Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 09:02
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel im Kreis Essen zur Saison 07/08

Hallo Cisko,

wie Du siehst, steht es fest, dass die beiden Ex-Altenessener in der neuen Saison in Heisingen spielen.
Das Wechselkarussell dreht sich mit hoher Geschwindigkeit
Alt 04.05.2007, 14:32
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cisco: ich schreibe es übrigens wieder falsch...tja ich habe es wenigstens Kopftechnisch und Tischtennistechnisch weiter als du gebracht...im Gegensatz zu dir wo es bei beiden Kreisklassenniveau ist und in nächster Zeit bleiben wird!!! Aber nichts desto trotz wünsche ich dir in beiden Belangen alles alles gute....habe ja auch soo nichts gegen dich!

Und ob Horst unbedingt stärker ist könnt ihr ja sehen wie Chwalek in Eiberg für ne Bilanz gespielt hat! Ich wüsste auch nicht gegen wen er bei uns in der mitte gewinnen könnte!

Naja allen ein schönes Wochenende...ich schaue hier nächste Woche mal wieder rein.....
jetzt gehts ab saufen....meine Schar an Frauen wartet schon....
Alt 04.05.2007, 14:53
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler Beitrag anzeigen
tja ich habe es wenigstens Kopftechnisch und Tischtennistechnisch weiter als du gebracht...im Gegensatz zu dir wo es bei beiden Kreisklassenniveau ist und in nächster Zeit bleiben wird!!!
Immer diese Leute, die sich auf ihre kleinen Erfolge am TT-Tisch wer weiß was einbilden...
Alt 04.05.2007, 15:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt Beitrag anzeigen
Immer diese Leute, die sich auf ihre kleinen Erfolge am TT-Tisch wer weiß was einbilden...
Immer diese Leute die sich nicht outen können und im wahren Leben ganz klein sind und nichts zu melden haben fühlen sich hier ganz stark! Was willst du von mir....komm und sags mir doch ins Gesicht du Weichei!
Alt 04.05.2007, 15:30
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, haaaalllllloooooo!

Könnt ihr mal zum Thema zurückkommen, als euch gegenseitig eins in die Fr.... zu hauen

Ich für meinen Teil freue mich, daß der Chwalli noch einen vernünftigen Verein gefunden hat. Da muss sich Heisingen aber vorsehen, denn der Chwalli wird wohl unten spielen, oder?
Alt 04.05.2007, 16:28
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JarodX Beitrag anzeigen
Würde es als unbeteiligter Mitleser auch begrüßen, wenn man hier miteinander diskutieren und reden würde als sich so derb gegenseitig anzumachen!
Ganz deiner Meinung

Ich finde, daß der Kreis Essen immer mehr Federn lässt, was die Qualität der in Essen spielenden Sportler betrifft. Jedes Jahr wechselt der eine oder andere den Verein ausserhalb unserer Stadt. Woran liegt das?
Sind die Vereinsvorstände so mies? Ist das Umfeld schlecht? Liegt es an der desolaten Finanzmisere?
Fakt ist, daß mancher Verein auf dem Dorf qualitativ wesentlich höhere Trainingsmöglichkeiten bieten kann, als so eine Großstadt wie Essen, wo die Sporthallen so langsam aber sicher vor die Hunde gehen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Alt 04.05.2007, 16:30
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen!

Wir suchen im falle des Aufstiegs,noch ein bis zwei Spieler für die Bezirksklasse!

Training bei uns ist immer Dienstags,von 18bis22Uhr.
Alt 04.05.2007, 18:00
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler Beitrag anzeigen
@cisco: tja ich habe es wenigstens Kopftechnisch und Tischtennistechnisch weiter als du gebracht...im Gegensatz zu dir wo es bei beiden Kreisklassenniveau ist und in nächster Zeit bleiben wird!!!
Ich hab ja auch nichts gegen dich, nur wie du mit manchen Dingen umgehst ist halt nicht in Ordnung.

Davon ab: Den Beweis, das du mehr im Kopf hast, müsstest du wohl erst noch erbringen.
Und deine posts lassen vermuten, das du demnächst nicht mehr viele Infos über Vereinswchsel oder Absichten erhälst, DU WASCHWEIB
Alt 04.05.2007, 18:36
Bager Bager ist offline
smovie
Foren-Neuling

Bager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ob Horst unbedingt stärker ist könnt ihr ja sehen wie Chwalek in Eiberg für ne Bilanz gespielt hat!

ich weiss garnicht was an meiner bilanz großartig auszusetzen ist.
dafür das mein großvater und anfang des jahres meine mutter nach langer und sehr qualvollen 1 1/2 jahren krankheit (beide viel zu jung) verstorben sind.ist meine bilanz garnicht so schlecht.kann man doch verstehen oder wie seht ihr das?
aber soein komentar von dir, hät ich jetzt auch nicht erwartet, da du ja auch noch darüber bescheid weisst.soetwas meihnt cisko, erstmal das gehirn einschalten und dann die fresse aufmachen.
außerdem ist cisko mein linkes ei.im gegensatz zu dir habe ich noch freunde die ich schon länger als 10 jahre kenne.
und warte ab gegen wen ich alles gewinnen kann ! ! !

Geändert von Bager (04.05.2007 um 18:44 Uhr)
Alt 04.05.2007, 18:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bager Beitrag anzeigen
Und ob Horst unbedingt stärker ist könnt ihr ja sehen wie Chwalek in Eiberg für ne Bilanz gespielt hat!

ich weiss garnicht was an meiner bilanz großartig auszusetzen ist.
dafür das mein großvater und anfang des jahres meine mutter nach langer und sehr qualvollen 1 1/2 jahren krankheit (beide viel zu jung) verstorben sind.ist meine bilanz garnicht so schlecht.kann man doch verstehen oder wie seht ihr das?
aber soein komentar von dir, hät ich jetzt auch nicht erwartet, da du ja auch noch darüber bescheid weisst.soetwas meihnt cisko, erstmal das gehirn einschalten und dann die fresse aufmachen.
Ist okay Chwalli! Zu dir sag ich nichts mehr!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »