|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003
Hallo Leute!
Gibts im WTTV keine Wechselliste??? Jeder andere Verband hat die auf seiner Homepage aber beim WTTV steht nicht mal annährend irgendwo irgendwas. ![]() Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
Der WTTV ist, was seine Aktualität im Internet angeht, absolutes Entwicklungsland.
Infos die Überregional sind und auch in anderen Homepages (z.B. DTTB) stehen, findet man relativ schnell. Aber wirkliche WTTV spezielle Infos nur sehr sehr selten. Wäre doch mal durchaus interessant wo Ranglisten stattfinden, egal ob Jugend oder Erwachsene. Ergebnisse von Jugend und Schülerranglisten erfährt man besser bei tt-news. Zumindest hat der WTTV jetzt Jörg Roßkopf als Aushängeschild herausgenommen, aber wohl noch kein neues gefunden. Es gibt noch andere TT Bundesligavereine im WTTV als Düsseldorf. Sorry, habe schon zu oft nach Infos über Austragungsorte o.Ä. beim WTTV gesucht. Es bleibt dann immer nur der Griff zum Telefon. Frank versuche es mal hier mit: http://www.ttcvanikum.de/wechsel2002_2003.htm mein persönlicher Favorit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003
Ende Oktober läuft die Wechselfrist ab.
Vielleicht gibt es ja jetzt schon Infos über Spielerwechsel, was ja bis zur VL möglich ist. Und einige Vereine sind intensiv auf der Suche nach Verstärkungen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hat reinies schon unterschrieben in petershagen?
|
|
|||
|
|||
Meines Wissen nach hat er dort schon vor einiger Zeit unterschrieben!!!
MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich wechselt Reinis nach Petershagen, dafür aber Hecker nach Hamm, weil Petershagen eh nicht mehr aufsteigen kann. D.h. natürlich, daß Hamm durchaus das Rennen machen könnte und evtl. zur neuen Saison ( evtl Oberliga ) auch Bernd Sonntag kommt.
|
|
|||
|
|||
Dann hätte Hamm aber ein schlagkräftiges Team zusammen.
Ist das mit Hecker denn schon sicher zur Rückserie? |
|
|||
|
|||
Ich habe es mal gehört, aber sicher ist glaube ich noch nix
|
|
||||
|
||||
....
Der Wechseltermin ist fürn A..... Wir spielen bis mitte Nov. und wenn man weiss, dass sich einer abgemeldet hat, um zu wechseln, ist das schlecht für die Einstellung. Sowohl für den der wechselt, als auch für seine Mannschaftskollegen.
30.11 wäre besser, die Runde ist vorbei und die Leute, die das bearbeiten haben immer noch 6 Wochen Zeit ! So, jetzt aber ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Wechsel Landesliga 1
Christopher Kalusche wechselt vom Landesligisten TTC Lemgo-Laubke zu Schwalbe Türdern. Jetzt bleibt abzuwarten wie es in Lemgo weitergeht. Gerüchten zu Folge hegen weitere Spieler Abwanderungsgedanken. :confused:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004 | Schollinsky | Westdeutscher TTV | 587 | 10.11.2003 15:25 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2002/2003 | willi22 | Badischer TTV | 4 | 08.04.2002 20:58 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2001/2002 | der Daene | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2001 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.