|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Moin,
DJK Rhenania Kleve VI - TTC Kranenburg II 6 - 9 SV BW Dingden II - Fortuna Millingen II 9 - 5 TTV Elten II - SV Bislich II 3 - 9 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 9 - 7 SV Bislich III - TTV Rees-Groin IV 0 - 9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 6 - 9 Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve VI - TTC Kranenburg II 9-6 Wunschdenken !!
SV BW Dingden II - Fortuna Millingen II 9-5 wird wohl auch mit Ersatz reichen. TTV Elten II - SV Bislich II 6-9 Hoffentlich, da wir mit Ersatz spielen TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 3-9 Kleve für Mehrhoog zu gut SV Bislich III - TTV Rees-Groin IV 1-9 falls wir sechs leute zusammen bekommen TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 8-8 hilft beiden nicht im Abstiegskampf Ich hoffe, das wir am Wochenende die Mannschaften voll bekommen. Unser Krankenlazarett lichtet sich einfach nicht..... Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weisst du wieder mehr wie ich???? ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 4:9 bedeutet, dass ich den 9. Punkt abgebe. ![]() Aber vielleicht können wir Peter Bachmann ja noch reaktivieren und wir rutschen alle eins runter und machen oben zwei sichere Punkte. Aber das wird vermutlich nicht klappen. Schade.
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve VI - TTC Kranenburg II 3 - 9 (Das hast Du jetzt davon, Sven-Jens)
SV BW Dingden II - Fortuna Millingen II 9 - 5 TTV Elten II - SV Bislich II 5 - 9 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 7 - 9 SV Bislich III - TTV Rees-Groin IV 0 - 9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 6 - 9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann ändere ich meinen Tipp in 3:9 Wenn ich das zweite Einzel verliere hast du dir ein wenig Bewegung gespart
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenigstens kommen wir nicht zum Abschlussdoppel. Da wären wir dann verloren, du mit Jens-Sven nach den letzten Leistungen (Wer im Glashaus sitzt...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist Peter Bachmann ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Rhenania Kleve VI - TTC Kranenburg II 7:9 SV BW Dingden II SV - Fortuna Millingen II 9:5 TTV Elten II - SV Bislich II 3:9 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 5:9 SV Bislich III - TTV Rees-Groin IV 2:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 9:4 @Capitanos und Bolek Ich sage mal so, unsere Mitte ist schlagbar ;-). Ich denke das Spiel geht relativ knapp aus und die Kondition von Bolek muss wohl bis zum Schluss reichen. Wenn nicht ist auch gut, meine Kondition ist ja auch nicht die beste... Ich freue mich auf Freitag, ist ja quasi ein Heimspiel. Ich rechne jedenfalls mit einem spannenden Spiel mit einem Ende Richtung Mitternacht! Mfg Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja habe schon einiges über die lustige Runde hier gehört (z.B.beim spionieren in Dingden)... ![]() Da ich mich in den letzteren Beiträgen nun doch etwas angesprochen gefüllt habe . wollte ich mich anschließen und auch mal was direktes aus Rees dazu beitragen (mir ist da wohl einer vorgekommen *gg*). Das mit dem Tippen habe ich wohl verpasst (schade hätte wahrscheinlich gut ausgesehn, allein in Bezug auf Rees) ![]() Freu mich schon auf das Rückspiel, bis dahin werde ich meine Topspin-Netzrollertaktik verfeinern und dir den Platz als Topspingott streitig machen ^.^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.