|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
@ hau hau - erklär mal eben wer du bist .... wenn du schon solch große töne spuckst verrate mir gerade mal wer das sagt . wäre gut zu wissen da du mich ja anscheinend ewig nicht spielen sehen hast . tja ich fass das mal als kompliment auf
![]() |
|
|||
|
|||
was bist du denn fuer nen vogel?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich tippe mal das es aus der cloppenburger richtung kommt. ich sag mal so ihr seit letztes jahr aufgestiegen und das war mit abstand die schwächste bzl seit jahren . ist nur ne vermutung vondaher
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Abend. Komme gerade vom Turnier aus Rotenburg nach Hause. Kollege Dat fragt direkt, ob ich "Hau Hau" wäre. War sich aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren Gründen, wohl sicher, dass ich es wäre und hat dies dem Kollegen Scheper gesagt. Verstehe ich überhaupt nicht. Gerade weil Dat mich ja gut kennt ![]() ![]() ![]() Sollte nur ne Klarstellung sein, falls wirklich von Dat's Seite (dem Idioten ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Turnier ![]() ![]() ![]() Halten wir fest: Traue nie einem Chinesen ![]() |
|
|||
|
|||
Einem Chinesen würde ich auch nicht trauen, aber einem Vietnamesen muss man alles glauben
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.