Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 19:26
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von AK2oldie Beitrag anzeigen
Hallo, Pat,

Wann habt ihr KN "leergetrunken"? Vor dem Krieg?
Kommt mal in der RR zu uns, Buben!

Grüsse Bernhard
Hallo Bernhard,

das war vor 2 Jahren. Ich erinner mich noch, dass Ferdis (Aguiar) Bekannte aus KN, die zum Zuschauen da war, danach zu uns sagte:" Ihr seid aber gemein, jetzt haben die Konstanzer eine Kiste Bier da und Ihr trinkt sie Ihnen leer..."

Aber wir kommen trotzdem gerne in der RR zu euch Da ist auch schon März, schön warm draussen und die Runde dürfte so gut wie gelaufen sein.

Bis dann
Grüsse Pat
Alt 11.12.2008, 19:28
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Rudi spielt doch noch in Jestetten. Wer sagt denn, dass er nicht mehr spielt??? Er ist dort gemeldet und taucht in keiner Wechselliste aus, also muss man doch davon ausgehen das er spielen wird. Zumindest habe ich ihn in keiner Wechselliste gefunden.

Geändert von trainerfuchs (11.12.2008 um 19:49 Uhr)
Alt 12.12.2008, 08:40
AK2oldie AK2oldie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK2oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pat,

das war die Kiste, die wir den Gästen gezeigt haben...

Dann bis im März!

Gruß Bernhard
Alt 14.12.2008, 18:59
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand wie die Aufstellungen in der Rückrunde aussehen werden. Mich würde interessieren ob bei Mimmenhausen Beck für Schneider ins vordere Paarkreuz muß, da er ja von den Bilanzpunkten deutlich besser ist als Schneider. Bei welchem Punkteunterschied stellt der Verband eigentlich um?

Gruß Franky
Alt 14.12.2008, 20:40
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Aber Rudi spielt doch noch in Jestetten. Wer sagt denn, dass er nicht mehr spielt??? Er ist dort gemeldet und taucht in keiner Wechselliste aus, also muss man doch davon ausgehen das er spielen wird. Zumindest habe ich ihn in keiner Wechselliste gefunden.
Ich verweise auf meine Antwort dazu im Verbandsliga Beitrag.

Es gibt genügend Spekulanten, die sich hier wohl wichtig machen wollen, in dem sie aus einem R.S. hat ein Spiel nicht gespielt, gleich ein R.S. spielt nicht mehr in Jestetten machen.
Solange R.S. nicht das macht was andere Denken wird es immer Spekulationen geben. Doch das alleine ist Sache des Spekulanten.

Vllt gebe ich ja auch ein Hinweis für Spekulationen.
Selbst wenn R.S. am Ende der Saison geht, werden wir ihm Dankbar sein, für vieles was er hier bewegt hat.
So, nun werden wieder die gleichen Spekulanten sagen, ich habe es gewusst Rudi wird gehen am Ende der Saison.
Doch das ist reine Spekulation, und wird zum Zeitpunkt Entschieden, wo er es für richtig hält, und ich hoffe das sich manche möchtegern Nostradamus hier mal mehr vor ihre eigenen Haustüre wischen sollen als zu spekulieren, was in Jestetten vor sich geht.
Gruß Tauchretter
Alt 14.12.2008, 20:49
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich habe mich an den spekulationen zwar nicht beteiligt, wundere mich aber doch sehr stark über diese reaktion.
Wo ist das Problem, wieso darf darüber nicht spekuliert werden? dafür ist ein forum da.
Wieso sollte man deswegen vor der eigenen haustüre kehren?

Alt 14.12.2008, 22:17
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilson Beitrag anzeigen
also ich habe mich an den spekulationen zwar nicht beteiligt, wundere mich aber doch sehr stark über diese reaktion.
Wo ist das Problem, wieso darf darüber nicht spekuliert werden? dafür ist ein forum da.
Wieso sollte man deswegen vor der eigenen haustüre kehren?

Spekulationen sind ja schön und gut, aber wenn sie aus dem Nichts herauskommen, ist das nicht gut.

Zitat:
Wie man aus dem Verbandsliga Forum herauslesen kann scheint es in Jestetten wohl einwenig zu brodeln!!!!
Ich weiss zwar nicht wie man das herauslesen kann, wenn einer Also schreibt, kann man auch vieles herauslesen, aber ist eigentlich auch egal.
Fakt ist, Rudi hat nicht gespielt, und alles andere sind Vermutungen, die nur von Mund zu Mund hochgepeitscht werden. Und ich denke das gibt dann wieder unsinnige Diskussionen, wo unter die Gürtellinie gehen.
Gerne würden wir Rudi halten, bis zu seiner Pension, aber wenn der Zeitpunkt kommt,das er wechseln will. dann ist es so. aber bis jetzt steht das nicht zur Diskussion.
Alt 15.12.2008, 08:42
Benutzerbild von noppen-lord
noppen-lord noppen-lord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppen-lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga ost 08/09

Na da will ich doch auch mal wieder ein bißchen mit spekulieren wen es um meinen besten Freund R.S. geht

Hörte man doch die Spatzen vom Dach pfeifen das Stumper Richtung Beuren geht

Wie gesagt SPEKULATION muß nicht stimmen könnte aber wen.. wie.. wer ...was....
Alt 15.12.2008, 09:45
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppenlord:
das Gerücht mit Beuren und RS hatte ich auch schon gehört. Wer weiss, ob da was dran ist?
Alt 16.12.2008, 16:28
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab die Beurener letztes WE mal gefragt. Die wissen anscheinend nichts von dem Wechsel zu Beuren.
Scheint wohl doch ein Gerücht zu sein . . .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »