|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
@ hau hau - erklär mal eben wer du bist .... wenn du schon solch große töne spuckst verrate mir gerade mal wer das sagt . wäre gut zu wissen da du mich ja anscheinend ewig nicht spielen sehen hast . tja ich fass das mal als kompliment auf
|
|
|
|||
|
|||
|
was bist du denn fuer nen vogel?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder traust dich das nicht weil du nen 1 kreisklasse spieler bist? los sag :-D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal das es aus der cloppenburger richtung kommt. ich sag mal so ihr seit letztes jahr aufgestiegen und das war mit abstand die schwächste bzl seit jahren . ist nur ne vermutung vondaher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend. Komme gerade vom Turnier aus Rotenburg nach Hause. Kollege Dat fragt direkt, ob ich "Hau Hau" wäre. War sich aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren Gründen, wohl sicher, dass ich es wäre und hat dies dem Kollegen Scheper gesagt. Verstehe ich überhaupt nicht. Gerade weil Dat mich ja gut kennt Ich kenne Herrn Scheper nicht mal und würde sowas auch nie unter einem anderen Namen schreiben. Auch dafür bin ich bekannt Außerdem weiss ich wer sich unter dem Psydonym "Hau Hau" versteckt. Hab jetzt darauf auch nur geantwortet, weil der Kollege Scheper wohl wirklich meint ich wäre es (Anspielung 2.Bezirksklasse). Spielen tue ich da ja Sollte nur ne Klarstellung sein, falls wirklich von Dat's Seite (dem Idioten ) mein Name gefallen ist.Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätte mich auch gewundert das du so über mich redest da du mich eh nur vom sehen her kennst von tunieren wo du mit jan hingefahren bist gut zu wissen muss ich dat morgen wohl mal beim training die augen öffnen joa und das mit dem hau hau namen hab ich dann auch vorhin von dat erfahren und dieser junge ist ein spieler der damals schon zu jugendzeiten lustige spiele gegen mich machen durfte und es bis heute anscheinend nicht verkraftet hat wenn s denn diesmal stimmt was dat meint
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Turnier Wüsste aber nicht mal 100%, ob ich dich dann "erkennen" würde ![]() Das heisst doch schon alles. Mich selber hat's auch gewundert, dass Dat meinen Namen ins Spiel gebracht hat. Ohne deine Anspielung "2.Bezirksklasse" hätte ich auch nicht drauf reagiert und mir wärs egal.Halten wir fest: Traue nie einem Chinesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Einem Chinesen würde ich auch nicht trauen, aber einem Vietnamesen muss man alles glauben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

oder traust dich das nicht weil du nen 1 kreisklasse spieler bist?