Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 16:40
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

@ hau hau - erklär mal eben wer du bist .... wenn du schon solch große töne spuckst verrate mir gerade mal wer das sagt . wäre gut zu wissen da du mich ja anscheinend ewig nicht spielen sehen hast . tja ich fass das mal als kompliment auf
Alt 09.11.2008, 16:41
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau Hau Beitrag anzeigen
Der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX und wenn die Bezirksliga dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren nicht so schlecht besetzt wäre, hätte er da absolut gar nichts zu suchen!
Er wird von dir völlig überschätzt! Dass er sich selber überschätzt, ist ja seit vielen Jahren bekannt...
was bist du denn fuer nen vogel?
Alt 09.11.2008, 16:44
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX und wenn die Bezirksliga dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren nicht so schlecht besetzt wäre, hätte er da absolut gar nichts zu suchen!
Er wird von dir völlig überschätzt! Dass er sich selber überschätzt, ist ja seit vielen Jahren bekannt...
nenn mir mal deinen namen dann kann ich ueber dich vlt auch was sagen? oder traust dich das nicht weil du nen 1 kreisklasse spieler bist? los sag :-D
Alt 09.11.2008, 16:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
nenn mir mal deinen namen dann kann ich ueber dich vlt auch was sagen? oder traust dich das nicht weil du nen 1 kreisklasse spieler bist? los sag :-D
fanboys für alle
Alt 09.11.2008, 16:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ich tippe mal das es aus der cloppenburger richtung kommt. ich sag mal so ihr seit letztes jahr aufgestiegen und das war mit abstand die schwächste bzl seit jahren . ist nur ne vermutung vondaher
Alt 09.11.2008, 17:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX war schon immer eine Wurst und wenn die Bezirksliga dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren nicht so schlecht besetzt wäre, hätte er da absolut gar nichts zu suchen!
sprach das "würstchen aus der 2 bzkl." kein kommentar ... hab mittlerweile rausbekommen wer du bist von daher verkneif ich mir den rest
Alt 09.11.2008, 19:12
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
sprach das "würstchen aus der 2 bzkl." kein kommentar ... hab mittlerweile rausbekommen wer du bist von daher verkneif ich mir den rest

Guten Abend. Komme gerade vom Turnier aus Rotenburg nach Hause. Kollege Dat fragt direkt, ob ich "Hau Hau" wäre. War sich aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren Gründen, wohl sicher, dass ich es wäre und hat dies dem Kollegen Scheper gesagt. Verstehe ich überhaupt nicht. Gerade weil Dat mich ja gut kennt Ich kenne Herrn Scheper nicht mal und würde sowas auch nie unter einem anderen Namen schreiben. Auch dafür bin ich bekannt Außerdem weiss ich wer sich unter dem Psydonym "Hau Hau" versteckt. Hab jetzt darauf auch nur geantwortet, weil der Kollege Scheper wohl wirklich meint ich wäre es (Anspielung 2.Bezirksklasse). Spielen tue ich da ja

Sollte nur ne Klarstellung sein, falls wirklich von Dat's Seite (dem Idioten ) mein Name gefallen ist.

Gruß
Alt 09.11.2008, 20:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Guten Abend. Komme gerade vom Turnier aus Rotenburg nach Hause. Kollege Dat fragt direkt, ob ich "Hau Hau" wäre. War sich aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren Gründen, wohl sicher, dass ich es wäre und hat dies dem Kollegen Scheper gesagt. Verstehe ich überhaupt nicht. Gerade weil Dat mich ja gut kennt Ich kenne Herrn Scheper nicht mal und würde sowas auch nie unter einem anderen Namen schreiben. Auch dafür bin ich bekannt Außerdem weiss ich wer sich unter dem Psydonym "Hau Hau" versteckt. Hab jetzt darauf auch nur geantwortet, weil der Kollege Scheper wohl wirklich meint ich wäre es (Anspielung 2.Bezirksklasse). Spielen tue ich da ja

Sollte nur ne Klarstellung sein, falls wirklich von Dat's Seite (dem Idioten ) mein Name gefallen ist.

Gruß
ah oki hätte mich auch gewundert das du so über mich redest da du mich eh nur vom sehen her kennst von tunieren wo du mit jan hingefahren bist gut zu wissen muss ich dat morgen wohl mal beim training die augen öffnen joa und das mit dem hau hau namen hab ich dann auch vorhin von dat erfahren und dieser junge ist ein spieler der damals schon zu jugendzeiten lustige spiele gegen mich machen durfte und es bis heute anscheinend nicht verkraftet hat wenn s denn diesmal stimmt was dat meint
Alt 09.11.2008, 20:46
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
ah oki hätte mich auch gewundert das du so über mich redest da du mich eh nur vom sehen her kennst von tunieren wo du mit jan hingefahren bist gut zu wissen muss ich dat morgen wohl mal beim training die augen öffnen joa und das mit dem hau hau namen hab ich dann auch vorhin von dat erfahren und dieser junge ist ein spieler der damals schon zu jugendzeiten lustige spiele gegen mich machen durfte und es bis heute anscheinend nicht verkraftet hat wenn s denn diesmal stimmt was dat meint

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Turnier Wüsste aber nicht mal 100%, ob ich dich dann "erkennen" würde Das heisst doch schon alles. Mich selber hat's auch gewundert, dass Dat meinen Namen ins Spiel gebracht hat. Ohne deine Anspielung "2.Bezirksklasse" hätte ich auch nicht drauf reagiert und mir wärs egal.

Halten wir fest: Traue nie einem Chinesen
Alt 09.11.2008, 20:55
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Halten wir fest: Traue nie einem Chinesen
Einem Chinesen würde ich auch nicht trauen, aber einem Vietnamesen muss man alles glauben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »