|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
ps: ich finds seltsam das der ""insiderbodensee"" nicht mehr schreibt, ich denke seine rechnung und seine spekulationen für die runde sind nicht ganz aufgegangen
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sali Jungs ...
@ Mike und Goldi...: ![]() Na da bin ich jetzt schon sehr gespannt, was ihr mir für ein Angebot machen wollt ![]() Meine Tipps kommen später, bin mir da noch nicht so sicher.. ![]() bis am we... grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
ja heino wir werden dir ein angebot machen das du kaum abschlagen kannst, wirst schon sehen. ![]() ![]() Meine Tipps: TTC Singen V vs TSV Aach-Linz II 3:9(Sorry aber wir müssen auf Meisterschaftskurs bleiben ![]() ![]() )TTC GW Konstanz III vs TTC Beuren a.d. Aach II 4:9 TTV Radolfzell vs TTC Stockach-Zizenhausen III 9:1 SPVGG. F.A.L. Frickingen II vs TTS Gottmadingen II 8:8 RV Bittelbrunn vs TV Gaienhofen 8:8 Ach Simi bevor ich es vergess: Bleibt es dabei das wir in der Bruderhofhalle spielen? Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Ja es bleibt bei der Bruderhofhalle
![]() Der Heino wird ja allmählich wie der Ribery hier mit seinen Wechselabsichten ![]() ![]() ![]() TTC Singen V vs TSV Aach-Linz II 8:8(Tut mir Leid, aber ihr gewinnt ja eh gegen Radolfzell ![]() ![]() )TTC GW Konstanz III vs TTC Beuren a.d. Aach II 2:9 TTV Radolfzell vs TTC Stockach-Zizenhausen III 9:3 SPVGG. F.A.L. Frickingen II vs TTS Gottmadingen II 6:9 RV Bittelbrunn vs TV Gaienhofen 5:9
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs....
@Simi : Leider bin ich nicht so wertvoll wie Ribery...noch nicht ![]() Also hier meine Tipps...: Konstanz III - Beuren II 4:9 Radolfzell - Stockach-Zizenhausen III 9:3 Frickingen II - Gottmadingen II 5:9 Bittelbrunn - Gaienhofen 6:9 Und zum schluss wieder das Topspiel der Woche ![]() TTC Singen V - TSV Aach-Linz II 8:8 ![]() ![]() (wir brauchen ein punkt) oder mehr ![]() @Goldi u. Mike: Ich denke ein unentschieden kann uns allen beiden helfen, so wie ich die Tabelle anschaue seit ihr eh schon durch. ![]() Lasst uns nicht hängen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich glaub schon das wir durch sind aber wir wollen auf jeden Fall Meister machen und da müssen wir alle spiele wenn möglich gewinnen. Und wir haben noch sehr schwere Spiele vor uns. In Gaienhofen, gegen Radolfzell und Beuren und Bittelbrunn. Also ich kann nur für meine Mannschaft sprechen und hoffe nicht das wir bei euch Punkte lassen müssen. Aber Ihr werdet den Klassenerhalt sowieso schaffen. Davon bin ich überzeugt. ![]() ![]() Freu mich schon auf Samstag wenn wir gegen euch antreten. Wir kommen auf jeden Fall mit Ersatz.... Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Hey Mike ...
Ja Mann hast recht, wir werden das schon schaffen mit dem Klassenerhalt. ![]() Der bessere soll gewinnen am Samstag. Freue mich auch auf das Spiel, und nicht vergessen:# immer voll durchrotzen, ohne Ausnahme ![]() ![]() ![]() bis dann grüsse aus der Schweiz |
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs,
hab gestern nochmal dafür dafür gesorgt, dass das Bier kaltgestellt wird, ihr könnt also kommen. Simi, ich geh gleich einkaufen und hol noch nen Kasten Limo, was genau möchtest?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Heino ich werde dir beim nächsten Spiel meinen Namen ins Ohr hauchen, o.K?
Natürlich erst, wenn wir gegeneinander gespielt haben ![]() Ich hoffe, du bringst deine Frau wieder mit. Sie hat mich ja schon einmal unterstützt. Ich bin jedenfalls dein nächstes, schweres Spiel ... Mach's gut Heino TT-Onkel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.