|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Zitat:
Hage : MTV Aurich 9:0, 27:5 Sätze Ja ne die 0 Steht Recht fixes Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. Also Jöwi nun liegt es in eurer Hand MTV hinter euch zu lassen. Viel Erfolg dabei Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetings
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir in Bestbesetzung, MTV ohne Richter und Knierim. Die beiden Ersatzspieler haben gepunktet und Heio/ich haben unser Doppel im fünften Satz verloren. Das Ergebnis ist klarer als der Spielverlauf! Aber uns ist das egal, wir spielen auch nächste Saison 2. Liga, HURRA!!!! Burhafe hat gegen Riepe gewonnen und ist damit auch relativ sicher. Es sieht so aus, daß Holtrop und der MTV den Abstiegs- und Relegationsplatz unter sich ausmachen. Wir dürfen Freitag noch mal gegen Holtriem ran, mal sehn, ob da noch was geht... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Glückwunsch...hab ich doch gesagt!!!
Zitat:
Und wenn von Euch keine Schützenhilfe kommt, müssen wir Sonntag halt selber ran! Greetings
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche!
Das haben wir gemacht... Zitat:
Zitat:
Ihlow - TTG II 0:9 Wir mit Hauke Ehmen für Börtie, Holtriem komplett. Höchststrafe für uns. Da lief gestern auch nix mit. Heio und ich verlieren unser Doppel noch bei 9:2 Führung im Fünften , unglaublich; Horst bringt eine 5:0 Führung im Fünften nicht nach Hause und Manni hätte eigentlich auch gewinnen können... Daß ich 'ne ordentliche Packung von Schölgens bekommen habe, paßte ins Bild (wie 'n Anfänger). Glückwunsch nach Holtriem, das war bärenstark gestern, Hage, zieht euch warm an! Da bin ich echt mal gespannt, wie das ausgeht. Aber so wie es momentan aussieht, steigen ja wohl eh beide auf. |
|
||||
|
||||
Moin
1.Herren SV Hage : Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft. Für das Ergebnis gegen Holtriem seid Ihr selber zuständig im Forum. gruß der Vorstand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holtriem - Hage 5:9 Doppel 1:2, dann siegten Schölgens und Voß im oberen Paarkreuz und brachten Holtriem in Führung. Hage punktet durch Frerichs, Erdbrügger (sehr knapp) und Fischer. Mangels verliert gg. Otten, Zwischenstand: 4:5. Schoolmann punktet gg Schölgens souverän, Puddu mit all seiner Erfahrung im 5. gegen Voß. Hosberg verkürzt nochmal für Holtriem, Erdbrügger und Fischer fahren den Hager Sieg - und somit die Meisterschaft - ein. Wirklich interessanstes Spitzenspiel in Holtriem (Blomberg). Hosberg und Frerichs gingen ohne Einzel-Niederlage in der Rückrunde in die Partie - beide haben nun einen Minuspunkt Nächsten Freitag dann das Abschiedsspiel aus der 2. BK ..mal gucken, wie lange wir wegbleiben dürfen Greetings
Im Internet unter: www.tischtennis-hage.de.vu Geändert von MFrer (29.03.2009 um 19:27 Uhr) Grund: böser Patzer - Chef nicht erwähnt |
|
||||
|
||||
Hage: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!
TTG II: Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!!! Viel Glück in der 1.Bezirksklasse! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hage zur Meisterschaft !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.