|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
es war auch nicht böse gemeint ![]() außerdem ist es doch nur Tischtennis.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und warts nur ab es kommt der Tag... da hau ich dich weg
|
||||
|
||||
|
witten - blau weiß 10-8
kevin und ich 3,5 rene 2 und klaus 1 witten - neustadt 10-4 kevin und ich 3,5 robert(ers) 2 und klaus 1 somit kevin und ich herbstmeister im doppel ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr spielt ja auch immer gegen die Pfeifen im Doppel.
![]() ![]() ![]() Den Sieg gegen Wusterwitz hätt' ich euch wirklich nicht zugetraut. Andererseits, wenn 2 Spieler von denen zusammen nur einen Punkt holen, kann da auch meistens nicht mehr viel anbrennen. Starke Wochenendleistung von Schwarzi und Kevin, geile Performance.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stahl gewinnt gegen Wusterwitz 10:8!!!
Nach 7:4 Führung kam Wuwi noch auf 7:7 heran und wir dachten, das Ding sei gelaufen. Lutz gewann dann aber gegen Bergmann klar 3:0 , Patrick gegen Steffen 3:2 und Daniel (JA, ER LEBT NOCH ) gegen Frädrich. Insgesamt eine starke Teamleistung, die gegen gleich starke Wusterwitzer zum Sieg verhalf.Lutz 3,5 Daniel 2,5 Patrick 2,5 Philipp 1,5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir können ja nichts dafür das einige einzerdoppel nicht gegen uns antreten wollen (z.b. neustadt, fehrbellin usw )
|
|
|
||||
|
||||
|
Stark von den Brandenburgern, ihr habt zu Haus gespielt, oder?
![]() @Schwarzi : Hab das Datum vertauscht, das Bierturnier in Siek fängt um 18:30 Uhr am 27. (!!!!), dem Samstag an. Wie geil, lass mal hinfahren. Wenn du nächsten Tag nicht gut drauf bist, ist egal. Mit der Pfeife Bindemann reißt du eh nix. ![]() ![]() Machs lieber wie ich, werd viell. mit deinem kleinen 13 jährigen Cousin spielen. Jugendförderung statt Egoismus. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@ slawe
oli ist nur ein jungendlicher... nicht 13 sondern 15 geworden |
|
|
|||
|
|||
|
man...hier ist ja richtig betrieb :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Für Betrieb hast DU am Wochenende jedenfalls nicht gesorgt.
![]() @Schwarzi: Was weiß ich denn wie alt? Ist dein Cousin, aber 'n guter Doppelpartner.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.