Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2009, 15:28
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

@ Hans Heckenhauer

Sind wir wirklich ein unangenehmer Gegner??? Das wäre uns jedenfalls äußerst unangenehm. Ich denke, wir sind an guten Tagen höchstens unbequem (und zwar zu spielen...).

Ach ja: Unser Heimspiel gegen die Friedas in dieser Hinrunde endete übrigens 8:8. Keine von beiden Mannschaften hat an dem Tag jedenfalls verloren...

Der Dauerschupfer (der keine Ahnung hat, wer "Hans Heckenhauer" eigentlich ist)
Alt 06.02.2009, 17:12
Hans Heckenhauer Hans Heckenhauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hans Heckenhauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dauerschupfer

Ja ich meinte auch ein unbequemer Gegner und nicht unangenehm. Sorry ich wollte euch nicht schlecht machen.
Alt 06.02.2009, 23:02
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG NEWS TSG NEWS

In einer deutlichen Partie verlieren wir in Friedewalde glatt mit 1:9. Die Sechs der Heimmannschaft war in den Einzeln klar überlegen, keine Partie ging über 5 Sätze. Bei uns wussten lediglich das Doppel maKAI/Krüger (3:0) sowie der für das Einzel herbeigerufene Kalle V. aus unserer Zweiten zu überzeugen. Bei Baade reichten die Kräfte an diesem Abend nur fürs Doppel 3.

Den ein oder anderen Punkt hätten wir gerne noch geholt, aber es sollte nicht sein. Vielleicht wirds ja gegen Blasheim der ein oder andere mehr...
Alt 06.02.2009, 23:46
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hüllhorst gegen TuS Petershagen 2

Kurz und knapp 9 zu 1 für Hüllhorst.Verdient

Petershagen mit 4 erstazspielern,und ich spielte heute an 1,ich habe heute den neuen nullbewegung standtischtennis wieder neu definiert,hätte ich auch bleiben lassen können,war nur kanonenfutter für die hüllhorster,einzig herrausragend bei uns war Roland Giese der seit 25 Jahren mal wieder in der Kreisliga spielte udn gleich einen Punkt machte!!
Für mich war es noch zu früh,es war auch nur ein test wie weit es schon wieder geht und das fazit heißt,weiter PAUSE,geht noch nicht und schwächen will ich die mannschaft auch nicht,werde mich weiter schonen und es in ein paar wochen nochmal versuchen!!

Glückwunsch an eine der sympathischten truppen des Kreises!

Bis bald

mfg bohne
Alt 06.02.2009, 23:47
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächste Woche heißt es dann gegen Hollwede mal wieder einen Punkt machen!!

Hoffe ich zumindest das meine Truppe das schafft!!!
Alt 07.02.2009, 10:26
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Insulaner gewinnen in Werste 9:3

Werste ohne ihre Nr. 2 Hirschberger, Windheim ohne Heiner Schnepel

Traumstart für die Insulaner durch drei Doppelerfolge. Unser Doppel 1 Björn-Uwe u. Uwe Ebner gewannen gegen Bollenbach/Sunderbrink, Doppel 2 Felix Kasprick / Markus Hölscher gewann in 5 Sätzen gegen Dick/Höltkemeier und Niko Katinszky / Behnam Madarschahian gewannen gegen Barth/Rohlfing.

Somit 3:0 Führung und dann gewannen sowohl Felix gegen Bollenbach und Björn-Uwe gegen Dick. 5:0 Führung - das sollte doch wohl langen. Anschließend verlor Niko sein Spiel gegen Höltkemeier und Uwe gewann hauchdünn mit 11:9 im 5ten gegen Barth. Danach verlor Bimbo in 5 Sätzen gegen Sunderbrink, allerdings stellte Behnam mit einem klaren Sieg gegen Rohlfing den Vorsprung wieder her und wir führten 7:2.

Im Spiel der vermeintlichen Spitzenspieler gewann dieses Mal Dick gegen Felix in 4 Sätzen. Das konnte man sich schon gut angucken. Björn-Uwe demonstrierte anschließend seine hervorragende Form durch einen Sieg gegen Bollenbach. Zum guten Schluß gewann dann noch Uwe sein zweites Einzel gegen Höltkemeier und wir gingen als 9:3 Gewinner von den Platten.

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 07.02.2009, 10:34
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werste -Windheim 3:9
wir sind wieder ohne hirsch (gute besserung)
Windheim ohne Schneppel
doppel 0:3 wieder ein klassischer fehlstart
oben1:3
tbolle knapp in beiden spielen gescheitert
adick gewinnt gegen Felix und verliert knapp in 5 gegen Bjorn
mitte1:2
höltke holt ein punkt gegen Katinszky
und Uwe kämpft unsers mittleres parkreuz in beiden partien in 5 satz nieder
unten 1:1
sunder gewinnt gegen Hölscher knapp in 5satz
unser ersatzman nach guten spiel gegen Behnam hatte an erfahrung gewonnen

Nächste woche in Rahden hoffe ich sind wir komplett

mfg.adick
Alt 11.02.2009, 00:48
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So'n Mist!!!
Wir waren endlich mal wieder in Bestbesetzung - und haben trotzdem nicht gegen Blasheim gewonnen.

