|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Roxon
habe den Roxxon 450 getestet
![]() ich weiß irgendwie nicht, wie ich damit spielen soll. Einmal geht der Ball über den Tisch, als wäre der Belag super schnell, ein anderes Mal landen die Dinger im Netz. Irgendwie fühlt sich das Ding an, als hätte er jedes mal andere Tempowerte ![]() Richtig viel Spin entwickelter der meiner Meinung nach auch nicht Auf jeden Fall ist der Belag für mich keine Alternative zum Frisch kleben/ Tunen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
sicherlich haben die beläge ihre vor und nachteile aber wenn man die bälle saubertrifft behaupte ich spielt man damit besser als mit einem frischgeklebten belag..... jemand der tt spielen kann kann auch mit den dingern spielen!! klar muss man sich ein bissen umstellen man darf z.b nicht ganz sanft blocken sondern muss mehr gegen gehen weil der belag sonst runterfällt aber das sind alles eigenschaften die man abstellen kann ! solangsam geht mir das geheule hier auf den sack eh also please dont whyne
|
|
|||
|
|||
ich glaub nicht dass man mit einem roxon besser als mit einem frischgeklebten belag spielen kann und auch dass der belag beim blocken runterfällt kann ich mir nicht vorstellen
![]() aber ich geb dir recht - man muss sich schon mit den eigenschaften eines belages abfinden |
|
|||
|
|||
doch wenn man ihn butterweich blocken will passiert das gleich wie bei getunten belägen der ball macht ein komiges gereuch und er fällt runter so als würde der ball durch drehen !
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich will mir in der kommenden Woche den Belag Andro Roxon kaufen, weiß aber nicht welcher besser ist der 450 oder der 500 ....! Wenn jemand mir da weiterhelfen könnte wäre es klasse! mfg t33l |
|
||||
|
||||
Ich würde dir von beiden Beläge abraten. Sie sind erstmal in keinster Weise mit einem frischgeklebten Belag zu vergleichen, außerdem wurde ja gemeint, die Oberfläche wurde beim Roxon deutlich verbessert im Gegensatz zum Plasma. Nun, ich habe den Plasma zwar nicht gespielt, jedoch den Roxon, und nach 6 mal Training sieht der Belag aus wie ein 2 Monate täglich durchgespielter Belag. Das ist bei einem Preis von 41,90 eine Frechheit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo habe die Erfahrung auch schon bei den prototypen gemacht.
Der sieht sehr schnell nicht mehr so gut aus, dafür sind die Eigenschaften sehr lange sehr gut. Das ist ja eigentlich wichtiger. Besser als bei den Plasmabelägen wo die Oberlage nach 2 Monaten noch sehr gut aussah aber der Schwamm darunter schlapp machte und nul FK Wirkung mehr hatte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(v) Roxon 500 r u. Roxon 450 s jeweils in max. | Katze K. | verkaufe | 2 | 30.08.2010 19:28 |
Roxon 500 pro / Roxon 450 | Lil' Wayne | verkaufe | 1 | 01.08.2010 18:20 |
verkaufe Roxon 500 r und Roxon 450 s jeweils max. | Katze K. | verkaufe | 1 | 10.05.2010 17:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.