|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
So hier eine kleine ergänzung zu Dogans ergebnisinfo ![]() Also alles in allem ein absolut gerechtes Ergebnis!! Die stimmung in Rödelheim kochte wie zu erwarten und die Spiele waren umkämpft bis zum letzten Punkt, alle Spiele waren sehr eng und auf einem hohen Niveau. So mal im einzelnen: Galluba/Spitzenberger gegen Smajic/Malik 3:1 hab selber gespielt daher bitte info von Thomas ![]() Walter/Sauer gegen Slomian/Tilak 2:3 geiles Spiel mit schönen ballwechseln, hat richtig Spaß gemacht auch wenn wir verloren haben. Hares/Liphardt gegen Gercek/Müller 1:3 Viele Aufschlag Punkte auf beiden Seiten, BG taktisch besser. Galluba gegen Smajic 2:3 hab nur den Anfang gesehen, enge Kiste mit vielen langen Ballwechseln, da macht zuschauen Spaß! Ich gegen Slomian 3:2 wie erwartet das große Aufeinandertreffen der Draufhaufraktion mit dem glücklicheren ende für mich. Das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht!!!! Starke Leistung von beiden Spielern vorallem die langen Ballwechsel mit den Vorhand duellen So macht TT Spaß!Spitzenberger gegen Gercek 3:0 man merkte das Dogan nicht unbedingt gerne gegen Noppen spielt. Hares gegen Tilak 3:1 war auch sehr schön anzusehen mit geilen Ballwechseln. Georgies erste Niederlage diese Saison. Liphardt gegen Müller 3:1 Holger spielte endlich wieder TT nach der Form Kriese der letzten Wochen. Tommy wirkte sehr verkrampft als ob er sich selbst zu sehr unter Erfolgsdruck gesetzt hätte. Sauer gegen Malik 2:3 Malik mit sehr sicherem Block spiel und Sauer mit schönen Topspin serien. Sah schön aus mit dem besseren Ende für den Block spieler. Galluba gegen Slomian 2:3 EINFACH NUR GEILES TT! Lange Offensiv Ballwechsel Topspin gegen Topspin und ein spannender ausgang mit 16:14 im 5. Satz, spannender geht es kaum! Walter gegen Smajic 1:3 Auch hier war der sichere Blo´ck/Konter spieler erfolgreich, hat trotzdem riesig spaß gemacht mal so viele Topspins in folge auf en Tisch zu spielen nächstes mal kommen die hoffentlich nicht ganz so oft zurück dann kann ich evtl gewinnen lölSpitzenberger gegen Tilak 1:3 Schnittabwehr gegen Offensive, diesmal gewinnt die Offensive nach hartem Kampf und schönen Abwehr Angriff duellen, sah einfach nur geil aus! Hares gegen Gercek 3:1 der mit dem besseren Aufschlag hat hier gewonnen ![]() Liphardt gegen Malik 3:2 harter Taktik Kampf den Holger nach 3:8 im fünften doch noch in der Verlängerung gewonnen hat! starke Leistung! hoffe er konserviert diese Leistung für der Rest der Saison. Sauer gegen Müller 1:3 4 Sätze Verlängerung mit super Ballwechseln! Galluba/Spitzneberger gegen Slomian/Tilak 3:2 das war die Krönung des Abends von beiden seiten! Hab selten so ein geiles Doppel gesehen, da war alles dabei von der Becker Rolle (Tilak) bis hin zum Topspin mit Noppen gegenschießen (Spitzi) also einfach nur genial! Also ich freu mich schon tierisch auf das Rückspiel! Stimmung war halt nur genial, so sollten alle unsere Spiele laufen was Motivation, Leistung und Stimmung angeht! Dann würden wir auch nicht da hinten stehen. Als Abschluß würd ich sagen Vorwärts is back in game! In diesem Sinne Gute nacht und bis denne Sascha
Suit UP! Geändert von Spunky44 (23.10.2008 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
In Oberrad ging es nicht so stimmungsvoll wie bei Vorwärts-BG zu - zumindest nicht während dem Spiel - das kam erst beim Geburtstag eines Spielers nach dem Spiel mit der ebenfalls siegreichen 1.Mannschaft. Da war ja mein Gefühl mit dem Achtungserfolg richtig
. Gegen die Eintracht gab es in einem der "Spietzenspiele" einen unerwartet klaren 9:3-Erfolg. Oberrad mit neuen Doppeln (3:0), da für Stammspieler Seitz Edelreservist Buchterkirch zum Einsatz kam. Obwohl die Eintracht mit 6 von 8 Stammspielern in guter Besetzung antrat, lief alles nach Wunsch. Voscak mit erster Niederlage, wenn auch nur hauchdünn zu 9 im Entscheidungssatz - dafür durfte er ja anschließend Geburtstag feiern ...Wir dürfen gespannt sein auf das Spiel BG-Oberrad - und die Aufstellungen
|
|
|
|||
|
|||
|
BG wird wohl nix ändern. Wobei ja in der 4. noch ein richtig guter schlummert und auf mehr wartet ^^ Also gäbe es zumindest eine theoretische Möglichkeit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Den einen meinte ich ja. War dann eher 5. und nicht 4. ^^
@Spunky: Wieso istz das Ergebnis nicht drinnen? Hat der Akku gestern versagt? Ihr hatten ja ne Live Verbindung ins Netz und hättet auch nen Liveticker bedienen können (wenn es jemand interessiert hätte ^^). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja der Akku hatte sich leider verabschiedet, scheiß Windows Update
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh ... zu spät. Wurde schon gemerkt |
|
|
|||
|
|||
|
OSC Hoechst II - TV Niederrad 1:9
Ein deutlicher und klarer Niederräder Sieg, meiner Meinung nach aber ein bisschen zu hoch ausgefallen. Zumal Sören Heinze nach starker Leistung gegen Rübsamen schon gewonnen hatte, leider ging dieses Spiel aber nicht mehr in die Wertung ein. Auch für unseren Dietmar Diehl sah es gegen Bender nach gewonnenem ersten Satz ganz gut aus. So blieb es nur bei meinem Ehrenpunkt gegen Gebser. Wir haben jetzt alle das Spiel gegen SW Griesheim im Fokus, was für uns ein sogenanntes "4-Punkte-Spiel" ist. Bin ich mal gespannt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

So hier eine kleine ergänzung zu Dogans ergebnisinfo 

. Gegen die Eintracht gab es in einem der "Spietzenspiele" einen unerwartet klaren 9:3-Erfolg. Oberrad mit neuen Doppeln (3:0), da für Stammspieler Seitz Edelreservist Buchterkirch zum Einsatz kam. Obwohl die Eintracht mit 6 von 8 Stammspielern in guter Besetzung antrat, lief alles nach Wunsch. Voscak mit erster Niederlage, wenn auch nur hauchdünn zu 9 im Entscheidungssatz - dafür durfte er ja anschließend Geburtstag feiern ...