|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bist Du irgendwie von der anderen Fakultät??
haha
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist... Geändert von D. Mehfeld (28.09.2008 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Momentan lastet wohl die Seuche auf unseren 4 Gronauern Herrenmannschaften. Ein einziger Punkt der ersten Mannschaft gegen Sarstedt ist die Ausbeute aus insgesamt 8 gespielten Begegnungen. Allerdings sind unsere vier Jugendmannschaften noch ungeschlagen, obwohl schon 6 Spiele absolviert wurden. Es gibt also noch Grund zur Hoffnung
. PS: Marcel, Kevin oder Gunnar: Könnt ihr uns bitte mal das Gronauer Mannschaftsfoto zukommen lassen? Unser altes Foto auf der Homepage ist leider nicht mehr aktuell. Meine E-Mail Adresse lautet: Felix-Nicklaus@web.de Vielen Dank im Voraus! Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll das denn heißen? Immerhin haben die Zonis, Kevi und ichi klari gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Gustavii du WEST DEUTSCHER Starspieler
....immerhin haben wir auch klari gewonni![]() Die Zoni`s halten zusammen ![]() @ Felix: Sicherlich wird Marci dir das Foto rüber mailen können. Gruß kevi
Hexer / Hexer & Ma Lin Carbon Geändert von PSV Bryceplayer (28.09.2008 um 21:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, @ VTTC: Warum fragst Du eigentlich, ob ich von der anderen Fakultät bin? Stehst du auf mich??? Ich eigentlich nicht so auf Kerle
![]() Aber hier, frag doch nochmal bei Dr. Mehfeld nach, ich glaub der hat sich schon sehr gefreut, als du das Thema angesprochen hast Ich denke bei ihm findest du, was du suchst ![]() Greetz kevi
|
||||
|
||||
|
och kevi, nicht immer von dir auf andere schliessen...
...ja hab mich für dich gefreut, da du dich ja jetzt nicht mehr selber outen musst...
|
||||
|
||||
|
Jetzt wird's dann doch etwas Off-topic. Tobias hat sicherlich nicht gewollt, dass es gleich so ausartet und ich war dann eher der bekannte Trittbrettfahrer.
Ein Starspieler war, bin und werde ich wohl nie sein oder glaubst Du, dass ich sonst in diesem Forum schreiben würde? Ich versuche lediglich den nächsten Userrang im Forum zu erreichen, deshalb die Beiträge. ![]() Zurück zum Thema: Alfeld mit einem, wen auch nicht in der Höhe, erwarteten Sieg. Gegen Gronau musstet ihr gewinnen, war gleich zu Beginn ein wichtiges Spiel. Das nächste Spiel dann gegen Borsum, die, auch wenn anderes das behaupten, m.M. nach noch nicht abgestiegen sind und sich zu wehren wissen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe, dass sich die herrschenden "Bad Vibes" wieder legen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Das kommt schon relativ schwul rüber!!! Sowas machen doch ansonsten nur Frauen, oder irre ich mich da? Nun sei mal nicht gleich beleidigt!!! War lediglich eine objektive Frage!!!
Geändert von VTTC (29.09.2008 um 07:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

.
....immerhin haben wir auch klari gewonni

. Das kommt schon relativ schwul rüber!!! Sowas machen doch ansonsten nur Frauen, oder irre ich mich da? Nun sei mal nicht gleich beleidigt!!! War lediglich eine objektive Frage!!!