Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 10:49
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Aber davon abgesehen, kannst du ihm ja dann zeigen, wie es im vorderen Paarkreuz der BOL zugeht. Aber ich persönlich glaube, dass er vielmehr in der Mitte antreten soll ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Wer weiß???
Alt 23.05.2008, 12:01
Maco CZ Maco CZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maco CZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute
Ich bin Bruder Martin (TuS Kriftel)
Ich weiss nicht, ob er definitiv in Lagnau ist. Ich habe nicht mit Brüderchen 14 Tage mitgesprecht.
Aber Meine Meinung ist, dass er für diese Klasse genug Stark ist.
Vor ein Jahr hat diese Liga Pavlovsky für Wetzlar gespielt.Glaube ich mit 2 oder 3 Niederlage in ganze Saison. Ich habe mit Lukas und David 1 000 000 mal trainieren, und kann ich sagen dass ist gleische Niveau, oder Lukas um ein kleines besser.
Wen ist diese liga ungefähre gleisch stark als zur Zeit Pavlovský, dann er wird nicht mehr als 3 Niederlage pro Runde haben.

Seine Statistik 10:3 und 8:8.
Ja, 8:8 ist nicht stark. Ich weisst nicht, ob er hat wenig trainieren, aber er hat in neuen Jahr mit Freundin umgezogen. Und er hatt viel Arbeit mit dem Wohnung...jetzt hat wieder Lust und Zeit trainieren....

Der Fakt ist, dass 7.liga in Bayern ist besser als 7.liga in Hessen... Oder???

Und warum hat in Etwashausen beendet? Etwashausen hatt noch nach dem letzte Spiel Interesse mit dem David mitarbeiten. ( Apropos hatt Etwashausen Interesse auch an mich für landesliga). Aaaaaaaaaaaaber liebe Jung Bozek mit sein Team Hörstein aus landesliga abgestiegen. Und er will nicht niedrige liga als Landesliga spielen, so dann er hat neuen Club in Landesliga gesucht. Und zum Nachteil David spielt nächste Saison in etwashausen . Wor 2 Wochen David dachte, dass spielt für Etwashasen. David ist (war) Kumpel mit Bozek, und Bozek hat davids nichts gesagt Genau wie Etwashausen cool

Am Ende will ich für viel Fellern im Text entschuldigen (ich schreibe liebe Tschechisch )
Tschüss
Alt 23.05.2008, 12:08
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maco CZ Beitrag anzeigen
Ich habe mit Lukas und David 1 000 000 mal trainieren, und kann ich sagen dass ist gleische Niveau, oder Lukas um ein kleines besser.
Wen ist diese liga ungefähre gleisch stark als zur Zeit Pavlovský, dann er wird nicht mehr als 3 Niederlage pro Runde haben.

Seine Statistik 10:3 und 8:8.
Ja, 8:8 ist nicht stark. Ich weisst nicht, ob er hat wenig trainieren, aber er hat in neuen Jahr mit Freundin umgezogen. Und er hatt viel Arbeit mit dem Wohnung...jetzt hat wieder Lust und Zeit trainieren....

na dann wird es vielleicht doch übel für die BOL

Die Infos über Bozek habe ich zwar nicht so wirklich verstanden aber gut...
Alt 23.05.2008, 12:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
...
Eigentlich nicht!

Es gibt nicht viele Vergleiche. Bei den inoffiziellen Deutschen Meisterschaften war Hessen immer deutlich besser (hier werden nur die besten Spieler verglichen), aber die kann man nicht werten, da Bayern nicht seine besten Spieler ins Rennen schickt.

Eher möglich ist das bei den Deutschen Pokalmeisterschaften. Da sind die jeweiligen Verbandspokalsieger am Start. Aber obwohl die Besten aus Bayern da mitspielen dürfen, hat Hessen in der Vergangenheit auch hier mehr abgeräumt im Vergleich zu Bayern.
Alt 23.05.2008, 13:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maco CZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht!

Es gibt nicht viele Vergleiche. Bei den inoffiziellen Deutschen Meisterschaften war Hessen immer deutlich besser (hier werden nur die besten Spieler verglichen), aber die kann man nicht werten, da Bayern nicht seine besten Spieler ins Rennen schickt.

Eher möglich ist das bei den Deutschen Pokalmeisterschaften. Da sind die jeweiligen Verbandspokalsieger am Start. Aber obwohl die Besten aus Bayern da mitspielen dürfen, hat Hessen in der Vergangenheit auch hier mehr abgeräumt im Vergleich zu Bayern.

Von 1.liga bis 5.liga ist Niveau gleich. Aber dann ist echt bayern starker als hessen...
Alt 23.05.2008, 14:20
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Von 1.liga bis 5.liga ist Niveau gleich. Aber dann ist echt bayern starker als hessen...
Das scheint zu stimmen, hab ich auch schon oft gehört, allerdings sind die Klassen teilweise ganz anders aufgebaut (z.B 1. Bezirksliga, 2. Bezirksliga, 3. Bezirksliga)

Gruss
Vergeber
Alt 23.05.2008, 14:20
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du kannst glauben was Du willst! Ich stütze mich lieber auf Ergebnisse als auf "Glauben" ^^ Und es gibt zugegebenermassen nicht viele überregionale Vergleiche. Aber bei den wenigen die es gibt sieht Hessen besser aus als Bayern. Kann Zufall sein. Aber wenn ich glauben sollte würde ich sagen: "ich glaube nicht an Zufälle!" ^^
Alt 23.05.2008, 15:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht!

Ja das ist recht. Hessen hat mehr besser Spielern in niedrige liga(von 5. bis 7.liga) Aber das sind die Deutsche Spielern. Und in Bayern sind vielen Ausländern in diesen Ligen. Und wenn hatt deutsche Club ein Ausländern in Manschaft, dann in 90% spiel er vorne und pozitiv. Und oft spielt nur Liga, kein Pokal...
Alt 23.05.2008, 23:14
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
na dann wird es vielleicht doch übel für die BOL

Die Infos über Bozek habe ich zwar nicht so wirklich verstanden aber gut...
@Knallbumm

Schau mal hier nach dem Beitrag von "snowboard" ... dann wird es klarer ...

http://forum.tt-news.de/showthread.p...65#post1152665

Wir werden ja sehen, wie stark er ist ... für Hinten scheint es zu genügen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 28.05.2008, 16:21
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist zu Ohren gekommen dass Arvid Mohr von Eddersheim zu Oberursel in die Bezirksliga wechselt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »