|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Handball-WM
Zitat:
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (28.01.2009 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, denn
Regel 6: Der Torraum 6:1 Der Torraum darf nur vom Torwart betreten werden (siehe jedoch 6:3). Der Torraum, einschließlich Torraumlinie, ist betreten, wenn er von einem Feldspieler mit irgendeinem Körperteil berührt wird. Zitat:
Regel 9: Der Torgewinn 9:1 Ein Tor ist erzielt, wenn der Ball die Torlinie vollständig überquert hat
|
||||
|
||||
Danke!
|
|||
|
|||
Handball EM
sehe grad unsere Helden gehen gegen Polen unter. Das wäre aber nicht gut, gleich im Auftaktmatch eins auf die Jacke.
Na ja, der Heiner wirds schon irgendwie richten. Handball finde ich ja recht spannend, so gegen Ende und knappem Spielstand ist das nix für alte Leute Nur verstehe ich die Regeln nicht immer
|
|||
|
|||
AW: Handball EM
Ich sehe das Spiel auch gerade. Unsere Helden von einst spielen im Angriff einfach nur schwach. Hektisch und ungeduldig. Mit Pascal "Pommes" Hens fehlt aber auch ein wichtiger Leistungsträger. Ich glaube, dass wir vom deutschen Team bei dieser EM nicht viel erwarten können, da die Mannschaft wohl auch total im Umbruch steht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Im Moment kann auch Heiner nix retten Fürchte, dass es eine derbe Klatsche geben wird. Nun führen die Polen schon mit 5 Toren, wobei die Polen ja nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt in der Handball-Szene sind.
|
|
|||
|
|||
mal abwarten, sind auf 3 Tore dran
|
|||
|
|||
Siehst du ein anderes Spiel, wie ich??? Steht gerade 12-18 (also 6 Tore), oder habe ich falsch gezählt
|
|
|||
|
|||
hat mein live - Ticker grad angezeigt, jetzt hab ich auch dein Ergebnis ..... entsetzlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.