|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
das war vor 2 Jahren. Ich erinner mich noch, dass Ferdis (Aguiar) Bekannte aus KN, die zum Zuschauen da war, danach zu uns sagte:" Ihr seid aber gemein, jetzt haben die Konstanzer eine Kiste Bier da und Ihr trinkt sie Ihnen leer..." Aber wir kommen trotzdem gerne in der RR zu euch ![]() Bis dann Grüsse Pat |
|
|||
|
|||
Aber Rudi spielt doch noch in Jestetten. Wer sagt denn, dass er nicht mehr spielt??? Er ist dort gemeldet und taucht in keiner Wechselliste aus, also muss man doch davon ausgehen das er spielen wird. Zumindest habe ich ihn in keiner Wechselliste gefunden.
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (11.12.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pat,
das war die Kiste, die wir den Gästen gezeigt haben... Dann bis im März! Gruß Bernhard |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie die Aufstellungen in der Rückrunde aussehen werden. Mich würde interessieren ob bei Mimmenhausen Beck für Schneider ins vordere Paarkreuz muß, da er ja von den Bilanzpunkten deutlich besser ist als Schneider. Bei welchem Punkteunterschied stellt der Verband eigentlich um?
![]() Gruß Franky |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt genügend Spekulanten, die sich hier wohl wichtig machen wollen, in dem sie aus einem R.S. hat ein Spiel nicht gespielt, gleich ein R.S. spielt nicht mehr in Jestetten machen. Solange R.S. nicht das macht was andere Denken wird es immer Spekulationen geben. Doch das alleine ist Sache des Spekulanten. Vllt gebe ich ja auch ein Hinweis für Spekulationen. Selbst wenn R.S. am Ende der Saison geht, werden wir ihm Dankbar sein, für vieles was er hier bewegt hat. So, nun werden wieder die gleichen Spekulanten sagen, ich habe es gewusst Rudi wird gehen am Ende der Saison. Doch das ist reine Spekulation, und wird zum Zeitpunkt Entschieden, wo er es für richtig hält, und ich hoffe das sich manche möchtegern Nostradamus hier mal mehr vor ihre eigenen Haustüre wischen sollen als zu spekulieren, was in Jestetten vor sich geht. Gruß Tauchretter |
|
|||
|
|||
also ich habe mich an den spekulationen zwar nicht beteiligt, wundere mich aber doch sehr stark über diese reaktion.
Wo ist das Problem, wieso darf darüber nicht spekuliert werden? dafür ist ein forum da. Wieso sollte man deswegen vor der eigenen haustüre kehren? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Fakt ist, Rudi hat nicht gespielt, und alles andere sind Vermutungen, die nur von Mund zu Mund hochgepeitscht werden. Und ich denke das gibt dann wieder unsinnige Diskussionen, wo unter die Gürtellinie gehen. Gerne würden wir Rudi halten, bis zu seiner Pension, aber wenn der Zeitpunkt kommt,das er wechseln will. dann ist es so. aber bis jetzt steht das nicht zur Diskussion. |
|
||||
|
||||
![]()
Na da will ich doch auch mal wieder ein bißchen mit spekulieren wen es um meinen besten Freund R.S. geht
![]() Hörte man doch die Spatzen vom Dach pfeifen das Stumper Richtung Beuren geht ![]() ![]() ![]() Wie gesagt SPEKULATION muß nicht stimmen könnte aber wen.. wie.. wer ...was.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Noppenlord:
das Gerücht mit Beuren und RS hatte ich auch schon gehört. Wer weiss, ob da was dran ist? ![]() |
|
|||
|
|||
Hab die Beurener letztes WE mal gefragt. Die wissen anscheinend nichts von dem Wechsel zu Beuren.
Scheint wohl doch ein Gerücht zu sein . . . |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.