|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Ne, nen gebratenen europäischen Profispieler am Spieß...
|
|||
|
|||
Ne, Frischklebersuppe mit gebratenem Kantenband.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat seinen Teller während des gesamten Wintertrainings stets restlos geleert. Wohingegen Wang Hao einige Tage sehr schlecht gegessen und diverse Reiskörner zurückgehen lassen hat. Wird aber als unwahrscheinlich gewertet, dass diese Tatsache Einfluß auf die Vorrunden-Aufstellungen hat... |
|
||||
|
||||
was sollen eigentlich diese lächerlichen aussagen ständig??? hier soll es um die wm gehen. für diesen unnötigen kram könnt ihr doch bitte einen neuen thread (im bereich "kneipe") aufmachen!
danke
|
||||
|
||||
...das kommt dabei raus, wenn man Ironie nicht zu schätzen, geschweige denn zu deuten weiß...
|
|
||||
|
||||
kann man! aber wenn es nervt, nervt es!!! hoffe du verstehst das! das kommt nämlich davon, wenn man richtig lesen kann...
|
|||
|
|||
Hallo Fans und Kollegen- hier mein erster Bericht von der WM (mehr unter www.thomas-keinath.de)
Endlich wieder im Land der Weltmeister- China ! Ich bin am Samstag den 16.2 nach Bratislava geflogen und habe mich mit der Slowakischen Nationalmannschaft getroffen.Dann ging es weiter über Wien nach Helsinki und von dort aus direkt in das Südchinesische Guangzhou.Die Reise dauerte ca. 14 Stunden.Einer meinen besten Freunde aus Hong Kong hat uns abgeholt und uns zu in das Trainins und Sportzentrum von Guangzhou gebracht. Hier haben wir einen 5- Tages Vorbereitungs- Lehrgang. Was sich hier abspielt ist fast unglaublich. Kleine Kinder trainieren hier schon wie absolute Vollprofis 5 bis 8 Stunden jeden Tag.Bei denen gibt es nur Essen Schlafen und Training. Die meisten sind von 8 bis 14 Jahre alt. Wir trainieren so ca. 4 Stunden am Tag. Vorgestern kam das Japanische Fernsehen in die Halle und hat uns 2 Stunden aufgenommen und ein paar Interviews mit uns gemacht. Ich glaube das war ein Trick von Japan. Sie wollten einfach wissen wie wir so drauf sind und was wir machen. Wir sind zwar am Sonntag gegen Japan Aussenseiter, werden aber unser bestes geben. Im Tischtennis ist ja bekanntlich alles möglich ! Gruss, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
||||
|
||||
Servus!
Die Frage wurde in einem anderen Thread schon gestellt, erhielt aber keine Antworten...vielleicht hier: gibts ne möglichkeit, die wm über internet bzw. streaming anzuschauen? Bei der WM in Zagrad letztes Jahr war das ja ganz komfortabel....Eurosport überträgt ja erst ab Donnerstag und auch nicht so viel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Eurosport überträgt ab Dienstag, s. meine Homepage oder Thread zum Thema hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vor allem auch bei den olympischen spielen |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|