|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Kein Witz:
Kickenbach schlägt Hilchenbach mit 9:1, nur T. Menn gewinnt hinten ein Spiel, beide Mannschaften komplett! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das wir gegen Hilchenbach 9:1 gewinnen, ich glaube damit hat keiner gerechnet schon gar nicht so hoch. Trotzdem fand ich, dass es ein faires Spiel war auf hohem Niveau. Was ich allerdings bis jetzt noch nicht verstanden habe, ist, dass alle Schläger von uns kontrolliert wurden... Muss sowas schon sein auf Kreisebene? :-O Wer hat den Herr Fröhlich überhaupt dahin geschickt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag noch Micha
|
||||
|
||||
Hat der "scharfe" OSR Fröhlich was zu den Aufschlägen von Hundt gesagt?
Hat er mit dem Enez auf Frischkleber, und auch die Belagsstärke, getestet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
ach du sch... 9:1 !!?? das ist ja heftig, waren die Hilchenbacher so schwach?
kann ich mir nicht vorstellen...ich bin überrascht... |
|
|||
|
|||
Ich bin nach meinem Spiel gegen Hundt zu ihm hingegangen und habe gesagt, ob ihm das aufgefallen wäre mit seinen Aufschlägen, daraufhin gab er mir als Antwort, dass er erst dann eingreifen kann, wenn der Schiedsrichter was sagen würde und er sich immernoch nicht dran hält, direkt eingreifen konnte er nicht.
|
|||
|
|||
Für uns war das 1:9 gestern gegen Kickenbach ein Desaster. Kickenbach war gestern eindeutig die bessere Mannschaft und hat verdient, auch in der Höhe, gewonnen.
Es fing schon in den Doppeln an, das wir dort mit 0:3 gestartet sind und dann leider vorne und in der mitte keinen Punkt erspielen konnten. So wurde uns zu schnell der Zahn gezogen. Einziger Lichtblick war unser Kapitän der unseren Ehrenpunkt rettete, was wir nach dem Spiel uns stundenlang noch von ihm anhören mussten Schade für die vielen Zuschauer, dass es kein spannendes Spiel geworden ist. Nochmal Glückwunsch an Kickenbach für die bärenstarke Leistung. Mit diesem Sieg habt ihr einen grossen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht und seit damit schon fast aufgestiegen. Wir werden uns nun nächste Woche steigern müssen um in Altenhundem unseren zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Andy |
|
||||
|
||||
Ferndorf 3 gegen Wenden 1 9:7
Wenden leistete starke gegenwehr
|
|||
|
|||
Damit dürfte um den Abstieg eine Vorentscheidung gefallen sein! Denke aber das Wenden direkt wieder hochkommt !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.