|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Zitat:
Allen voran der Sieg der Rosendahler in Bocholt. Aber auch der erste und hohe Sieg Wesekes in Legden hatte fast keiner im Tippkick vorhergesagt. Niils, wenn Du keine Tipps abgibst, haben wir noch gute Chancen, Dich vorne abzufangen. Was war los? Gruß Lemmy
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
JA das ist ja mal eine Überraschung. Rosendahl gewinnt in Bocholt Hut ab.
Da hatte ich ja fast den richtigen Riecher. Glückwunsch nach Rosendahl. Am We müssen wir mit Ersatz in Rosendahl ran. |
|
||||
|
||||
... und das wird eine schwere Kiste - die Rosendahler sind nach dem schwachen Start in der Liga (mehr) als angekommen
|
|||
|
|||
Zitat von lemmy1967
Aber auch der erste und hohe Sieg Wesekes in Legden hatte fast keiner im Tippkick vorhergesagt. Ja, sorry, Christian, Du warst, der Wesekes Sieg in Legden angesagt hat. Schade, dass ihr am Samstag nicht in Metelen gepunktet habt. Aber ihr steigert euch weiter und eure ersten Punkte kommen schon noch. Lemmy
|
|||
|
|||
Zumindest hab ich mich in Kicktipp von Lemmy absetzen können und dank Nils´Fehltritt haben alles aufgeschlossen. Ist wieder spannen
|
|
|||
|
|||
Ja schade war das wirklich, da wäre was drin gewesen.U.a. unten alle Spiele im 5ten Satz und Schlussdoppel auch
|
|
||||
|
||||
Mir wurde es da vorne zu einsam... Ernsthaft: War übers Wochenende im Urlaub und hab vorher nicht an die Tips gedacht.
|
|
||||
|
||||
... und vor Deinem Urlaubs hast Du auch wohl vergessen die Signatur "Schalke 04 ist die Nr. 1 im Pott" zu ändern. Das stimmt seit fast 14 Tagen nicht mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier schonmal meine Tips fürs Wochenende - dann kann ich sie auch nicht mehr vergessen. TSV Raesfeld 7:9 DJK VfL Billerbeck II Kommen die Billerbecker in kompletter Aufstellung - haben Sie am Ende die Nase vorn. FSV Gescher 9:6 VfL Ahaus II Weihnachtsmarktwochenende in Gescher. Da wollen wir natürlich mit einem Sieg auftauchen. Spannend wirds! TTV Weseke 5:9 SuS Hochmoor Hochmoor nimmt als Tabellenzweiter die Punkte aus Weseke mit. SV Brukteria Rorup 9:5 SuS Legden Legden in Rorup ohne Chancen. Hängt allerdings auch von Rorups-Aufstellung ab. TTG Rosendahl 9:7 TTC Lembeck Rosendahl gewinnt nach dem überraschenden Sieg in Bocholt auch daheim gegen Lembeck. Jugend 70 Merfeld II 3:9 TuB Bocholt II Gegen Bocholt gibts für die Merfelder wohl nichts zu holen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.