|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Genau Alex, ich bitte den faux pas zu entschuldigen. Dachte die Ironie in diesem Satz wäre auch ohne emoticons deutlich geworden. Dennoch nochmal post scriptum:
schönes WE euch allen |
|
|||
|
|||
Auch wenn wir unten nicht vollends überzeugten, reichte es dennoch zum Sieg
http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=153 |
|
|||
|
|||
Verbandsliga: beide Aufsteiger aus der Landesliga an der Spitze: Döbeln mit 8:4 P. und Zwickau mit 7:1.
Für mich schon ziemlich überraschend, Dresden-Mitte, Chemnitz und Marienberg im Moment noch weiter hinten. Landesliga 1: Lückersdorf wie erwartet an der Spitze; Pirna nur Drittletzter Landesliga 2: Markkleeberg wird m.M.n. nichts anbrennen lassen. Nur gut, dass das klärende Spitzenspiel am Ende der Hinrunde kommt, solange bleibt noch Spannung. |
|
|||
|
|||
Und hier die Tipps zum WE LL Staffel 1 + 2:
Post Telekom Oschatz - Fortuna 64 Grumbach 6:9 TSG Markkleeberg - Eintr. Leipzig-Süd 13:2 TTV 1948 Hohndorf - Leutzscher Füchse 3 10:5 SV Groitzsch 1861 - Handwerk Tannenberg 8:8 ESV Lokomotive Pirna - SV Dresden-Mitte 3 9:6 MSV Bautzen 04 3 - TTC Elbe Dresden 7:9 TSV 1862 Radeburg - SV Dresden-Mitte 3 9:6 Lückersdorf-Gelenau - TTC Pulsnitz 69 9:6 Post SV Görlitz - TTC Elbe Dresden 8:8 Geändert von PingPongde (29.10.2008 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und elbe dürfte gegen görlitz gewinnen |
|
|||
|
|||
TSV 1862 Radeburg - SV Dresden-Mitte 3. 9:6
Doppel: 3:0 (da haben wir wieder mal unsere Stärke in den Doppeln gezeigt) Oben: 2:2 (Ronny und Mark mit einer starken Leistung, Unterschied war nur das Ronny beide gewinnt und Mark sein gutes Spiel gegen Phan leider nicht mit einem Sieg krönen kann) Mitte: 3:1 (Thomas stark gegen Lohse und mit der (leider) erwarteten Niederlage gegen Kunze, Ich beide relativ klar) Unten: 1:3 (Mindergasov zu stark für beide, Zhugen kann Marsch niederringen, das gleiche Kunststück gelingt Stephan leider nicht.) Am Ende haben wir noch von unseren 3 gewonnenen Doppeln gezehrt (8:2-Führung), dann aber doch den verdienten Sieg eingefahren. |
|
||||
|
||||
Lückersdorf-Gelenau - Pulsnitz 9-6
Wenn man das Ergebnis so sieht dann sagt man sich: Gut gemacht aber wir kannten den Gener ja ganz gut und wussten, dass ein 8-8 auf alle Fälle im Bereich des Möglichen lag... Aber der Reihe nach: Steffen/ Markus verlieren knapp gegen Maik und Martin 1-3 und Heiko und ich haben null Chance gegen Patrick und Petr. Die Sühring Brüder danach klar gegen Gerd und Mario. 1-2 also... Danach "überrennt" Patrick Steffen und Markus hat in Satz eins und drei jeweils Satzbälle gegen Petr...mehr aber auch nicht. Danach gewinnt noch Matrin gegen Sven.. 5-1 Gelenau.. OK, hatten uns ein Doppelpunkt mehr ausgerechnet aber bis dahin gings so in Ordnung. Danach aber ein eingeplanter Punkt von mir gegen Maik... leider aber 0-3, bis auf zwei Satzbällen im Dritten ging nicht viel. Gerd danach noch mit einen ungefährdeten 3-0 gegen Heiko und da stand es auch schon 7-1. Trostpunkt in der ersten Einzelrunde von Lars. Danach gewinnt Steffen im Duell der Einser gegen Petr - Markus aber zeitgleich 0-3 gegen Patrick... Sven machts am Ende besser gegen Maik und gewinnt und ich verliere 2-3 gegen Martin Kolecek und damit warens 9 für Gelenau.. im Anschluß noch zwei Siegen für uns,wobei Heiko seins nach 2-0 Satzführung wieder erst im 5. Satz nach Hause holt. War mehr drin - ein Doppel + meins gegen Maik aber so is das nunmal, wenn gegen die Spitzenmannnschaften nicht alles optimal läuft verliert man die Dinger halt. |
|
|||
|
|||
Diesmal nur ein Kurzbericht, aber das Punktspiel bestach auch eher durch Aktivität nach dem Spiel :
http://mrose.proboards50.com/index.cgi?board=1herren |
|
||||
|
||||
Da immer noch kein Spielbericht drin steht mal die Frage: Was war da los? 2:13 ist ja sehr deutlich, 'nen schlechten Tag gehabt oder gingen nur die knappen Sätze verloren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Spielbericht kommt sicher gleich rein und wenn der Schreiberling dann Lust und Zeit hat, dann gibts auch nen ausführlicheren Bericht auf der Homepage. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.