|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
BW B III - SV W I
3 : 9 Trenn/Gottschlich- Hinrichs/Boekhoff 1:3 Bruns/Saathoff - Schulz/Heselmeyer 0:3 Veldmann/Koenigs - Störmer/Siemens 2:3 Trenn - Heselmeyer 3:0 Gottschlich - Schulz 0:3 Bruns - Störmer 3:0 Saathoff - Hinrichs 2:3 Veldmann-Boekhoff 2:3 Koenigs-Siemens 1:3 Trenn - Schulz 3:2 Gottschlich - Heselmeyer 0:3 Bruns - Hinrichs 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
TSG WST - MTV Jever III 6:9
Ganz wichtiger Sieg für uns, für den Klassenerhalt. Beide Mannschaften haben jeweils mit einem Mann Ersatz gespielt, wobei man bei uns, Stefan nicht als Ersatz sehen kann. Claaßen R/ Erdem - Albers/Pfaffe 2:3 Pott/Claaßen H - Janßen S/Janssen A 3:1 Böger/Weiers- Steinau/ Rudolph 2:3 Pott - Albers 0:3 Claaßen H- Janßen S 3:0 Claaßen R- Janssen A 0:3 Böger- Rudolph 2:3 Weiers- Pfaffe 0:3 Erdem- Steinau 3:2 Pott - Janßen S 3:2 Claaßen H- Albers 3:2 ClaaßenR -Rudolph 3:1 Böger- Janssen A 2:3 Erdem- Pfaffe 2:3 Weiers- Steinau 1:3 Geändert von tt.fighter (17.01.2009 um 01:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn los hier in Forum??? Ich lese hier nichts mehr, keine Spannung, als ob sich schon alles entschieden hätte im Aufstiegs -und Abstiegskampf. Selbst der sonst so aktive Stratege hat nichts mehr zu sagen. Liegt es etwa an der gestrigen Niederlage???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel gestern stand von vorne herein unter einem schlechten Stern. In der Zweiten fehlte Toby, so dass wir Ersatz stellen mussten. Bei uns selbst war unser Capitano auch nicht ganz fit und unser Ersatzmann Timo hatte auch bis Samstag mit Grippe flach gelegen. Da war halt nicht viel zu erwarten, auch wenn das Hinspiel 9:3 für uns ausgegangen war. Da hatten wir das Glück auf unserer Seite - ein 9:5 oder 9:6 wäre da auch schon in Ordnung gewesen. Eversten hatte ich bekanntermassen eh höher eingeschätzt, und war ob des "Fehlstarts" schon überrascht. Nun aber sind die Jungs längst in der Liga angekommen und werden voraussichtlich mit dem Abstieg nix zu haben. Mehr "Sorgen" mach´ ich mir da um Remels, Jever und Westerstede, die scheinen nicht so richtig in die oft zitierten "Puschen" zu kommen. Da wird´s schon so langsam eng.... Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass noch gar nichts entschieden ist! Das gilt gleichermassen für die Meisterschaft und den Abstieg. Meine etwas verhaltene Aktivität in diesem Thread begründet sich aber auch zum Teil in der gleichzeitigen Tätigkeit als Staffelleiter dieser Liga. Bevor mir (wieder) unterstellt werden kann, dass ich mehr mit dem einen Verein symphatisiere, als mit dem Anderen, lasse ich die Tasten ein wenig ruhen! Kommentare zu gegebener Zeit wird es aber weiterhin geben. Gruß nach OL P.S. Ich habe mit Schrecken gerade fest gestellt, dass Ihr ja erst im Februar anfangt und dann auch schon im März durch seid... werden dann ja anstrengende 8 Wochen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Eversten hat sich sehr gut präsentiert, da hast du vollkommen Recht. Vorallem weil nicht nur das obere Paarkreuz glänzt, sondern sie als Mannschaft gut funktionieren und Unten sehr stark aufspielen.
![]() P.S In acht Wochen neuen Punktspiele zu machen ist doch nicht anstrengend. Das ist genau richtig um im guten Rhythmus zu bleiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
da das Ergebnis bisher bei Click-TT nicht gelistet ist: HTV gewinnt in Remels mit 9:1 Remels leider ohne den erkrankten Marcus Pfeil. Gute Besserung, Marcus! Einzelheiten zum Spielverlauf dann sicher später bei Click-TT. Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß auch nicht, warum das Ergebnis noch nicht Online ist. Kümmere mich aber gerade drum.
So, das Ergebnis konnte ich gerade eingeben, hab aber den Spielberichtsbogen nicht, daher bitte noch etwas Geduld mit der detailierten Eingabe. Gestern Abend war zeitweise weder bei Ralf noch bei Stephan eine Ergebniseingabe möglich... Remels 1 - Hundsmühlen 1 1:9 6:29 Sätze Christian Trippler spielt Ersatz für Marcus und gewinnt sein Spiel gegen Marks in 5 Sätzen. Klasse Leistung, vor allem, weil er dann in der 3. gleich anschließend mit 2 Siegen nachgelegt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Damit bekommt ihr Trippler nächste Saison in der II. Herren vielleicht an Nummer 3 oder 4 (wie es ja auch gewollt ist).
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, das gilt aber genauso für Philipp. Sobald die Chance besteht, lassen wir die Jungs vorbei. Das ist halt unsere Philosophie. Immer auf die Jungen setzen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.