Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2008, 01:03
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2008/09

Gut gemacht, Tobias!
Und Glückwunsch nach Nordkirchen zur souveränen Tabellenführung!
Schön, dass Ihr so gespielt hat, dass ich doppelt punkte!
Gruß, tate
Alt 12.11.2008, 01:10
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau, interessant, dass wir immer gegen die top - Teams so scheinbar leicht gewinnen.

Das Scheinbar triffts mämlich aufn Kopp. Limberg hätte gut nach insgesamt 7 Matchbällen gegen sich in beiden Einzeln auch beide Einzel verlieren könnnen und ich ebenfalls gegen Borneholt, da er im 4. Satz gegen mich alles hätte klar machen müssen. Trotzdem starke Mannschaftsleistung von uns und weiter gehts. Doppel nehm ich mal aus dieser Diskussion aus (steh nämlich grad 3 : 6 insgesamt in meinen Doppeln)
Alt 12.11.2008, 09:20
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
Jau, interessant, dass wir immer gegen die top - Teams so scheinbar leicht gewinnen.

Das Scheinbar triffts mämlich aufn Kopp. Limberg hätte gut nach insgesamt 7 Matchbällen gegen sich in beiden Einzeln auch beide Einzel verlieren könnnen und ich ebenfalls gegen Borneholt, da er im 4. Satz gegen mich alles hätte klar machen müssen. Trotzdem starke Mannschaftsleistung von uns und weiter gehts. Doppel nehm ich mal aus dieser Diskussion aus (steh nämlich grad 3 : 6 insgesamt in meinen Doppeln)
Zunächst mal Glückwunsch nach Nordkirchen. Dann war unser (Erkenschwick III) 3:9 gegen euch ja gar nicht so schlecht und weckt Hoffnungen für unser Spiel gegen Horneburg II am Freitag. ..... Aber ihr tippt ja alle mal wieder gegen uns. Ihr werdet euch noch wundern. Hoffentlich nicht auch wir!

Gruß
Werner
Alt 12.11.2008, 15:17
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Aber ihr tippt ja alle mal wieder gegen uns. Ihr werdet euch noch wundern.
Also ich habe nicht gegen euch getippt, sondern 8:8 und nach Sätzen gewinnt ihr von mir aus auch
Alt 12.11.2008, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Also ich habe nicht gegen euch getippt, sondern 8:8 und nach Sätzen gewinnt ihr von mir aus auch
Danke, Du bist ja so gut zu uns.
Alt 12.11.2008, 15:35
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Danke, Du bist ja so gut zu uns.
Ich werde sicher in dieser Saison nochmal für euch tippen, aber gewinnen müsst ihr dann trotzdem selber...
Bei meinem Tipps, die eh fast alle in die Hose gehen würde ich mir an deiner Stelle wünschen das ich nie auf euch tippe
Trotzdem viel Erfolg fürs Wochenende!
Alt 12.11.2008, 15:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Ich werde sicher in dieser Saison nochmal für euch tippen, aber gewinnen müsst ihr dann trotzdem selber...
Bei meinem Tipps, die eh fast alle in die Hose gehen würde ich mir an deiner Stelle wünschen das ich nie auf euch tippe
Trotzdem viel Erfolg fürs Wochenende!
Unser Problem ist, dass wir, von Jörg Rehsler ganz abgesehen, fast immer ersatzgeschwächt antreten müssen. Was nützt es uns, wenn wir gegen TTC Werne II komplett antreten und 9:7 verlieren. Viel lieber würden wir gegen die direkten Konkurrenten wie z.B. euch mit unserer stärksten Mannschaft antreten und gewinnen. - Aber das ist ja wie gesagt unser Problem.

Hoffnungsvolle Grüße
Werner
Alt 13.11.2008, 23:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TTC Werne II - Erkenschwick II 8:8

Einzelheiten unter Vorbehalt, gerade telefonisch von Michael Gronske aus Werne erhalten. Aus Erkenschwicker Sicht:

Wachtel 2 - Brehm 1 - Romanski 1 - Karstaedt, U. 0 - Gronske 2 - Aumann 0 - Doppel 2:2

Werne II mit der absolut stärksten Mannschaft, also auch mit Haag.

Geändert von Werner Schmülling (13.11.2008 um 23:22 Uhr)
Alt 14.11.2008, 15:35
Benutzerbild von Udo K.
Udo K. Udo K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udo K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS-Reserve bringt einen Punkt aus Werne mit
Mehr als drei Stunden Hochspannung bot das Spitzenspiel der Tischtennis-Kreisliga zwischen dem TTC Werne 98 II und dem TuS 09 Erkenschwick II ..................zum Pressebericht
Alt 15.11.2008, 00:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Erkenschwick III - Horneburg II 6:9 (27:34 Sätze)

Trotz Ersatz (ohne Rehsler und Etterich) hätten wir heute die Chance gehabt, die ersten Punkte einzufahren. Beim Stande von 4:7 verlor Christopher Schrade sein Spiel gegen Sebastian Hinz, das er eigentlich schon gewonnen hatte. Anschließend habe ich dann gegen Michael Hohlmann endlich mein erstes Spiel der Hinrunde gewonnen. Nachdem Wolfgang Trinks dann im 5. Satz gegen Benjamin Blum mit 13:11 gewonnen hatte, stand es 6:8. Im letzten Einzel führte Lothar Seidenkranz mit 2:0 Sätzen und hatte seinen Gegner Markus Walther eigentlich fest im Griff. Trotzdem verlor er die beiden nächsten Sätze, um dann auch noch mit viel Pech den 5. Satz mit 9:11 abzugeben. Im Abschlussdoppel hätten Roth/Wewers gegen Hecht/Blum sicher gute Chancen, wenigstens ein Unentschieden zu retten. So aber haben wir wieder mal verloren. - Jetzt wollen wir am nächsten Samstag in Stockum punkten.

Gruß
Werner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »