|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
![]() Verpflichtet irgendwelche "No Names", die entweder nicht spielen können, wie Fabian, oder gar nicht erst auftauchen, wie Yutsy. Klickt man auf die Homepage der Borussia, findet man keinen einzigen Bericht über das Team. Stattdessen ist man aber derart engagiert bei der Sache, für das Championsleague-Spiel der Düsseldorfer Borussia zu werben. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Fazit: Das Team wird nach den Abstiegen aus der 2.Bl, aus der RL nun auch der OL absteigen und für die Verbandsliga kein Team mehr zusammenbekommen. Geändert von CL3001 (04.09.2008 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kannst du nicht mal langsam deine Fr**** halten ![]() du gehst hier allen auf die nerven...du hast keine ahnung wovon du sprichst und attackierst hier permanent andere vereine....du weißt doch garnicht was sich hinter den kulissen abgespielt hat und welche umstände es evtl gegeben hat! verräts deinen lächerlichen namen nicht einmal! wie arm ist das denn bitte?! ![]() es nervt einfach nur wenn man andauernd so einen mist lesen muss! und ich glaube da bin ich nicht der einzige! also verpiss dich endlich hier und müll andere foren zu! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Richtig Gritzler
![]() endlich spricht es mal einer aus, dass der kerl seine fresse halten soll!!! Michel |
|
|||
|
|||
Ich finde er soll bleiben
![]() Wäre doch extrem langweilig wenn wir uns hier oder in anderen Threads nicht so wunderbar über ihn und seine Gesinnungsgenossen aufregen dürften ![]() also weiter so CL 3001 |
|
|||
|
|||
Hab' mir das hier mal alles durchgelesen. Ist schon teilweise wirklich harter Tobak von CL 3001, aber wenn wir doch mal ehrlich sind, so ganz unrecht hat er ja nun auch net. Es ist schon auffallend, was mit Münster in den letzten Jahren geschehen ist, da beißt die Maus keinen Faden ab. Allein im letzten Jahr sind schon Spieler aus der 7.Mannschaft zum Einsatz gekommen. Das regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.
|
|||
|
|||
Zitat:
mag alles sein, aber... dieser seltsame "vogel" (sorry für die wortwahl) schreibt hier grundsätzlich 1. persönlich angreifend 2. anonym (wenn ich diese meinung hätte, dann sollten auch andere wissen wer ich bin) 3. nur provozieren ist albern!!! den meisten von uns, drängt sich die frage auf: woher nimmt dieser mensch sein wissen udn seine weisheit? ist er wie obelix in einen "besonderen topf" gefallen???? wenn ja, wo steht der??? in diesem sinne.... einer der in der oberliga auch nix zu suchen hatte ;-) aber immerhin 7 spiele gewinnen konnte... hätte cl3001 das auch geschafft???? liebe grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Solche Prognosen kann man natürlich auch direkt nach dem ersten Spiel aufstellen
![]() ![]() Und außerdem, kann der CL i.was soviel Recht oder Unrecht haben wie er will, dass was gerade mich so aufregt ist, dass er andere Spieler direkt persönlich angreifen bzw diskreminieren muss ![]() ![]() Würd gerne mal sehen was der Kerl für ein LOSER im Leben ist!! ![]() Michel |
|
|||
|
|||
Unabhängig davon, ob der gute Mann Recht hat oder nicht...
...solange ihr euch hier immer wieder darauf einlasst und reagiert, wird er lustig weiter machen und seinen Spaß daran haben, wie ihr euch aufregt und schimpft und ihn selber beschimpft und und und... Der Provokateur verliert irgendwann den Spaß daran, spätestens wenn die Provozierten sich nicht mehr provozieren lassen. Greetz Frank
|
|||
|
|||
...zumindest DAS ist er durch seine für jeden aufrufbare Email-Adresse ja nicht.
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.