Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 00:18
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
8:8

So hier eine kleine ergänzung zu Dogans ergebnisinfo

Also alles in allem ein absolut gerechtes Ergebnis!!

Die stimmung in Rödelheim kochte wie zu erwarten und die Spiele waren umkämpft bis zum letzten Punkt, alle Spiele waren sehr eng und auf einem hohen Niveau.

So mal im einzelnen:

Galluba/Spitzenberger gegen Smajic/Malik 3:1 hab selber gespielt daher bitte info von Thomas

Walter/Sauer gegen Slomian/Tilak 2:3 geiles Spiel mit schönen ballwechseln, hat richtig Spaß gemacht auch wenn wir verloren haben.

Hares/Liphardt gegen Gercek/Müller 1:3 Viele Aufschlag Punkte auf beiden Seiten, BG taktisch besser.

Galluba gegen Smajic 2:3 hab nur den Anfang gesehen, enge Kiste mit vielen langen Ballwechseln, da macht zuschauen Spaß!

Ich gegen Slomian 3:2 wie erwartet das große Aufeinandertreffen der Draufhaufraktion mit dem glücklicheren ende für mich. Das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht!!!! Starke Leistung von beiden Spielern vorallem die langen Ballwechsel mit den Vorhand duellen So macht TT Spaß!

Spitzenberger gegen Gercek 3:0 man merkte das Dogan nicht unbedingt gerne gegen Noppen spielt.

Hares gegen Tilak 3:1 war auch sehr schön anzusehen mit geilen Ballwechseln.
Georgies erste Niederlage diese Saison.

Liphardt gegen Müller 3:1 Holger spielte endlich wieder TT nach der Form Kriese der letzten Wochen. Tommy wirkte sehr verkrampft als ob er sich selbst zu sehr unter Erfolgsdruck gesetzt hätte.

Sauer gegen Malik 2:3 Malik mit sehr sicherem Block spiel und Sauer mit schönen Topspin serien. Sah schön aus mit dem besseren Ende für den Block spieler.

Galluba gegen Slomian 2:3 EINFACH NUR GEILES TT! Lange Offensiv Ballwechsel Topspin gegen Topspin und ein spannender ausgang mit 16:14 im 5. Satz, spannender geht es kaum!

Walter gegen Smajic 1:3 Auch hier war der sichere Blo´ck/Konter spieler erfolgreich, hat trotzdem riesig spaß gemacht mal so viele Topspins in folge auf en Tisch zu spielen nächstes mal kommen die hoffentlich nicht ganz so oft zurück dann kann ich evtl gewinnen löl

Spitzenberger gegen Tilak 1:3 Schnittabwehr gegen Offensive, diesmal gewinnt die Offensive nach hartem Kampf und schönen Abwehr Angriff duellen, sah einfach nur geil aus!

Hares gegen Gercek 3:1 der mit dem besseren Aufschlag hat hier gewonnen

Liphardt gegen Malik 3:2 harter Taktik Kampf den Holger nach 3:8 im fünften doch noch in der Verlängerung gewonnen hat! starke Leistung! hoffe er konserviert diese Leistung für der Rest der Saison.

Sauer gegen Müller 1:3 4 Sätze Verlängerung mit super Ballwechseln!

Galluba/Spitzneberger gegen Slomian/Tilak 3:2 das war die Krönung des Abends von beiden seiten! Hab selten so ein geiles Doppel gesehen, da war alles dabei von der Becker Rolle (Tilak) bis hin zum Topspin mit Noppen gegenschießen (Spitzi) also einfach nur genial!

Also ich freu mich schon tierisch auf das Rückspiel!

Stimmung war halt nur genial, so sollten alle unsere Spiele laufen was Motivation, Leistung und Stimmung angeht!

Dann würden wir auch nicht da hinten stehen.

Als Abschluß würd ich sagen Vorwärts is back in game!

