|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel im Kreis Essen zur Saison 07/08
Hallo Cisko,
wie Du siehst, steht es fest, dass die beiden Ex-Altenessener in der neuen Saison in Heisingen spielen. Das Wechselkarussell dreht sich mit hoher Geschwindigkeit |
|
|||
|
|||
@cisco: ich schreibe es übrigens wieder falsch...tja ich habe es wenigstens Kopftechnisch und Tischtennistechnisch weiter als du gebracht...im Gegensatz zu dir wo es bei beiden Kreisklassenniveau ist und in nächster Zeit bleiben wird!!! Aber nichts desto trotz wünsche ich dir in beiden Belangen alles alles gute....habe ja auch soo nichts gegen dich!
![]() Und ob Horst unbedingt stärker ist könnt ihr ja sehen wie Chwalek in Eiberg für ne Bilanz gespielt hat! Ich wüsste auch nicht gegen wen er bei uns in der mitte gewinnen könnte! ![]() Naja allen ein schönes Wochenende...ich schaue hier nächste Woche mal wieder rein..... ![]() jetzt gehts ab saufen....meine Schar an Frauen wartet schon.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Immer diese Leute die sich nicht outen können und im wahren Leben ganz klein sind und nichts zu melden haben fühlen sich hier ganz stark! Was willst du von mir....komm und sags mir doch ins Gesicht du Weichei!
|
|
||||
|
||||
Hallo, haaaalllllloooooo!
Könnt ihr mal zum Thema zurückkommen, als euch gegenseitig eins in die Fr.... zu hauen ![]() Ich für meinen Teil freue mich, daß der Chwalli noch einen vernünftigen Verein gefunden hat. Da muss sich Heisingen aber vorsehen, denn der Chwalli wird wohl unten spielen, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde, daß der Kreis Essen immer mehr Federn lässt, was die Qualität der in Essen spielenden Sportler betrifft. Jedes Jahr wechselt der eine oder andere den Verein ausserhalb unserer Stadt. Woran liegt das? Sind die Vereinsvorstände so mies? Ist das Umfeld schlecht? Liegt es an der desolaten Finanzmisere? Fakt ist, daß mancher Verein auf dem Dorf qualitativ wesentlich höhere Trainingsmöglichkeiten bieten kann, als so eine Großstadt wie Essen, wo die Sporthallen so langsam aber sicher vor die Hunde gehen. Wie ist eure Meinung dazu?
|
||||
|
||||
tach zusammen!
Wir suchen im falle des Aufstiegs,noch ein bis zwei Spieler für die Bezirksklasse! Training bei uns ist immer Dienstags,von 18bis22Uhr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon ab: Den Beweis, das du mehr im Kopf hast, müsstest du wohl erst noch erbringen. Und deine posts lassen vermuten, das du demnächst nicht mehr viele Infos über Vereinswchsel oder Absichten erhälst, DU WASCHWEIB ![]() |
|
|||
|
|||
Und ob Horst unbedingt stärker ist könnt ihr ja sehen wie Chwalek in Eiberg für ne Bilanz gespielt hat!
ich weiss garnicht was an meiner bilanz großartig auszusetzen ist. dafür das mein großvater und anfang des jahres meine mutter nach langer und sehr qualvollen 1 1/2 jahren krankheit (beide viel zu jung) verstorben sind.ist meine bilanz garnicht so schlecht.kann man doch verstehen oder wie seht ihr das? aber soein komentar von dir, hät ich jetzt auch nicht erwartet, da du ja auch noch darüber bescheid weisst.soetwas meihnt cisko, erstmal das gehirn einschalten und dann die fresse aufmachen. außerdem ist cisko mein linkes ei.im gegensatz zu dir habe ich noch freunde die ich schon länger als 10 jahre kenne. und warte ab gegen wen ich alles gewinnen kann ! ! ! Geändert von Bager (04.05.2007 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.