Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2008, 14:27
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
OMG wegen ein paar Rechtschreibfehler machst du so einen aufstand Darf ich mal lachen ::bitte::bitte::

Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet, ob du bei den Kreismeisterschaften mitgespielst hast DIESES JAHR !?

Ich mein ich weiß ja nicht, was für einen Job du hast oder was auch immer, aber solltest du dort mitgespielt haben und wir haben uns auch noch unterhalten, dann hab ich was zu lachen und das würde mich freuen
Es sind nicht ein paar Rechtschreibfehler, aber das nur am Rande.

Du kannst ja offensichtlich halbwegs korrekt schreiben, wie man hier sehen kann. Und dann guck dir mal den von mir zitierten Satz an. Das ist 'ne Frechheit, Youkai läßt grüßen.

Hier hast du doch aber in deinem Rechtfertigungspost auch offensichtlich ganz was anderes geschrieben als vorher. Was soll das?

Ich hatte ganz entspannt darauf hingewiesen, dass dein Tipp, mit nicht kompletter Mannschaft 9:4 zu gewinnen, sonst aber ganz klar (?), ein etwas überbordendes Selbstbewußtwsein suggeriert, das deinen Fähigkeiten an der Tastatur doch den Rang abläuft.

Und nun biste beleidigt?

Typisch...
Alt 27.09.2008, 14:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
@Bernd
NAch der Neuen Rechtschreibereform kann jeder schreiben wie er will.
Henning,

wie sich jemand artikuliert, sagt für mich aber auch etwas über seine geistigen Fähigkeiten aus. Sorry, dass ist nun mal so!
Das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht auch mal verschreiben kann.
Es ist auch eine Sache des Niveaus.

Du bist zwar Handwerker, aber Du kannst trotzdem vernünftige Beiträge schreiben.

Viel Glück ins kleine gallische Dorf!

Gruß
Bernd
Alt 27.09.2008, 14:46
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Es sind nicht ein paar Rechtschreibfehler, aber das nur am Rande.

Du kannst ja offensichtlich halbwegs korrekt schreiben, wie man hier sehen kann. Und dann guck dir mal den von mir zitierten Satz an. Das ist 'ne Frechheit, Youkai läßt grüßen.

Hier hast du doch aber in deinem Rechtfertigungspost auch offensichtlich ganz was anderes geschrieben als vorher. Was soll das?

Ich hatte ganz entspannt darauf hingewiesen, dass dein Tipp, mit nicht kompletter Mannschaft 9:4 zu gewinnen, sonst aber ganz klar (?), ein etwas überbordendes Selbstbewußtwsein suggeriert, das deinen Fähigkeiten an der Tastatur doch den Rang abläuft.

Und nun biste beleidigt?

Typisch...
Zum ersten Satz kann ich nur sagen das ICH sogar sehr gut in Deutsch bin, wie ich aber schonmal erwähnt habe achte ich hier nicht aufjeden, Rechtschreibfehler oder Satzeichenfehler...

Ich wollte damit NUR ausdrücken,das ich es hasse wenn jemand Tipps hier kritisiert mehr nicht!

Desweiteren habe ich auch gesagt, das wenn Wickrath 9:1 gegen euch gewinnt, wir uns es auch vor Augen halten sollten ungefähr in dieser Höhe zu gewinnen.

Auserdem kann man nicht spekulieren wie schlau oder dumm ein Mensch ist nur am verfassen dessen Beiträge hier im Forum. Auserdem ist es gut ein Starkes Selbstbewustsein zu haben, und ich gehe jede Wette ein das meine Fähigkeiten an der Tastatur deine bei weitem übertreffen

Aber du scheinst ja auch nicht der BESTE IM LESEN ZU SEIN, immerhin hast du es schon 2 mal geschafft eine Frage an dich zu überlesen ! RESPEKT

Geändert von mumularaky (27.09.2008 um 16:23 Uhr)
Alt 27.09.2008, 14:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Henning,

wie sich jemand artikuliert, sagt für mich aber auch etwas über seine geistigen Fähigkeiten aus. Sorry, dass ist nun mal so!
Das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht auch mal verschreiben kann.
Es ist auch eine Sache des Niveaus.

Du bist zwar Handwerker, aber Du kannst trotzdem vernünftige Beiträge schreiben.

Viel Glück ins kleine gallische Dorf!

