|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Gut gemacht, Tobias!
Und Glückwunsch nach Nordkirchen zur souveränen ![]() Schön, dass Ihr so gespielt hat, dass ich doppelt punkte! Gruß, tate
|
||||
|
||||
Jau, interessant, dass wir immer gegen die top - Teams so scheinbar leicht gewinnen.
Das Scheinbar triffts mämlich aufn Kopp. Limberg hätte gut nach insgesamt 7 Matchbällen gegen sich in beiden Einzeln auch beide Einzel verlieren könnnen und ich ebenfalls gegen Borneholt, da er im 4. Satz gegen mich alles hätte klar machen müssen. Trotzdem starke Mannschaftsleistung von uns und weiter gehts. Doppel nehm ich mal aus dieser Diskussion aus (steh nämlich grad 3 : 6 insgesamt in meinen Doppeln ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Danke, Du bist ja so gut zu uns.
|
|
|||
|
|||
Ich werde sicher in dieser Saison nochmal für euch tippen, aber gewinnen müsst ihr dann trotzdem selber...
Bei meinem Tipps, die eh fast alle in die Hose gehen würde ich mir an deiner Stelle wünschen das ich nie auf euch tippe ![]() Trotzdem viel Erfolg fürs Wochenende!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffnungsvolle Grüße Werner |
|
|||
|
|||
TTC Werne II - Erkenschwick II 8:8
Einzelheiten unter Vorbehalt, gerade telefonisch von Michael Gronske aus Werne erhalten. Aus Erkenschwicker Sicht: Wachtel 2 - Brehm 1 - Romanski 1 - Karstaedt, U. 0 - Gronske 2 - Aumann 0 - Doppel 2:2 Werne II mit der absolut stärksten Mannschaft, also auch mit Haag. Geändert von Werner Schmülling (13.11.2008 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
TuS-Reserve bringt einen Punkt aus Werne mit
Mehr als drei Stunden Hochspannung bot das Spitzenspiel der Tischtennis-Kreisliga zwischen dem TTC Werne 98 II und dem TuS 09 Erkenschwick II ..................zum Pressebericht
|
|||
|
|||
Erkenschwick III - Horneburg II 6:9 (27:34 Sätze)
Trotz Ersatz (ohne Rehsler und Etterich) hätten wir heute die Chance gehabt, die ersten Punkte einzufahren. Beim Stande von 4:7 verlor Christopher Schrade sein Spiel gegen Sebastian Hinz, das er eigentlich schon gewonnen hatte. Anschließend habe ich dann gegen Michael Hohlmann endlich mein erstes Spiel der Hinrunde gewonnen. Nachdem Wolfgang Trinks dann im 5. Satz gegen Benjamin Blum mit 13:11 gewonnen hatte, stand es 6:8. Im letzten Einzel führte Lothar Seidenkranz mit 2:0 Sätzen und hatte seinen Gegner Markus Walther eigentlich fest im Griff. Trotzdem verlor er die beiden nächsten Sätze, um dann auch noch mit viel Pech den 5. Satz mit 9:11 abzugeben. Im Abschlussdoppel hätten Roth/Wewers gegen Hecht/Blum sicher gute Chancen, wenigstens ein Unentschieden zu retten. So aber haben wir wieder mal verloren. - Jetzt wollen wir am nächsten Samstag in Stockum punkten. Gruß Werner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.