In diesem Sinne Gute nacht und bis denne
Sascha

Geändert von Spunky44 (23.10.2008 um 11:22 Uhr)
Alt 23.10.2008, 00:19
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Lieber Bajazzo: Prügel hat - und wurde geprügelt ... Es war ein sehr sehr sehr sehr sehr spannendes Match, wie ich es voraus gesagt hatte. Leider habe ich die Spannung vor allen Dingen in meinem Händchen gespürt, daher "nur" 1:1 gespielt. Wobei man Holger einfach auch eine prima Leistung atestieren muss. Er hat mich verdient geschlagen - was ich sehr bedauere. Insgesamt geht die Punteteilung in Ordnung. Viele knappe Spiele und Sätze. Wir sind mit einer Führung ins Schlussdoppel gegangen, leider haben unsere jungen Wilden das verloren. Doch unsere Zielsetzung haben wir weiterhin fest im Auge. Und keinem anderen gönne ich den Punkt mehr, als Vorwärts. Auch wenn es teilweise etwas hitzig zu ging, haben wir uns dennoch prima verstanden.
Und Spunky: Erster ....!!!!
Dafür is meiner länger
Alt 23.10.2008, 00:38
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
...
Ich gegen Slomian 3:2 wie erwartet das große Aufeinandertreffen der Draufhaufraktion mit dem glücklicheren ende für mich. Das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht!!!! Starke Leistung von beiden Spielern vorallem die langen Ballwechsel mit den Vorhand duellen So macht TT Spaß!...
Zum Deinem Glück kam es gegen Ende des Spiels öfters zu diesen Duellen anfangs hast Du noch fast alle Gegenspins drüber gesemmelt. Aber gegen Ende hattest Du wohl Deinen Schläger justiert und die Duelle dann immer öfter gewonnen. Auch das "schwarze Loch" in deiner RH wurde gegen Ende des Spiels eher grau ^^ Hier sah es zeitweise so aus als ob Nico dadurch Oberwasser behalten könnte. Aber Du hast ja noch die Kurve bekommen...
Alt 23.10.2008, 01:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

In Oberrad ging es nicht so stimmungsvoll wie bei Vorwärts-BG zu - zumindest nicht während dem Spiel - das kam erst beim Geburtstag eines Spielers nach dem Spiel mit der ebenfalls siegreichen 1.Mannschaft. Da war ja mein Gefühl mit dem Achtungserfolg richtig . Gegen die Eintracht gab es in einem der "Spietzenspiele" einen unerwartet klaren 9:3-Erfolg. Oberrad mit neuen Doppeln (3:0), da für Stammspieler Seitz Edelreservist Buchterkirch zum Einsatz kam. Obwohl die Eintracht mit 6 von 8 Stammspielern in guter Besetzung antrat, lief alles nach Wunsch. Voscak mit erster Niederlage, wenn auch nur hauchdünn zu 9 im Entscheidungssatz - dafür durfte er ja anschließend Geburtstag feiern ...

Wir dürfen gespannt sein auf das Spiel BG-Oberrad - und die Aufstellungen
Alt 23.10.2008, 10:41
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BG wird wohl nix ändern. Wobei ja in der 4. noch ein richtig guter schlummert und auf mehr wartet ^^ Also gäbe es zumindest eine theoretische Möglichkeit...
Alt 23.10.2008, 10:51
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
BG wird wohl nix ändern. Wobei ja in der 4. noch ein richtig guter schlummert und auf mehr wartet ^^ Also gäbe es zumindest eine theoretische Möglichkeit...
Die haben auch in der untersten Mannschaft noch 2 Juwelen die auch noch zum Einsatz kommen könnten. Spielen ja auch nen guten Ball die 2
Alt 23.10.2008, 11:03
registrierter Besucher

Den einen meinte ich ja. War dann eher 5. und nicht 4. ^^

@Spunky: Wieso istz das Ergebnis nicht drinnen? Hat der Akku gestern versagt? Ihr hatten ja ne Live Verbindung ins Netz und hättet auch nen Liveticker bedienen können (wenn es jemand interessiert hätte ^^).
Alt 23.10.2008, 11:08
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Den einen meinte ich ja. War dann eher 5. und nicht 4. ^^

@Spunky: Wieso istz das Ergebnis nicht drinnen? Hat der Akku gestern versagt? Ihr hatten ja ne Live Verbindung ins Netz und hättet auch nen Liveticker bedienen können (wenn es jemand interessiert hätte ^^).
löl

Ja der Akku hatte sich leider verabschiedet, scheiß Windows Update
Alt 23.10.2008, 12:48
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du meinst in der 5. - und zwei richtig gute ...

Oh ... zu spät. Wurde schon gemerkt
Alt 25.10.2008, 11:04
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OSC Hoechst II - TV Niederrad 1:9

Ein deutlicher und klarer Niederräder Sieg, meiner Meinung nach aber ein bisschen zu hoch ausgefallen. Zumal Sören Heinze nach starker Leistung gegen Rübsamen schon gewonnen hatte, leider ging dieses Spiel aber nicht mehr in die Wertung ein. Auch für unseren Dietmar Diehl sah es gegen Bender nach gewonnenem ersten Satz ganz gut aus. So blieb es nur bei meinem Ehrenpunkt gegen Gebser.

Wir haben jetzt alle das Spiel gegen SW Griesheim im Fokus, was für uns ein sogenanntes "4-Punkte-Spiel" ist. Bin ich mal gespannt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »