|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Zitat:
Klick-Klack
|
|||
|
|||
Zitat:
Verdient hat es die MAnnschaft, die am Ende oben steht. Wir haben -nur mal so am Rande- gegen Höchst und MAberzell 7:1 Punkte gespielt und es gegen die vermeintlich leichteren Teams wie Richtsberg verloren. 8:8 gegen Dorheim is doch OK! Gott wirf Hirn vom Himmel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einem der beiden trau ich das aber auch zu! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=fuxx2000;1113878]Alexander Franz vom TSC Freigericht nach Fulda in die Hessenliga!
Christian Reus vom TSC Freigericht zur TG Obertshausen in die Verbandsliga![/QUOTE Bei uns in Neuses ist leider dicke Luft. Insbesondere in der Ersten bröckelt es sehr stark, da wir kein Geld zahlen wollen. Daher wird außer dem Urgestein Tommi J. keiner der Ersten in Neuses bleiben. Ich gehe dann auch nach Bernbach, da mir mein Vater für diesen Fall ein höheres Wurstkontingent zugesagt hat. Der Verein muss vermutlich aufgelöst werden, da nahezu der komplette Vorstand den Verein verlässt. Aber ich bastele noch an einer Notlösung: Hansi und Ernst Fischer kommen wieder zurück, um gemeinsam mit Hansis Sohn in der Ersten spielen zu können. In diesem Fall würden die anderen vielleicht doch bleiben. Ernst bringt vielleicht noch Mike Hopkins mit und dann lassen wir es krachen! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Skatgroßmeister ´07;1114234]
Zitat:
Dann wäre es doch an der Zeit mit der TTG Horbach zu fusionieren !
|
|||
|
|||
[QUOTE=ButterflyEl;1114241]Tipps zu einer gelungenen Fusion gibts bei der TTG Büdingen-Lorbach. Ich bin mal gespannt, wie viele Fusionen es zur neuen Saison gibt!!!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=ButterflyEl;1114241]
Zitat:
Momentan sind beide Vereine wohl damit zufrieden, bei Trainingslagern zu fusionieren Außerdem würden die Derbys fehlen. Im nächsten Jahr gibt es ja hoffentlich eines in der BOL. Da spiele ich leider nicht mit, aber beim Feiern bekomme ich noch etwas Einsatzzeit! P.S. Infos zum Trainingslager im Schwarzwald maile ich dir gleich mal zu, Sven Hört sich gut an! |
|
|||
|
|||
Tja, es sieht so aus, als würde es keine geben. Ein VErein scheint wohl so clever zu sein, alle Spieler dahin wechseln zu lassen. Ich bin gespannt, ob dieses Großprojekt auf DAuer gut gehen wird - ich drücke die DAumen, vorstellen kann ich es mir aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich fusionier auch gleich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch dorschgepeidschde hier...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.