|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Für mich persönlich hat der Tenergy gar kein Feuer, ich hoffe das mein neues Amultart den fehlenden Speed herausholt. und man mit dem Tenergy so einigermaßen spielen kann......
Mit dem Roxon 450 kann man ganz gut Top Spins ziehen , nur das blocken fällt dem Gegner etwas leichter......Und so ist der Belag auch wieder uninteressant.. Also ich bin noch nicht fertig mit dem ausprobieren. Kein Belag ersetzt einen frisch geklebten Bryce Welcher Belag hat den einen identischen Speed wie der Bryce? PS. Ich würde jetzt auch mit Luca in einer Mannschaft spielen |
|
|||
|
|||
ich finde den tenergy zu hart. weiß jemand, was denn die höherklassigen spieler für beläge bevorzugen?
|
|
|||
|
|||
Na, na, na, unterschätze mir den alten TACKINESS D nicht. Den spiel ich seit vielen Jahren (natürlich ungeklebt ) und bin damit immer ganz gut klargekommen.[/QUOTE]
Ich hoffe mal, ihr spielt dann komplett gegen uns und Du rutscht nicht hoch!!! Kennen uns noch nicht glaub ich...aber Du wirst dann sicher kein "Off+"-Spieler sein...leider. Freu mich aber auf´s Spiel gegen euch am 3. Spieltag...mal wieder neue Gesichter...im Münsterland soll es auch gutes Bier geben! |
|
||||
|
||||
Alle spielen fast den Tenergy
50% oder mehr |
|
|||
|
|||
wer sind alle?alle guten spieler?
|
|
||||
|
||||
Also ein Damian Böcker, denke der ist bekannt und gut, spielt Roxon 500 und Roxon 450, allerdings weiss er selbst nicht was Vorhand und was Rückhand!!
|
|
||||
|
||||
Seh dir den Material Thread an und du wirst deine Antwort bekommen....
|
|
|||
|
|||
Im materialthread antworten aber keine zweit-oder erstligaspieler, sondern leute wie du und ich, von der 3.kk bis zur oberliga vielleicht.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube die spielen das gleiche Material wie wir alle
Sunflex 3 Sterne usw..... |
|
|||
|
|||
@kirsche:
Es gibt auch nicht wirklich einen belag der den normalen frischgeklebten bryce ähnelt. Ich hab jetzt ausser die sinus alle getestet und muss sagen von den ganzen "wurstbelägen" ist für mich auf der vorhand der jo-platin bzw. platin soft und auf der rückhand der nimbus soft am besten. grüße an alle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.