|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
[QUOTE=eisbär;1245488]
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Ihr gehört auch zum Kreis derer, die jeden schlagen können! |
|
|
||||
|
||||
|
Süderneuland - Belm 9:4
Belm ohne Stern Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 4:0 Unten 0:2 Näheres später sicher noch von General & Co
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War man sich in Belm der Sache zu sicher? Süderneuland jedenfalls mit der neuen Nr. 1 für jede Mannschaft Ernst zu nehmen. Glückwunsch aus Friesland nach Ostfriesland für den gelungenen Einstand. Vielleicht tauschen Belm und Süderneuland ja auch die Plätze in der Endabrechnung? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Stern war es anders abgelaufen. Gruß Martin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die 2 Punkte habt ihr im Sack und das zählt. Herzlichen Glückwunsch an den SSV zum Sieg. Ein Einstand nach Mass würd ich da mal sagen. Heut Nachmittag am Besten nachlegen ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ein verdienter Sieg von Süderneuland ! Süderneuland war in vielen Sätzen einfach diese 2 Punkte heißer und dadurch besser. Der Sieg in der Höhe vielleicht ein zwei Punkte zu hoch ausgefallen,denn Hogg hatte schon gewonnen und Brake hätte auch gute Chancen gehabt.
Unterschätzt haben wir sie bestimmt nicht,schon gar nicht weil Denis nicht dabei war.Ich habe schon vorher gesagt das es ein knappes Ding wird und als sich Denis Krank abgemeldet hat,habe ich nur noch auf einen Punkt gehofft der auch gar nicht so weit weg war. Fazit zum Spiel:mit Garret und Udo haben wir auch diese Saison 3 gute Doppel. ![]() ![]() @Lutz: du hast wieder recht gehabt mit Garret.Er hätte 3 gemacht. ![]() Gut drauf der Kleine.Verbesserungswürdig nur an der Kühlbox auf der Rückfahrt!! ![]() Schläft doch einfach ein:![]() ![]() Aber wir arbeiten daran.![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch mein Sieg gegen dich war sehr glücklich aber auch du hättest gewinnen können. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
@Martin
Wünsche euch für heute viel Glück, ihr werdet es gebrauchen können, Meppen ist haushoher Favorit, eine Nummer zu groß für euch... ![]() Ist ja furchtbar mit dir , General, sag doch auch mal was...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 0:3 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 Alle Spiele die in den 5. Satz gingen gewann Meppen (fünf an der Zahl). Es war durchaus ein Punkt für den SSV drin ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

, General, sag doch auch mal was...