|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kriftel III weiter auf Kurs
![]() Gegen Breidhardt gab es ein überzeugendes 9:0 ![]() Somit ist der Abstand zu Wallau auf jeden Fall gleich geblieben ![]() Das Team ist weiter höchst konzentriert bei der Sache, die Ergebnisse der RR sprechen für sich ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Zitat:
![]() so können die nächsten Partien auch verlaufen oder? :-)Bis Dienstag zu unserem Highlight gegen Hofheim 2...da dürft ihr gerne wieder klatschen,..würde mich freuen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Glückwünsche an die TG Oberjosbach!
Adios amigos |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]() Schade, dass es mit der Verlegung bei euch leider nicht geklappt hat. Also dann bis nächsten Samstag... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel hatte eine sehr unangenehme Atmosphäre. Und dann wird plötzlich bei einem Spielstand von 11:10 für den Oberjosbacher Spieler im 4. Satz bei 2:1 Führung am Tisch gesehen. Und der Oberjosbacher Schiedsrichter zählt diesen dann auch nach Zuruf des Oberjosbacher Spielers. Und dann noch der Spruch von einem Zuschauer " Dann hau im doch aufs Maul" Da kann man nur hoffen, dass so ein Verhalten nicht belohnt wird und Niederhofheim noch seine Punkte sammelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin Spieler in Oberjosbach und war bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend, aber mit so einer Aussage werden ALLE Spieler/Innen eines Vereins in den Dreck gezogen und sowas finde ich eine Unverschämtheit! Ich schreibe ja auch nicht, alle Spieler von XY sind dumm oder tituliere sie entsprechend. Denke darüber einfach mal nach! In diesem Fall wäre es besser, genau diesen Spieler und Schiedsrichter zu benennen! Wobei die Aussage des Zuschauers auch nicht akzeptabel ist, allerdings war jetzt nicht genau daraus abzuleiten ob unser Spieler seinem Gegner eine geben sollte, oder der vermeintlich betrogene Gastspieler seinem Gegner oder dem Schiedsrichter...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Rapid_DTec (15.03.2009 um 23:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
KRIFTEL III GO
![]() KOMMT JUNGS NOCH EIN SPIEL und dann ...... over and out leo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.