|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
Frohes neues Jahr an alle!
TTF Schmetz Herzogenrath - DJK TTF Kreuzau II 3:9 TTC Waldniel - TTC Düren 9:7 TTG RS Hoengen - JTTC BW Hochneukirch 9:4 TV Erkelenz - SuS Borussia Brand II 9:5 TTC Mariaweiler - TTC Unterbruch 2:9 TTF Koslar - DJK Raspo Brand 7:9 Mal sehen, wer die Winterpause am besten überstanden hat und den Winterspeck am ehesten wieder runter hatte ;-) |
|
|||
|
|||
TTF Koslar-DJK Raspo Brand 3:9
Doppel 0:3 Vorne 0:4 Mitte 2:1 Unten 1:1 Insgesamt ein verdienter Sieg, allerdings meiner Meinung nach zu Hoch. Ich denke ein 9:5 wäre da angebrachter immehin haben wir 3 Stunden gespielt und in bestimmten Situationen einfach mehr Glück gehabt. Ich denke in dieser Aufstellung können Sie jede Mannschaft in der Liga ärgern.
|
|||
|
|||
Düren verliert in Waldniel 9:4. 1-2 Spiele waren mehr drin, letztlich ist mit 5 Mann aber nicht mehr drin. Verdienter Sieg für Waldniel.
Doppel 1:2 Oben 1:3 Konni schlägt Fölting Mitte 1:3 ich gewinne gegen Spönemann Unten 1:1 Jens gewinnt gegen Van Vendal |
|
|||
|
|||
so dann mal meine Tipps für den Spieltag:
TTC Düren TV Erkelenz 9:7 (Düren kanns einfach gegen Erkelenz) TTC Waldniel TTC Unterbruch 8:8 (Unterbruch einfch kämpferischer) DJK Raspo Brand TTF Schmetz Herzogenrath 9:6 (die Mannschaft liegt uns einfach nicht) TTF Koslar TTC Mariaweiler 9:4 (klarer Sieg für Koslar) DJK TTF Kreuzau II TTG RS Hoengen 7:9 (Hoengen wieder gut drauf) SuS Borussia Brand II TTC Unterbruch 6:9 JTTC BW Hochneukirch TTC Waldniel 1:9 (nur ein Doppel geht verloren)
|
||||
|
||||
8:8 wars dann nicht ganz, Waldniel gewinnt ein wenig zu hoch mit 9:3 gegen Unterbruch.
Doppel 2:1 Fölting 2:0 Hamidi 1:1 Spönemann 2:0 Dohmen 1:0 Makowski 1:0 van Veenendal 0:1
|
|||
|
|||
Wir verlieren 1:9 gegen Erkelenz. In den Einzeln mussten wir mit 3 Ersatzspielern antreten, da Daniel krank ist und ich verletzt bin und es so keinen Sinn hatte.
Erkelenz war klar besser. Mit ein bisschen Glück hätten wir vielleicht noch 1 oder 2 Spiele geholt, das wäre es dann aber auch gewesen. Glückwunsch nach Erkelenz. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Da wir unsereHausaufgaben letzte Woche schon gemacht haben, kann ich ja ganz in Ruhe die restlichen SPiele tippen: DJK Raspo Brand - TTF Schmetz Herzogenrath 9:4 Raspo wird sich nicht nocmal die Blöße geben und einen Punkt abgeben. TTF Koslar - TTC Mariaweiler 9:1 klare Sache DJK TTF Kreuzau II -TTG RS Hoengen 5:9 knappe Kiste, diesmal hat Hoengen aber die Nase vorn SuS Borussia Brand II - TTC Unterbruch 8:8 Brand verstärkt, aber auch die Jugendlichen aus Unterbruch sind stark, deshalb die Punkteteilung. JTTC BW Hochneukirch - TTC Waldniel 2:9 denke ein Doppel und einer in der Mitte für Hochneukirch Allen viel Erfolg am Wochenende! Achja, wenn einer am Wochenende nichts zu tun hat, kann er sich in Erkelenz ja die Westdeutsche Schülereinzelmeisterschaft ansehen... Besonders Sonntag wird bestimmt sehr ansehnliches Tischtennis gespielt. Gruß Simon |
|
|||
|
|||
Raspo Brand-Herzogenrath 9:3
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 Insgesammt verdienter Sieg.
|
||||
|
||||
Waldniel in Hochneukirch 9:6.
Doppel 2:1 Fölting 1:1 Hamidi 1:1 Spönemann 2:0 Dohmen 0:2 Makowski 2:0 Van Veenendal 1:1
|
|||
|
|||
so nachdem der 2. Spieltag nun rum ist, bleibt zu sagen, dass alle Aufstiegskandidaten noch ungeschlagen sind. Für uns sind die nächsten Spiele richtungsweisend, sollten wir von den 3 Spielen(in Hoengen, gegen Waldniel und in Erkelenz) 4 Punkte holen, sollte es reichen um aufzusteigen.
So nun dann die Tipps zum Wochenende: TTC Unterbruch TTC Düren 8:8 (für beide Mannschaften ist die Saison bereits gelaufen) TV Erkelenz JTTC BW Hochneukirch 9:4 (Erkelenz will weiter im Rennen um den Aufstieg dabei sein) TTC Mariaweiler SuS Borussia Brand II 2:9 (klarer Sieg) TTC Waldniel DJK TTF Kreuzau II 8:8 (enge Kiste und Punktverlust für Waldniel, was Erkelenz und Hoengen freuen wird) TTF Schmetz Herzogenrath TTF Koslar 6:9 TTG RS Hoengen DJK Raspo Brand 8:8 (Raspo wird sich den Punkt hart erkämpfen müssen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.