|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Ich bin Bruder Martin (TuS Kriftel) Ich weiss nicht, ob er definitiv in Lagnau ist. Ich habe nicht mit Brüderchen 14 Tage mitgesprecht. ![]() Aber Meine Meinung ist, dass er für diese Klasse genug Stark ist. Vor ein Jahr hat diese Liga Pavlovsky für Wetzlar gespielt.Glaube ich mit 2 oder 3 Niederlage in ganze Saison. Ich habe mit Lukas und David 1 000 000 mal trainieren, und kann ich sagen dass ist gleische Niveau, oder Lukas um ein kleines besser. Wen ist diese liga ungefähre gleisch stark als zur Zeit Pavlovský, dann er wird nicht mehr als 3 Niederlage pro Runde haben. Seine Statistik 10:3 und 8:8. Ja, 8:8 ist nicht stark. Ich weisst nicht, ob er hat wenig trainieren, aber er hat in neuen Jahr mit Freundin umgezogen. Und er hatt viel Arbeit mit dem Wohnung...jetzt hat wieder Lust und Zeit trainieren.... Der Fakt ist, dass 7.liga in Bayern ist besser als 7.liga in Hessen... Oder??? Und warum hat in Etwashausen beendet? Etwashausen hatt noch nach dem letzte Spiel Interesse mit dem David mitarbeiten. ( Apropos hatt Etwashausen Interesse auch an mich für landesliga). Aaaaaaaaaaaaber liebe Jung Bozek mit sein Team Hörstein aus landesliga abgestiegen. Und er will nicht niedrige liga als Landesliga spielen, so dann er hat neuen Club in Landesliga gesucht. Und zum Nachteil David spielt nächste Saison in etwashausen ![]() ![]() ![]() ![]() Am Ende will ich für viel Fellern im Text entschuldigen (ich schreibe liebe Tschechisch ![]() Tschüss ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Infos über Bozek habe ich zwar nicht so wirklich verstanden aber gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt nicht viele Vergleiche. Bei den inoffiziellen Deutschen Meisterschaften war Hessen immer deutlich besser (hier werden nur die besten Spieler verglichen), aber die kann man nicht werten, da Bayern nicht seine besten Spieler ins Rennen schickt. Eher möglich ist das bei den Deutschen Pokalmeisterschaften. Da sind die jeweiligen Verbandspokalsieger am Start. Aber obwohl die Besten aus Bayern da mitspielen dürfen, hat Hessen in der Vergangenheit auch hier mehr abgeräumt im Vergleich zu Bayern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von 1.liga bis 5.liga ist Niveau gleich. Aber dann ist echt bayern starker als hessen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Du kannst glauben was Du willst! Ich stütze mich lieber auf Ergebnisse als auf "Glauben" ^^ Und es gibt zugegebenermassen nicht viele überregionale Vergleiche. Aber bei den wenigen die es gibt sieht Hessen besser aus als Bayern. Kann Zufall sein. Aber wenn ich glauben sollte würde ich sagen: "ich glaube nicht an Zufälle!" ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau mal hier nach dem Beitrag von "snowboard" ... dann wird es klarer ... http://forum.tt-news.de/showthread.p...65#post1152665 Wir werden ja sehen, wie stark er ist ... für Hinten scheint es zu genügen ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Mir ist zu Ohren gekommen dass Arvid Mohr von Eddersheim zu Oberursel in die Bezirksliga wechselt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.