Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 00:49
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Kriftel III weiter auf Kurs

Gegen Breidhardt gab es ein überzeugendes 9:0
Somit ist der Abstand zu Wallau auf jeden Fall gleich geblieben

Das Team ist weiter höchst konzentriert bei der Sache, die Ergebnisse der RR sprechen für sich

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 14.03.2009, 13:40
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Kriftel III weiter auf Kurs

Gegen Breidhardt gab es ein überzeugendes 9:0
Somit ist der Abstand zu Wallau auf jeden Fall gleich geblieben

Das Team ist weiter höchst konzentriert bei der Sache, die Ergebnisse der RR sprechen für sich

Beste Grüße vom Noppenjoe
Dazu sage ich nur eines "Geil abgeliefert Jungs" so können die nächsten Partien auch verlaufen oder? :-)

Bis Dienstag zu unserem Highlight gegen Hofheim 2...da dürft ihr gerne wieder klatschen,..würde mich freuen
Alt 14.03.2009, 21:46
dA bozZ dA bozZ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dA bozZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Glückwünsche an die TG Oberjosbach!

Adios amigos
Alt 14.03.2009, 22:25
PHOENIX PHOENIX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PHOENIX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dA bozZ Beitrag anzeigen
Meine Glückwünsche an die TG Oberjosbach!

Adios amigos
Danke
Schade, dass es mit der Verlegung bei euch leider nicht geklappt hat.
Also dann bis nächsten Samstag...
Alt 15.03.2009, 13:34
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHOENIX Beitrag anzeigen
Danke
Schade, dass es mit der Verlegung bei euch leider nicht geklappt hat.
Also dann bis nächsten Samstag...
naja Verlegungen werden bei Oberjosbach mit folgenden Verhalten belohnt:

Das Spiel hatte eine sehr unangenehme Atmosphäre.
Und dann wird plötzlich bei einem Spielstand von 11:10 für den Oberjosbacher Spieler im 4. Satz bei 2:1 Führung am Tisch gesehen. Und der Oberjosbacher Schiedsrichter zählt diesen dann auch nach Zuruf des Oberjosbacher Spielers.

Und dann noch der Spruch von einem Zuschauer " Dann hau im doch aufs Maul"

Da kann man nur hoffen, dass so ein Verhalten nicht belohnt wird und Niederhofheim noch seine Punkte sammelt.
Alt 15.03.2009, 20:47
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
naja Verlegungen werden bei Oberjosbach mit folgenden Verhalten belohnt:
Das Spiel hatte eine sehr unangenehme Atmosphäre.
Und dann wird plötzlich bei einem Spielstand von 11:10 für den Oberjosbacher Spieler im 4. Satz bei 2:1 Führung am Tisch gesehen. Und der Oberjosbacher Schiedsrichter zählt diesen dann auch nach Zuruf des Oberjosbacher Spielers.
Und dann noch der Spruch von einem Zuschauer " Dann hau im doch aufs Maul"
Da kann man nur hoffen, dass so ein Verhalten nicht belohnt wird und Niederhofheim noch seine Punkte sammelt.
Und so pauschale Aussagen sind einfach Mist und zeugen von scheinbar nicht sehr hoher Intelligenz! Wobei ich zu Deiner Entschuldigung denke, dass dieser Beitrag aus der Emotion heraus geschrieben wurde.
Ich bin Spieler in Oberjosbach und war bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend, aber mit so einer Aussage werden ALLE Spieler/Innen eines Vereins in den Dreck gezogen und sowas finde ich eine Unverschämtheit! Ich schreibe ja auch nicht, alle Spieler von XY sind dumm oder tituliere sie entsprechend. Denke darüber einfach mal nach!
In diesem Fall wäre es besser, genau diesen Spieler und Schiedsrichter zu benennen! Wobei die Aussage des Zuschauers auch nicht akzeptabel ist, allerdings war jetzt nicht genau daraus abzuleiten ob unser Spieler seinem Gegner eine geben sollte, oder der vermeintlich betrogene Gastspieler seinem Gegner oder dem Schiedsrichter...
Alt 15.03.2009, 23:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Und so pauschale Aussagen sind einfach Mist und zeugen von scheinbar nicht sehr hoher Intelligenz! Wobei ich zu Deiner Entschuldigung denke, dass dieser Beitrag aus der Emotion heraus geschrieben wurde.
Ich bin Spieler in Oberjosbach und war bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend, aber mit so einer Aussage werden ALLE Spieler/Innen eines Vereins in den Dreck gezogen und sowas finde ich eine Unverschämtheit! Ich schreibe ja auch nicht, alle Spieler von XY sind dumm oder tituliere sie entsprechend. Denke darüber einfach mal nach!
In diesem Fall wäre es besser, genau diesen Spieler und Schiedsrichter zu benennen! Wobei die Aussage des Zuschauers auch nicht akzeptabel ist, allerdings war jetzt nicht genau daraus abzuleiten ob unser Spieler seinem Gegner eine geben sollte, oder der vermeintlich betrogene Gastspieler seinem Gegner oder dem Schiedsrichter...
Dass Du an meiner Intelligenz zweifelst ist mir völlig egal. Ich habe im Gegensatz zu Dir niemanden beleidigt. Ich habe lediglich von einem Vorfall berichtet. Und nachdem wir dem Wunsch einer Verlegung entsprochen haben, hätte ich mit einem anderen Verhalten gerechnet. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Geändert von Rapid_DTec (15.03.2009 um 23:50 Uhr)
Alt 16.03.2009, 06:41
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Dass Du an meiner Intelligenz zweifelst ist mir völlig egal. Ich habe im Gegensatz zu Dir niemanden beleidigt. Ich habe lediglich von einem Vorfall berichtet. Und nachdem wir dem Wunsch einer Verlegung entsprochen haben, hätte ich mit einem anderen Verhalten gerechnet. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Ich habe auch niemanden beleidigt! Ich schrieb, dass Deine pauschale Aussage Mist war und das dies "scheinbar" von nicht sehr hoher Intelligenz ist, habe die Aussage aber von dir aber aufgrund der emotionalen Beziehung zu dem Spiel gesehen. Um Klartext zu reden, ich habe nicht geschrieben, dass Du dumm oder ähnliches bist. Also wo ist hier die Beleidigung? Und das die von Dir getroffene Aussage, wie du sie verfasst hast, nicht sehr glücklich gewählt ist, ist ja mal wohl Fakt oder? Ansonsten ist mir das was am Sa. war, ziemlich egal und ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht anwesend war!
Alt 16.03.2009, 09:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Ich habe auch niemanden beleidigt! Ich schrieb, dass Deine pauschale Aussage Mist war und das dies "scheinbar" von nicht sehr hoher Intelligenz ist, habe die Aussage aber von dir aber aufgrund der emotionalen Beziehung zu dem Spiel gesehen. Um Klartext zu reden, ich habe nicht geschrieben, dass Du dumm oder ähnliches bist. Also wo ist hier die Beleidigung? Und das die von Dir getroffene Aussage, wie du sie verfasst hast, nicht sehr glücklich gewählt ist, ist ja mal wohl Fakt oder? Ansonsten ist mir das was am Sa. war, ziemlich egal und ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht anwesend war!
Ich wollte auch niemanden pauschal verurteilen. Die meisten Spieler haben sich auch sehr fair verhalten. Es gab halt ein paar Dinge, in dem Spiel, die ich unglücklich fand.
Alt 21.03.2009, 12:59
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KRIFTEL III GO

KOMMT JUNGS NOCH EIN SPIEL

und dann ......

over and out
leo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »