2024 22:42 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Kyuss | allgemeines Tischtennis-Forum | 401 | 12.12.2023 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.