|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@Albi: Bei 10 Meldungen bildet mal bitte lieber 2 5er Gruppen als eine Dritte hinzuzunehmen. Danke
![]()
|
|||
|
|||
@Felix: Bei 10 Meldungen werden wir das vermutlich sogar tun, aber bei 11 werden wir auf drei Gruppen gehen.
![]()
|
||||
|
||||
Einverstanden, wobei ich selbst bei 11 und 12 Meldungen noch für 5er bzw. 6er Gruppen plädieren würde. Denn eine 6er Gruppe braucht kaum mehr Zeit als eine 5er Gruppe und ich hasse Freilose! Der Supergau wäre eine 3er Gruppen die man gewinnt und dann ein Freilos in der ersten KO-Runde...
|
|||
|
|||
Schau in Dein eMail-Postfach, dann weißt Du genaueres.
![]()
|
||||
|
||||
Bliebe es dabei, angesichts völlig üblicher Absagen und Nachmeldungen am Turniertag höchst optimistisch gedacht, könnte es aus meiner Sicht keine bessere Lösung und auch keine bessere Auslosung geben. Gerade das Spiel auf Unterschnitt ist jenes welches ich noch nicht wirklich in den Griff bekommen habe mit dem neuen Material, so dass ich mich auf die zwei Abwehrer in unserer Gruppe nicht nur testbedingt sehr freue. Hoffentlich kommt es dann auch wirklich zu den jeweiligen Begegnungen
![]()
|
||||
|
||||
Das hängt vom Wetter ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich jedenfalls klebe nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass meine Gegner ebenso handeln; sollte dies nicht der Fall sein: Herzlichen Glückwunsch! Ach ja, meine Schwinger verhungern auch! |
|
||||
|
||||
Endlich gehts los!
Mein Tipp fürs Eröffnungsspiel: SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSV Lamstedt 9:5 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
da war das Kleben ja auch noch erlaubt! (Verbot erst ab 01.09.) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe dann auch mal mit: 9:3 für OL, es sei denn die Lamstedter können sich im Vergleich zu den Relegationsspielen deutlich steigern. Aber selbst dann werden nicht mehr als 5 Spiele eingefahren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.