Gruß
Bernd
Ich glaube NICHT das man so urteilen kann, du weißt rein garnichts über mich was ich mache oder sonstiges, aber ich kann sagen das ich nicht gerade dumm bin^^. Ich mache eine Schuliche Ausbildung mit Abi in einem, wofür andere ca. eine 60 Stunden Woche bräuchten um dies zu Leisten mache ich dies in einer ca. 30 Stunden Woche noch fragen ?!
Alt 27.09.2008, 15:51
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich glaube NICHT das man so urteilen kann, du weißt rein garnichts über mich was ich mache oder sonstiges, aber ich kann sagen das ich nicht gerade dumm bin^^. Ich mache eine Schuliche Ausbildung mit Abi in einem, wofür andere ca. eine 60 Stunden Woche bräuchten um dies zu Leisten mache ich dies in einer ca. 30 Stunden Woche noch fragen ?!
So etwas passiert halt automatisch ohne das man es vielleicht sogar will. Das ist so wie wenn man jemanden zum ersten mal sieht. Da entscheidet oft der optische Eindruck. Hier im Forum entscheidet eben, wie sich jemand artikuliert.

Zum Schluß noch eine Bitte: "Kritisieren" (kommt von Kritik).
Alt 27.09.2008, 16:49
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Thread lautet "Bezirksliga 3 2008 / 2009"..
Dementsprechend habe ich eigentlich gehofft etwas über die momentan laufende Saison zu lesen, stattdessen lande ich im Irrenhaus..
Ich glaube ich spreche im Sinne der Allgemeinheit, wenn ich euch bitte diese sinnlosen "Sreitereien" zu beenden..

Ansonsten macht doch einen neuen Thread auf, zB: "Was den Esel interessiert", denn dann muss auch nicht jeder dieses Gespräch mitverfolgen in der Hoffnung einen sinnigen Beitrag zu finden..

Gruß Gunnar
Alt 27.09.2008, 22:04
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe zwar jetzt schon angst falsch zu schrieben, werde aber trotzdem meinen beitrag posten ....

wir gewinnen überraschend klar in Büttgen 9:0.
wir treten ohne unsere nummer eins an, genauso wie es büttgen tat.
das satzverhältnis von 27:11 zeigt aber, dass alle spiele hart umkämpft waren und büttgen mit sicherheit ein paar einzelsiege verdient gehabt hätte.

so damit ich jetzt nicht zu viel falsch schreiben kann , werd ich jetzt mal meinen post beenden. Bitte entschuldigt das ich nicht auf die groß- und kleinschreibung geachtet habe

Marcel
Alt 27.09.2008, 22:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
ich habe zwar jetzt schon angst falsch zu schrieben, werde aber trotzdem meinen beitrag posten ....

wir gewinnen überraschend klar in Büttgen 9:0.
wir treten ohne unsere nummer eins an, genauso wie es büttgen tat.
das satzverhältnis von 27:11 zeigt aber, dass alle spiele hart umkämpft waren und büttgen mit sicherheit ein paar einzelsiege verdient gehabt hätte.

so damit ich jetzt nicht zu viel falsch schreiben kann , werd ich jetzt mal meinen post beenden. Bitte entschuldigt das ich nicht auf die groß- und kleinschreibung geachtet habe

Marcel
Du bist mir sympatisch marcel besonders da wir die gleichen namen haben :-d
Alt 27.09.2008, 22:23
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr sollt natürlich auch nicht provozieren Jungs!

Überraschend hohes Ergebniss, freut mich als Wickrather natürlich
Alt 27.09.2008, 22:34
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist mir sympatisch marcel besonders da wir die gleichen namen haben :-d
so lange ich noch identifizieren kann was du sagen willst is mir das vollkommen egal, wie du schreibst, aber dass man nach 3 Spieltagen und einer Bilanz von 6:0 Punkten gegen den tabellenletzten hoch gewinnen darf finde ich ganz normal ........und wenn einer bei denen oben fehlt wiegt das bei gv schon schwerer.......und deswegen an stefan s. : chill down, meiner ansicht nach spielt gv um den aufstieg mit und da ist ein Tipp von 9:1 bei einer kompletten Grevenbroicher Mannschaft schon wahrscheinlich, da ihr bisher jedes spiel verloren habt und bei uns auch zeimlich haue bekommen habt, obwohl ihr fast komplett wart. Aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Ich hab ja auch schon hunde kotzen sehen.

@ Marcel: haste Kenntnisse erfahren wie ihr uns von der platte hauen könnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »