|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Die meisten Hitz
Zitat:
ich werd mal ein bisschen die f5 taste bemühen
|
||||
|
||||
|
Ja, ja ein Jahr ist wieder rum!!!!
Erinnert ihr euch noch an unser Forummitglied "Schindler"?:confused:
oder an "Heinz 4554" der sich an Silvester 2001 registriert hat?? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ja, ja ein Jahr ist wieder rum!!!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich erinnerte mich dunkel an seltsame Begebenheiten in lange zurückliegenden Zeiten... und siehe, der Thread ward in den Tiefen von tt-news gefunden. Was ist los???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w ;;;;;;;
|
|
|
||||
|
||||
|
Schindler!
Eine besondere Schindler Spezies hat sich nun auch im Ruhrpott breit gemacht! Jedoch befällt sie zunächst einmal die niedrigeren Klassen!
Epidemie ??? Siehe : http://www.tt-walsum09.de/ Kreis Du/ MH 3 Herrenkreisklasse TTC Olympia Mülheim |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Schindler!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Schindler!
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
Man hat lange nichts mehr gehört von den Machenschaften der Schindlers, doch wer meint, sie wären für immer verschwunden, irrt gewaltig! Im Gegenteil : im Schutz der Ruhe erweitert sich das Imperium, nicht nur in Deutschland, nein, jetzt auch in ganz Europa!
In Göteborg, Schweden bin ich ihnen auf die Schliche gekommen :Schindler in Sweden ![]() Ich verstehe das nicht...erst erscheint das Bild, dann wieder nur ein "hosted by Tripod"-Sign. Woran liegt das? Naja, als link klappt es ja wenigtens. Nachtrag: Ich sehe jetzt was falsch läuft. Der eigentliche url (http://quattordici.tripod.com/im000464.jpg" wird mit "http://quattordici.tripod.com/adm/interstitial/remote.jpg ersetzt. Kann mir jemand hier sagen wieso das passiert? Geändert von SebGrosjean (09.07.2003 um 21:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schinlder-Verschwörung
(Und weil es so schön ist und ich gerade Sommerferien habe
![]() Ihr hattet alle Recht, die schindlers ruhen nicht, sie holen unerwartet und vom Form unbeachtet zum großen Schlag aus. Nachdem Roboter, Zeitreisen und Metamorphosen nicht funktionierten (an dieser Stelle noch ein großes "Danke, Mann" an schjndler und alle übrigen Mitstreiter), hat sich schindler 2 etwas neues ausgedacht. Mit Hilfe eines Virus, welches alle Menschen, die mit Körperflüssigkeit eines Infizierten in Berührung kommen, innerhalb von 20 Sekunden befällt und in blutrünstige Schindlers verwandelt, will er die Welt unterjochen. Zum Glück konnte uns der leider immer noch gefangene Schindler 1 diesen fiesen Plan mitteilen, indem er ihn (den Plan) in die Story des Filmes "28 Days Later" einbauen lies. Ja, so wie in dem Film geht es bald überall auf der Erde zu. Dankd es Fimles wissen wir jetzt auch mehr über das Verhalten der schindlers (wobei man das bißchen auch aus den Beiträgen hätte entnehmen können). Nun müssen wir sie aufhalten! Aber wie?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

: