|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
genäßt dem falle ihr spiel gegen eschershausen unentschieden, dann sind unsere spiele, sätze etc. identisch! wer ist dann herbstmeister?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe keine Ahnung. Hättest ja dein Einzel verlieren können, dann müsste man sich dieser Problematik nicht stellen. Da wir aber nächste Woche gewinnen, brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen. Mein Tipp: Wespe - Eschershausen 9:6
|
||||
|
||||
Zitat:
der netzball beim 10:9 für mich hat mir den arsch gerettet... ich werde nächste woche wahrscheinlich anwesend sein...ich tippe auf ein 9:7...für wen weiß ich noch nich genau
|
||||
|
||||
Schlussdoppel haben wir bisher immer gewonnen...haben aber auch erst eins gespielt...gegen wen war denn das nochmal
|
|||
|
|||
Ich tippe ebenfalls auf ein 9:6 für uns. Ich nehme an, dass die Partie sehr spannend wird, ungeachtet der letzten E'hausener Ergebnisse. Ich hoffe die Halle wird brennen, dann haben wir wahrscheinlich die besseren Karten, aber abwarten...
Sieht so aus, als wäre Föhrste jetzt auch vorne dabei. Es bleibt also weiterhin spannend im Kampf um die Aufstiegsränge |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, wie sie heute in Bodenburg gespielt haben. Hat jemand Infos?
|
||||
|
||||
Da Schmidt zur RR wechselt, wird Föhrste kein ernsthafter Anwärter auf die ersten beiden Plätze sein.
|
||||
|
||||
Bodenburg - Föhrste 8:8
Damit ist Föhrste zwar noch nicht raus aus dem Aufstiegskampf, aber wohl zur Rückrunde in einer schlechten Ausgangsituation. Wenn wir nächste Woche gegen Eschershausen gewinnen sollten, dann wird das ja fast schon ein Zweikampf zwischen Nordstemmen und uns. |
|
|||
|
|||
Allerdings könnte es sein das ihr in der Rückrunde noch mit den Folgen der anschließenden Party kämpfen werdet!
|
||||
|
||||
Nüchtern sollten wir bis zum 10.01. wieder sein...Könnte aber sein, dass sich der eine oder andere beim Stiften Knochenbrüche oder sonstige Verletzungen zuzieht und in der Rückrunde nicht einsatzbereit ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.