|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Ach ja, wer Bock auf TT hat, unsere Halle ist in den Ferien (also auch kommende Woche) auf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() übrigens kann man seinen letzten beitrag auch editieren, so dass man nicht zwei stück innerhalb einer minute schreiben muss.... ;-)
|
|||
|
|||
|
mensch opa , kann doch jeder machen wie er will ...
wir haben übrigens auch in den ferien training , gestern waren 16 (!!!) mann da .wir haben bis halb zwölf trainiert ..... und für den juppes hatten wir auch bier da ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Chris ist mein Freund. Und er hat unter meinem Account geschrieben, weil er noch nicht angemeldet ist hier im Forum ...Und deshalb macht er nur "Weltreisen", wenn er mich besuchen will bzw. ich mache "Weltreisen" wenn ich zu ihm oder zu meinem Spiel fahre ![]() Viele Grüße, Meike Schnitzler |
|
|
||||
|
||||
|
So da einige Leute wohl nicht die Wahrheit vertragen können oder ähnliches bitte ich um Entschuldigung falls meine Beiträge falsch verstanden wurden .
Ausserdem bitte ich um Entschuldigung falls sich jemand beleidigt gefühlt haben solte ... für mich ist die Sache damit gegessen und ich werde mich auch nicht weiter beteiligen , falls dennoch jemand ein Problem haben sollte kann er sich gerne per pn oder ähnliches bei mir melden . oder aber am besten wenn ihr mich seht dann können bei direkten Gesprächen nämlich immer noch keine Missverständnisse entstehen Bis Dann Die Bombe
|
||||
|
||||
|
Also, wer heute Lust auf TT und Bier hat, kann gerne bei uns beim Training vorbeischauen. Training ist von 18.00 - 20.00 Uhr, danach wollen wir beim Homburger Hof in den Tag der Deutschen Einheit hineinfeiern.
Grüße Mirco @ Vau de, falls Du kommst, bring die Zipfelmütz mit
|
||||
|
||||
|
Zipfel wird beim Training in Kotthausen gesichtet. Sein zukünftiger Verein?
Bauer wirft beim Training Schläger, Flasche geht zu Bruch und er verletzt sich dabei. Bomig am Samstag ohne Bauer gegen Bärbroich.
|
||||
|
||||
|
Wat gehste denn so ab Paul? Bei den Kreismeisterschaften warst Du doch auch die Ruhe selbst.......
Dann mal gute Besserung ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch Paul, auf Wunsch eines einzelnen Herrn solltest Du das doch nicht schreiben ![]() Und wenn man danach geht, wo der Zipfel überall auf'm Training gesehen wird, dann hätte er ganz schön viele Vereinszugehörigkeiten... ...war übrigens ziemlich geil gestern fand ich...zwar vielleicht etwas zu voll, aber dafür war ich auch erst um 1 uhr zuhause... Wer fängt denn mal an zu tippen? Ich bin's nicht....
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (15.10.2008 um 08:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Mirco: Ich war bei der KM mit neuem Holz am Start. Habe beim Einspielen gemerkt, dass ich überhaupt keine Sicherheit hatte. Somit war mir die KM völlig unwichtig, und habe versucht, das Beste daraus zu machen. Nur im Doppel hat der Schläger die Bande geküsst, nachdem der gute Doppelpartner vom Novak den Ball tausendmal auf den Boden titschte, bevor er den Aufschlag machte.
Danke für die Besserungswünsche. Aber es ist nur eine kleine Schnittwunde. Rein physisch gesehen könnte ich mitspielen, aber zeitlich nicht. @Christian: Meinungsfreiheit ist dir ein Begriff!? Ich hab hier - mal ausnahmsweise!!! - keinen beleidigt oder in anderer Form niedergemacht. Zipfel könnte ruhig unserem Verein angehören. Wir freuen uns immer über fleißige Beitragszahler. ![]() Zwei Kommentare eurer Seite möchte ich hier nicht veröffentlichen. Die waren alles andere als nett. Bedanken möchte ich mich aber für den Besen und die Schaufel. Hoffe, dass keine Scherben mehr rumliegen. Trainingsbeteiligung war natürlich sehr stark, aber bei 3 Tischen kann sich jeder selbst ausrechnen, wie oft er spielen kann bzw. zur Flasche greifen kann. ----------------------- Tipps folgen gleich! SV Eintracht Hohkeppel - TTV Bielstein 04 III 9:6 TSV Seelscheid II - TSV Ründeroth 9:7 TTC Bomig - TTC Bärbroich II 9:6 SV 02/29 Morsbach - TTV Bielstein 04 II 4:9 Heiligenhauser SV II - TV Rebbelroth 7:9 Aggertaler TTC II - TV Kotthausen 5:9
K L & dull Geändert von 00-Bauer (15.10.2008 um 17:59 Uhr) Grund: Tippspiel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

...Und deshalb macht er nur "Weltreisen", wenn er mich besuchen will bzw. ich mache "Weltreisen" wenn ich zu ihm oder zu meinem Spiel fahre
Ich bin's nicht....