Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 06:52
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von fuxx2000 Beitrag anzeigen
Alexander Franz vom TSC Freigericht nach Fulda in die Hessenliga!

Christian Reus vom TSC Freigericht zur TG Obertshausen in die Verbandsliga!
Sorry, aber das wage ich mal zu bezweifeln. Würde auch nicht ganz mit dieser Aussage hier zusammenpassen:

Klick-Klack
Alt 08.04.2008, 07:19
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThüringerWolle Beitrag anzeigen
Ganz komische dinger hier salmünster hätte es in keinster weiße vedient aufzusteigen. Salmünster hat es sich selbst zu zuschreiben das der Aufstieg in Richtsberg ein ende nahm und schließlich dann zuhause gegen Dorheim nur das 8:8 war auch gerecht in der mitte gehen zwar 3 punkte dann hätte es gereicht aber so ist es auch in ordnung die Salmünsterer sollten lieber mal schauen was nächste saison passiert mit dieser Aufstellung wird das wohl nichts werden mit einem Aufstieg im nächsten Jahr.
Solche Aussagen sind echt beachtlich!!!!
Verdient hat es die MAnnschaft, die am Ende oben steht.
Wir haben -nur mal so am Rande- gegen Höchst und MAberzell 7:1 Punkte gespielt und es gegen die vermeintlich leichteren Teams wie Richtsberg verloren.
8:8 gegen Dorheim is doch OK!

Gott wirf Hirn vom Himmel!
Alt 08.04.2008, 09:07
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThüringerWolle Beitrag anzeigen
Langsebselbold hinten zu schwach??? schlechter witz trautmann 10:2 warum sollte dann kein dieser oder grießmann genauso spielen??
Wird sich ja zeigen! Ist ja scheinbar ein Kinderspiel, wie Du sagst.

Einem der beiden trau ich das aber auch zu!
Alt 08.04.2008, 09:34
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=fuxx2000;1113878]Alexander Franz vom TSC Freigericht nach Fulda in die Hessenliga!

Christian Reus vom TSC Freigericht zur TG Obertshausen in die Verbandsliga![/QUOTE

Bei uns in Neuses ist leider dicke Luft. Insbesondere in der Ersten bröckelt es sehr stark, da wir kein Geld zahlen wollen. Daher wird außer dem Urgestein Tommi J. keiner der Ersten in Neuses bleiben. Ich gehe dann auch nach Bernbach, da mir mein Vater für diesen Fall ein höheres Wurstkontingent zugesagt hat. Der Verein muss vermutlich aufgelöst werden, da nahezu der komplette Vorstand den Verein verlässt. Aber ich bastele noch an einer Notlösung: Hansi und Ernst Fischer kommen wieder zurück, um gemeinsam mit Hansis Sohn in der Ersten spielen zu können. In diesem Fall würden die anderen vielleicht doch bleiben. Ernst bringt vielleicht noch Mike Hopkins mit und dann lassen wir es krachen!
Alt 08.04.2008, 09:38
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Skatgroßmeister ´07;1114234]
Zitat:
Zitat von fuxx2000 Beitrag anzeigen
Alexander Franz vom TSC Freigericht nach Fulda in die Hessenliga!

Christian Reus vom TSC Freigericht zur TG Obertshausen in die Verbandsliga![/QUOTE

Bei uns in Neuses ist leider dicke Luft. Insbesondere in der Ersten bröckelt es sehr stark, da wir kein Geld zahlen wollen. Daher wird außer dem Urgestein Tommi J. keiner der Ersten in Neuses bleiben. Ich gehe dann auch nach Bernbach, da mir mein Vater für diesen Fall ein höheres Wurstkontingent zugesagt hat. Der Verein muss vermutlich aufgelöst werden, da nahezu der komplette Vorstand den Verein verlässt. Aber ich bastele noch an einer Notlösung: Hansi und Ernst Fischer kommen wieder zurück, um gemeinsam mit Hansis Sohn in der Ersten spielen zu können. In diesem Fall würden die anderen vielleicht doch bleiben. Ernst bringt vielleicht noch Mike Hopkins mit und dann lassen wir es krachen!

Dann wäre es doch an der Zeit mit der TTG Horbach zu fusionieren !
Alt 08.04.2008, 09:47
TTG Büdingen-Lorbach TTG Büdingen-Lorbach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ButterflyEl;1114241]
Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen

Tipps zu einer gelungenen Fusion gibts bei der TTG Büdingen-Lorbach. Ich bin mal gespannt, wie viele Fusionen es zur neuen Saison gibt!!!
Alt 08.04.2008, 09:50
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ButterflyEl;1114241]
Zitat:

Momentan sind beide Vereine wohl damit zufrieden, bei Trainingslagern zu fusionieren
Außerdem würden die Derbys fehlen. Im nächsten Jahr gibt es ja hoffentlich eines in der BOL. Da spiele ich leider nicht mit, aber beim Feiern bekomme ich noch etwas Einsatzzeit!

P.S. Infos zum Trainingslager im Schwarzwald maile ich dir gleich mal zu, Sven Hört sich gut an!
Alt 08.04.2008, 09:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, es sieht so aus, als würde es keine geben. Ein VErein scheint wohl so clever zu sein, alle Spieler dahin wechseln zu lassen. Ich bin gespannt, ob dieses Großprojekt auf DAuer gut gehen wird - ich drücke die DAumen, vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Alt 08.04.2008, 10:07
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub ich fusionier auch gleich.
Alt 08.04.2008, 10:16
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber ich bastele noch an einer Notlösung: Hansi und Ernst Fischer kommen wieder zurück, um gemeinsam mit Hansis Sohn in der Ersten spielen zu können. In diesem Fall würden die anderen vielleicht doch bleiben. Ernst bringt vielleicht noch Mike Hopkins mit und dann lassen wir es krachen!

Nur noch dorschgepeidschde hier...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »