|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Woher willst Du das denn abgeblich wissen? Warst Du gleichzeitig beim Spiel in Gahmen und in Hassel?? Ich denke, der faire Beitrag von fast Erna sagt doch wohl alles Also...weniger ist manchmal mehr und deshalb sollte man ab und an einfach mal den Mund halten und stattdessen eine gute Leistung von Kollegen würdigen! SPORTLICH FAIRE Grüsse nach Bertlich der adlerfan
|
||||
|
||||
Hi,
um die Frage der Zulassung des Belags, nicht mehr und nicht weniger. Daher die Feststellung auf dem Spielbericht, mit welchem Belag das Doppel bestritten wurde. Zitat:
Zitat:
Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke euer Finale ist bereits am Sa. in unseren heiligen Hallen !!!!!!!!!!!!!Und BB mal eben so die Points mitnehmen.......ich glaube et wird ein schwerer Gang für euch Gahmener,wie das Hinspiel schon zeigte.Naja ,abwarten watt so allet passiert !!!!???? Erstens kommt et anders....zweitens als man denkt !!?? Gebt nochmal Input wann Frank uhrzeitmässig anreist. Bis dahin ........bueraner Grüße TST PRÄSER |
|
|||
|
|||
Zitat:
TST Präser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist keine Unterstellung, na egal ist gelaufen....... und zum Thema unterstes Niveau muss man einem kollegen aus Frintrop erst mal was beibringen. es gibt nur ein Spieler in der ganzen liga der sich mit allen Mannschaften angelegt hat!
Ach ja: 6 + 2 = 7 Geändert von StefanV (22.03.2009 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es wird auf keinen Fall einfach, daher habe ich auch den Konjuktiv benutzt. Wir sind froh, wenn es soeben reichen sollte. Bei Frank und mir ist es arbeitsmäßig am Samstag eng. Daher werden wir wohl erst kurz vor Spielbeginn eintreffen. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr die Doppel so wie im Hinspiel aufstellen könntet Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also total dumme komentare von dir. NEGATIV
|
|||
|
|||
yo!
whats up, jungs? nicht streiten. Anne platte gewinnt eh nur, wer inne entscheidenden phase an den reggae oder anne perle denkt, oder? material is unwichtich, eh... |
|
|||
|
|||
P(r)ost SV - Herne Vöde 9 - 1
Die Gäste nur mit 4 Spielern angetreten (verstehe nicht warum bei Euch keiner Ersatz spielen will, Ihr seit doch eine symphatische Truppe) Nur unser Käptian verteilt ein Gastgeschenk. Bei den Gästen hatte Kai in beiden spielen Pech, so das evtl. ein 9 - 2 auch drin gewesen wäre. Freuen uns auf die letzen Matches gegen den Meister und Vizemeister. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Hallo aus Bertlich.
Mal so nebenbei, der Spieler aus Frintop den ich meinte, hat am Samstag gar nicht gespielt!!! Sorry Leute, aber ich hätte doch vorher die Mannschaftsaufstellung lesen sollen. Mein Fehler. Danke Frank das du mich darauf aufmeksam gemacht hast. Bin auch nur ein Mensch mit emotionen und bei einem Spieler gehe sie halt manchmal durch. Also noch mal SORRY an Frintrop. Von den 6 die Samstag gewonnen haben meinte ich keinen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.