|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Du kannst ja offensichtlich halbwegs korrekt schreiben, wie man hier sehen kann. Und dann guck dir mal den von mir zitierten Satz an. Das ist 'ne Frechheit, Youkai läßt grüßen. Hier hast du doch aber in deinem Rechtfertigungspost auch offensichtlich ganz was anderes geschrieben als vorher. Was soll das? Ich hatte ganz entspannt darauf hingewiesen, dass dein Tipp, mit nicht kompletter Mannschaft 9:4 zu gewinnen, sonst aber ganz klar (?), ein etwas überbordendes Selbstbewußtwsein suggeriert, das deinen Fähigkeiten an der Tastatur doch den Rang abläuft. Und nun biste beleidigt? Typisch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sich jemand artikuliert, sagt für mich aber auch etwas über seine geistigen Fähigkeiten aus. Sorry, dass ist nun mal so! Das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht auch mal verschreiben kann. Es ist auch eine Sache des Niveaus. Du bist zwar Handwerker, aber Du kannst trotzdem vernünftige Beiträge schreiben. ![]() Viel Glück ins kleine gallische Dorf! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte damit NUR ausdrücken,das ich es hasse wenn jemand Tipps hier kritisiert mehr nicht! Desweiteren habe ich auch gesagt, das wenn Wickrath 9:1 gegen euch gewinnt, wir uns es auch vor Augen halten sollten ungefähr in dieser Höhe zu gewinnen. Auserdem kann man nicht spekulieren wie schlau oder dumm ein Mensch ist nur am verfassen dessen Beiträge hier im Forum. Auserdem ist es gut ein Starkes Selbstbewustsein zu haben, und ich gehe jede Wette ein das meine Fähigkeiten an der Tastatur deine bei weitem übertreffen ![]() Aber du scheinst ja auch nicht der BESTE IM LESEN ZU SEIN, immerhin hast du es schon 2 mal geschafft eine Frage an dich zu überlesen ! RESPEKT Geändert von mumularaky (27.09.2008 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Schluß noch eine Bitte: "Kritisieren" (kommt von Kritik).
|
|||
|
|||
Der Thread lautet "Bezirksliga 3 2008 / 2009"..
Dementsprechend habe ich eigentlich gehofft etwas über die momentan laufende Saison zu lesen, stattdessen lande ich im Irrenhaus.. Ich glaube ich spreche im Sinne der Allgemeinheit, wenn ich euch bitte diese sinnlosen "Sreitereien" zu beenden.. ![]() ![]() Ansonsten macht doch einen neuen Thread auf, zB: "Was den Esel interessiert", denn dann muss auch nicht jeder dieses Gespräch mitverfolgen in der Hoffnung einen sinnigen Beitrag zu finden.. ![]() Gruß Gunnar |
|
|||
|
|||
ich habe zwar jetzt schon angst falsch zu schrieben, werde aber trotzdem meinen beitrag posten
![]() wir gewinnen überraschend klar in Büttgen 9:0. wir treten ohne unsere nummer eins an, genauso wie es büttgen tat. das satzverhältnis von 27:11 zeigt aber, dass alle spiele hart umkämpft waren und büttgen mit sicherheit ein paar einzelsiege verdient gehabt hätte. so damit ich jetzt nicht zu viel falsch schreiben kann ![]() ![]() Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr sollt natürlich auch nicht provozieren Jungs!
![]() ![]() Überraschend hohes Ergebniss, freut mich als Wickrather natürlich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Marcel: haste Kenntnisse erfahren wie ihr uns von der platte hauen könnt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.