Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 12:51
Benutzerbild von Columbo-Fan
Columbo-Fan Columbo-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Columbo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Es ist schon ein Unterschied, wenn ich lese, daß ein Chen Bing-Qiang, Carl Prean, Andrzej Makowski, Wang Zhi, also die Spitzenspieler der Regionalliga nicht billig sein sollen oder ein Daniel Hoppe und Sebastian Guhe, die wohl alles andere als Spitzenmänner der Regionalliga sind. Schade, daß das Geld in der heutigen Zeit so eine große Rolle spielt.
Alt 03.04.2008, 13:03
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

*grummel* Das passiert, wenn man nur hier liest und sich nicht selber rücvbersichert. Sorry
Alt 03.04.2008, 13:46
MagicM MagicM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MagicM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alexander Daun von Mariaweiler zu Kreuzau (Oberliga 3)
Mussa Aghili von Kreuzau zu Türnich (Oberliga 3)
Andreas Bolda von Kreuzau zu Jülich (Oberliga 3)
Sun Jian Wei von Vernich zu Jülich (Oberliga 3)
Alt 03.04.2008, 14:43
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja,
wo ist denn das problem. jeder ist doch das wert (finanziell), was ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen. für einen prean eventuell 10000 und für einen guhe eventuell 2000. wenn sie beide einen verein finden, ist doch alles bestens. verstehe nicht, warum man sich darüber aufregt. ist doch im job auch nicht anders.
gruss
sanni
Alt 03.04.2008, 14:49
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
tja,
wo ist denn das problem. jeder ist doch das wert (finanziell), was ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen. für einen prean eventuell 10000 und für einen guhe eventuell 2000. wenn sie beide einen verein finden, ist doch alles bestens. verstehe nicht, warum man sich darüber aufregt. ist doch im job auch nicht anders.
gruss
sanni
Ich finde, zwischen beiden ist mehr Unterschied als 8.000 Euro, oder? Der eine mit Bilanz in RL Oben von 20:2, also eine Bilanz eines Profis und der andere mit einer Bilanz von 8:15 in der RL unten.

Stefan
Alt 03.04.2008, 15:02
ttmonster ttmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!Was schreibt ihr eigentlich für ein scheiss zusammen?!Was heisst schon nicht billig?Und vergleiche mit Prean usw. passen nicht wirklich,der kriegt schon zurecht nen paar Taler mehr..Wir wollen nur eine angemessene Aufwandsentschädigung (Beläge,Fahrtkosten und vielleicht die ein oder andere Flasche Ruinar rose ) und solange es Vereine gibt die diese bezahlen seh ich nicht das Problem,jeder ist das Wert was er bekommt. Was das mit Selbstüberschätzung zu tun hat weiss ich nicht.Es gibt nur ein Verein wo ich selbst darauf verzichten würde und das ist Brake!!!!!!!!!!!Und wenn jetzt noch einer erzählt das ol1 oben besser als rl unten ist muss ich ihm leider sagen das er keine Ahnung von dem Sport hat.Guckt euch die Leute mal an,da gibts nicht wenige die ol1 oben hoch positiv spielen(Heckmann,Jaswiez,Steinfeld,Lieck,Vatheuer,Witte,Ocko,Stang,Höhl).
Alt 03.04.2008, 15:15
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmonster Beitrag anzeigen
Tach zusammen!Was schreibt ihr eigentlich für ein scheiss zusammen?!Was heisst schon nicht billig?Und vergleiche mit Prean usw. passen nicht wirklich,der kriegt schon zurecht nen paar Taler mehr..Wir wollen nur eine angemessene Aufwandsentschädigung (Beläge,Fahrtkosten und vielleicht die ein oder andere Flasche Ruinar rose ) und solange es Vereine gibt die diese bezahlen seh ich nicht das Problem,jeder ist das Wert was er bekommt. Was das mit Selbstüberschätzung zu tun hat weiss ich nicht.Es gibt nur ein Verein wo ich selbst darauf verzichten würde und das ist Brake!!!!!!!!!!!Und wenn jetzt noch einer erzählt das ol1 oben besser als rl unten ist muss ich ihm leider sagen das er keine Ahnung von dem Sport hat.Guckt euch die Leute mal an,da gibts nicht wenige die ol1 oben hoch positiv spielen(Heckmann,Jaswiez,Steinfeld,Lieck,Vatheuer,Witte,Ocko,Stang,Höhl).
Ich mag mich ja gar nicht einmischen, aber davon ausgehend, dass der Sportkamerad Raatz in der ach so schwachen OL1 oben etwas Plus spielt und in der Regionalliga unten 7-0 stehen hat, kann man es nicht verallgemeinern. Ich vermute mal schon, dass der Youngster in der Regionalliga nicht nur gegen Eisverkäufer oder 2. Kreisklasse mitte gespielt hat. Das soll nicht heissen, dass der Sportkamerad unten zu Null spielen würde, aber seine Gegner in der ach so schwachen OL1 wollen vermutlich genauso gewinnen, wie seine ach so tollen Granatengegner in der Regionalliga
So, und damit melde ich mich aus dem Funkkreis auch zunächst mal wieder ab
Alt 03.04.2008, 15:23
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich mag mich ja gar nicht einmischen, aber davon ausgehend, dass der Sportkamerad Raatz in der ach so schwachen OL1 oben etwas Plus spielt und in der Regionalliga unten 7-0 stehen hat, kann man es nicht verallgemeinern. Ich vermute mal schon, dass der Youngster in der Regionalliga nicht nur gegen Eisverkäufer oder 2. Kreisklasse mitte gespielt hat. Das soll nicht heissen, dass der Sportkamerad unten zu Null spielen würde, aber seine Gegner in der ach so schwachen OL1 wollen vermutlich genauso gewinnen, wie seine ach so tollen Granatengegner in der Regionalliga
So, und damit melde ich mich aus dem Funkkreis auch zunächst mal wieder ab
Er hat zwar nicht gegen Eisverkäufer gespielt, aber DEFINITIV nicht gegen die Topasse gewonnen.
Gewonnen gegen Kühlert (Bilanz 15:12), Donelly (9:14), Heckmann (9:11), Klein (4:22), Nolte (8:20), Beneke (4:26), Wagner (6:15).
Und mit 19:13 steht der Raatz Ol oben auch nicht sooo schlecht. Aber besser würde er hinten in der RL auch nicht spielen, wenn seine Gegner auch mal Lieck, Jazwiec, Steinfeld, Urbahn, Vatheuer, Höhl usw. heißen würden.
Alt 03.04.2008, 16:15
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Falls es noch Spieler geben sollte, die nächstes Jahr in der Herren Verbandsliga bei Fortuna Wuppertal spielen möchten, und auch die Spielstäke haben, und zu guter letzt kein finazielles Interesse haben, können sich gerne per PN melden.
Scheint ja echt im Moment schwer zu sein, leute zu finden die keine 5000 Euro pro Saison haben wollen. Traurig für den Sport............
Alt 03.04.2008, 16:48
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alles offtopic
wie wäre es mit einem neuen Thread "wieviel wert ist ein GLN-Spieler und muss er sein Geld aufgrund Noppenbenutzung rückwirkend zurückzahlen?"

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »