|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer der TT-Manufaktur
Hallo,
sieht super aus. Was hat das gute Stück gekostet ? Mich wuerde ne ähnliche Variante, jedoch mit Kiri Kern interessieren ! |
|
|||
|
|||
Und ich bekomme morgen 2 Offensive V
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab Stefan am Montag eine E-Mail geschrieben und warte leider immer noch auf eine antwort
|
|||
|
|||
Er geht ja auch noch einem "normalen" Beruf nach. Außerdem kann es ja auch sein, dass er ein verlängertes Wochenende für sich nutzt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Er hat mir geschrieben, da ich noch zwei Testhölzer habe, er ist bis zum 17.05.2014 im Urlaub.
|
|
|||
|
|||
Aso, wusst ich nicht
Dacht schon, das er bei meinen Wunsch in Ohnmacht gefallen ist
|
||||
|
||||
Er antwortet eigentlich immer auf Emails.
Habe inzwischen schon mehrere verschiedene Hölzer von ihm fertigen lassen. Unteranderem Kreanga Powerspin Nachbauten zum Teil auch mit Carboneinlage. Er macht ein Super Job und leistet tolle Ergebnisse. Egal welche Wünsche gestellt werden, er veruscht diese zu 100% umzusetzen. Wenn fragen oder negative Eigenschaften entstehen, hat er quasi schon ne Lösung parat. Akuell baut er ein TBS für einen Kollegen nach, der ein uraltes hat und auf das Feeling nicht verzichten möchte. Ich bin mir da sehr sicher, dass dies auch 100% passt. Danke für die tollen Hölzer an dieser Stelle! Geändert von AMD (03.05.2014 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Steht bestimmt irgendwo, aber was kostet denn etwa ein Wunschholz ohne Kunstfaser und großartigen Schnickschnack ungefähr?
|
|
||||
|
||||
Stefan hat für mich letztes Jahr ein Korbel OFF gebaut, dass dem Japan-Korbel nachempfunden ist. Das hat unter EUR 70,- gekostet. Die Preise sind bei ihm superfair und (wie viele hier geschrieben haben) der Support/ die Umsetzung der Wünsche ist genial. Die Qualität sowieso.
Heute habe ich mein neues, heiß erwartetes Päckchen von der TT-Manufaktur erhalten (Keyshot Light Spezial - man beachte das geile Griffdesign! :-)
|
|||
|
|||
Hui, das sieht ja auch wieder mal sehr schick aus! Mich würde der Aufbau des Holzes interessieren, also die Furnierschichtung und -stärke. Die Aramidschicht ist ja schon sehr gut zu erkennen. Welches Blattformat hast Du gewählt und wieviel bringt das Holz auf die Waage? Die Griffschalen sehen auch interessant aus, was ist das für ein Holz? Danke schon mal...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.