Hatten wir zunächst noch gehofft, dass sich ein Teil des Überflieger-Teams möglicherweise im dichten Schneetreiben verfährt, so stellte sich dies bereits 30 Minuten vor dem offiziellen Spielbeginn (!!!) als Irrglaube heraus.

Auch den Gefallen, uns zu unterschätzen, tat uns der Gegner leider nicht. Die Blasheimer verzichteten weder auf ihre Nummer 1 noch auf die 2 noch auf die 3 noch auf die 4 noch auf die 6 noch auf die 7. Nur ihren Fünfer hatten sie zuhause gelassen....

Direkt vom Anpfiff an haben wir uns dann redlich bemüht, irgendetwas Zählbares einzutüten. Von den insgesamt 38 gespielten Sätzen endeten dann 17 mit (nur) 2 Punkten Unterschied. Aber nicht nur von 1 bis 6, sondern auch bei den knappen Satzentscheidungen war der kommende Kreismeister uns deutlich überlegen: Wir konnten gerade einmal 5 enge Sätze zu unseren Gunsten entscheiden.

Ach ja: Unser Dauerzieher, Mannschaftsführer und Geburtstagskind hat übrigens dafür gesorgt, dass wir nicht die Höchststrafe bekommen haben (gaaanz souveränes 12:10 im 5. gegen "Else").

Den sympathischen Blasheimern wünschen wir TSG'ler jetzt viel Erfolg in der übernächsten Saison in der Bezirksliga. Mit eurer derzeitigen Truppe seid ihr jedenfalls auch in der Bezirksklasse in den meisten Spielen unterfordert.

Wir werden jetzt erstmal verschärftes Training auf unsere Tagesordnung setzen, damit wir nicht die dritte 1:9-Klatsche in Folge beziehen.

So: Genug geschrieben. Jetzt ist (Freunde der plattdeutschen Sprache, aufgepasst) "Beddegaohnstiet".

Eine gute Nacht wünscht Der Dauerschupfer (der seinem Namen beim heutigen - gestrigen - Spiel erfolglos überhaupt keine Ehre gemacht hat
Alt 11.02.2009, 10:15
drachenbau drachenbau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

drachenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans Heckenhauer Beitrag anzeigen
Vielleicht muß aufgrund der Formkrise von Else ja auch dieser dran glauben. Wenn ich die letzten Einträge richtig verfolgt habe, dann hat der ja zwei Einzel in Serie verloren.
Hätten die Blasheimer man gleich auf dich (wer auch immer der große unbekannte ist) gehört. Ich denke in den nächsten Wochen werden die ersten Talentscouts vom BSC in den umliegenden Hallen zu sehen sein um gezielt nach einer Verstärkung auf Position 3 zu suchen.

Soweit ich das am Rande mitbekommen habe, ist vom Trainer und vom Managment die 0 hinten gefordert worden. Die Abwehr MUSS stehen!!! -> 5 Euro ins Phrasenschwein bitte

Geändert von drachenbau (11.02.2009 um 10:20 Uhr)
Alt 12.02.2009, 10:21
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschung im Tabellenkeller:
TTC Rahden III - TG Werste 9:5
Endlich hat es einmal gefluppt, und wir waren nicht "nur nah dran"
Sicherlich profitierten wir davon, dass Werste ohn Bollenbach spielte, doch das relativierte bei uns das Fehlen von Potthast.
Doppel: 2:1 für Rahden - das gab es bisher erst einmal in dieser Saison!
von Oy/Kron und Schnier/Jork für RTTC, Dick/Höltkemeier für Werste
Die Einzel sind schnell erzählt: Werste macht "oben" alle 4, der Rest geht an Rahden. Beeindruckend dabei vor allem die "Mitte" mit Schnier und Kron, die in umkämpften, hochklassigen und teilweise dramatischen Spielen (Kron - Barth) die Optimalausbeute für uns holten - aus unserer Sicht der Knackpunkt des Spiels. Aber auch im unteren Paarkreuz überzeugten Jork und allen voran Unruh.
Bleibt zu hoffen, dass uns dieser Überraschungssieg jetzt noch einen Schub im Abstiegskampf gibt - auf jeden Fall ist ein spannender Dreikampf um den Relegationsplatz zwischen Lübbecke, Oeynhausen und uns programmiert.
Fazit: Endlich mal ein schöner und erfolgreicher Abend - vielleicht war es auch der bis dahin nicht immer vorhandene "Team-Spirit", der sein "Comeback" feierte und uns auf die Siegerstraße geführt hat. Dank auch an Ralle für seine Unterstützung!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »