|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Warum ist Tiefenlauter II nicht angetreten?
Nächsten Samstag spielt Tiefenlauter II bei Post Bamberg. Der Verlierer wird es schwer haben, die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
@ staudi:
na endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir dachte dich haben die verbalen attacken aus dem forum verscheucht... @ böhser onkel: ist klar, daß sie so einen mann "mehr" sind, vorausgesetzt deffner ist bereit ständig doppelt zu spielen @noppen heino: wer immer du auch bist... wir halten es hier im bereich oberfranken so, daß man sich outet !!! tiefenlauter hat wohl eine grippewelle erfasst, haben sowohl in der 1. als auch in der 2.mannschaft deswegen einige ausfälle, bekamen wohl keine truppe zusammen wie sind denn die anderen beiden spiele ausgegangen? schönen sonntag matthias
|
|||
|
|||
[QUOTE=StrongestBackhand;1352131]@ staudi:
na endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir dachte dich haben die verbalen attacken aus dem forum verscheucht... Nein, das eher nicht. Ich bin ja durchaus ein Freund von kontoversen Diskussionen. Aber was soll man auf so hochwertige Beiträge wie den jüngsten von Noppenheino im Forum "Wechselgerüchte Obefrankenliga" auch antworten...? @noppen heino: wer immer du auch bist... wir halten es hier im bereich oberfranken so, daß man sich outet !!! Würde ich an seiner Stelle auch nicht tun...Begründung siehe oben. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ staudi:
mal sehen, vielleicht gibt ja noppen heino doch noch seine identität preis. wär schade, wenn sich hier unmut breit macht, weil jemand meint seine meinung ausschließlich inkognito zu äußern... oder? @ noppen heino was war denn mit gefrees los? daß sie gegen die starken windheimer verlieren war kein geheimnis, daß sie aber mit 9:0 untergehen? @dom: macht das fehlen von jürgen da so viel aus oder habt ihr wohl schon vor dem spiel dem manfred seine biervorräte geplündert? Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann ist selbst bei einer Niederlage in Bamberg,was ich nicht glaube, noch alles drin. Senioren spielen nicht in zwei Mannschaften, sondern da wo sie spielstärkemäßig hingehören. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Martin (?), der Wechsel von Herrmann in die 1. Mannschaft war schon etwas merkwürdig, denke nicht, daß er deine Spielstärke hat, es sei denn du willst in Altersteilzeit gehen Ihr seid so schon deutlich konstanter aufgestellt, da du im Notfall ja auch in der ersten aushelfen kannst, wenn Master Herrmann beruflich unterwegs ist. Gute Genesungswünsche aus Mistelgau nach Tiefenlauter Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Spielstärke gibts auch keine Frage. Ich bin seit letztes Jahr Februar beruflich im Ausland. Komme alle 14 Tage Heim und hab seitdem vielleicht 10 mal den Schläger in der Hand gehabt. Klar ist er besser. PS: Hermann wird mit einem r geschrieben. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
Fr 23.01.2009, 20:00 TV 1863 Schwürbitz TV 1862 Gefrees 8:8 Sa 24.01.2009, 14:30 DJK SpVgg Effeltrich II TV Konradsreuth 9:1 Sa 24.01.2009, 15:00 Post SV Bamberg 1928 TTC Tiefenlauter II 9:6 Sa 24.01.2009, 18:00 SV Mistelgau TSV Untersiemau 9:6 |
|
|||
|
|||
Mein Tip
TV 1863 Schwürbitz : TV 1862 Gefrees 7:9 DJK SpVgg Effeltrich II : TV Konradsreuth 9:1 Post SV Bamberg 1928 : TTC Tiefenlauter II 6 : 9 SV Mistelgau : TSV Untersiemau 9:5 Staudi was ist bei euch mit der Zweiten los? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.