|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klack und Sound
Und immer noch selben Antworten*, an richtig lauten ist nix neues dazugekommen.
Mit dem Samba+ biste immer noch gut dabei. (* samba+, Calibra sound, F3 big slam, Roxom 330, Nimbus sound usw...)
|
|||
|
|||
Danke für die In Info. ... deshalb ja auch meine Frage. Jeden Tag kommen neue Beläge auf den Markt und jeder Belag ist in seiner Werbung der Beste. Leider gehen auch die Preise in die Höhe.
|
||||
|
||||
Der Airoc S macht auch Musik - jedoch ein anderes Klacken als der Calibra Sound (beide auf Viscaria gespielt und "gehört").
Von den Tenergys der T25FX - klingt auch auf seine ganz eigene Art und Weise und ist kaum zu überhören.
|
|||
|
|||
AW: Sammelthread: Der Sound!!!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Welcher Belag hat aktuell den besten Sound ?
Servus
![]() Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, welcher Belag hat aktuell den besten Sound ? Die Firmen versprechen ja immer alle viel, was den Sound angeht, aber stimmt ja bei weitem nie. Wäre super, wenn sich der ein oder andere hier mal melden wird ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag hat aktuell den besten Sound ?
Definitionssache. Mir gefällt ein dezentes Klicken beim sauber getroffenen Topspin besser, als wenn ein extrem weicher Belag schon beim Kontern durch die Halle brüllt
![]() Deswegen bin ich dann auch gleich wieder raus, wenn "bester" = "lautester" Sound ist. Und abhängig vom Holz ist es auch noch ... |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag hat aktuell den besten Sound ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Belag (Gummi) einen Sound abgibt.
Hörbar ist sicher nur das Holz. Der Ball "klopft" durch den Belag ans Holz. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Sammelthread: Der Sound!!!
Wenn bei einem TSP Agrit max. und einem weich und nicht frontal getroffenen Topspin ein schöner Klick-Sound kommt und EINDEUTIG zu spüren ist, das KEIN Kontakt zum Holz vorhanden war, woher soll dann der Sound kommen, außer vom Belag...
|
||||
|
||||
AW: Sammelthread: Der Sound!
Servus Schmidt, ich lese Deine Beiträge seit Jahren gerne und auch oft mit einem Schmunzeln, aber hier enttäuscht Du mich ein bißchen. Daß ein Holz bei frontal getroffenen Bällen seinen eigenen Klang hat, ist klar.
In diesem Thread geht es aber eindeutig um den Sound, den ein Belag erzeugt. Rot angemalter Mörtel auf einer Maurerkelle, oder was Du da drauf hast, macht da wenig, aber es gibt viele moderne Beläge, die haben eindeutig einen individuellen und teilweise starken Klang. In diesem Thread unterhalten sich Leute eben darüber, wer mehr oder weniger Sound erzeugt ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sammelthread: Der Sound!
Ich mag den Klicks des Tenergys, dann weiß man das man den Balkon gut getroffen hat
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von Hansi Blocker (07.12.2016 um 16:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.