Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 18:21
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Und in GR spielt van Bommel in der Ersten auf Pos.4..
...und auf 3 der andre agassi!
also viel prominenz zu verzeichnen!
Alt 17.09.2008, 19:05
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Warum sollten wir der FC Bayern der BOL sein?

1. wir sind ein junge eingeschworene truppe, genau wie ihr!
2. wir trainieren fleißig, genau wie ihr!
3. wir "kaufen" keine spieler, genau wie ihr!
4. wir hatten bisher gegen erstsatzgeschwächte mannschaften gespielt bzw. immer etwas mehr dusel in engen spielen gehabt, genau wie ihr letzte saison in de BL 4!
5. wir haben tolle und treue fans, genau wie ihr!

Ich sehe nach wie vor eine komplette fehlheimer mannschaft stärker als uns und auch groß-umstadt/lorsch/crumstadt sind mehr als starke gegner!

Und auch gegen euch muss man erstmal gewinnen!

Ist also lieb gemeint, aber die glückwünsche bzw favoritenrolle werden wir nicht annehmen!
1.) red ich mit dir nie wieder ein Wort- persönliche Kiste
2.) hast du in den letzten 3 Spielzeiten bei 3 Teams gespielt- ein richtiger Vereinsanhänger möchte man sagen

3.) glaub ich das mit der Truppe, Training, Zusammenhalt gerne- kein Geld in NR- und du bist da hin gewechselt

4.) Fanbarometer schaun wir mal nach beiden Spielen an- hatten jetzt ca. 50 Zuschauer gegen die SGA, im Schnitt vielleicht 40 über die Saison daheim ...

5.) Naja, wir haben eben kaum mit Ersatz gespielt letzte Saison- aber das die Gegner Reihenweise umgefallen sind und sich gegenseitig die Punkte genommen haben- dafür können wir nix!

6.) 2 x Meister in 3 Saisons mit der gleichen Truppe- das soll uns mal jemand nach machen. Wir werden die Klasse halten und weiter an uns arbeiten- der Mensch wächst mit seinen Aufgaben

Meisterprognose: 1. NR 2. Fehl 3. GU ... Stocke 6-8 und ihr seit aus meiner Sicht Meisterfavorit. Man wird sehen. Aber wenn ihr am Vorletzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung habt- dann kannst du ja so langsam die Favoritenrolle annehmen oder
Alt 17.09.2008, 23:07
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
1.) red ich mit dir nie wieder ein Wort- persönliche Kiste
2.) hast du in den letzten 3 Spielzeiten bei 3 Teams gespielt- ein richtiger Vereinsanhänger möchte man sagen

3.) glaub ich das mit der Truppe, Training, Zusammenhalt gerne- kein Geld in NR- und du bist da hin gewechselt

4.) Fanbarometer schaun wir mal nach beiden Spielen an- hatten jetzt ca. 50 Zuschauer gegen die SGA, im Schnitt vielleicht 40 über die Saison daheim ...

5.) Naja, wir haben eben kaum mit Ersatz gespielt letzte Saison- aber das die Gegner Reihenweise umgefallen sind und sich gegenseitig die Punkte genommen haben- dafür können wir nix!

6.) 2 x Meister in 3 Saisons mit der gleichen Truppe- das soll uns mal jemand nach machen. Wir werden die Klasse halten und weiter an uns arbeiten- der Mensch wächst mit seinen Aufgaben

Meisterprognose: 1. NR 2. Fehl 3. GU ... Stocke 6-8 und ihr seit aus meiner Sicht Meisterfavorit. Man wird sehen. Aber wenn ihr am Vorletzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung habt- dann kannst du ja so langsam die Favoritenrolle annehmen oder

1. schön, dass wir diesbezüglich einer meinung sind
...aber scheinbar hast du dir doch jede menge gedanken gemacht, wie du mich hier etwas provozieren und ins schlechte licht rücken kannst

2. hatte bisher nur in grumbach gespielt, dann eine saison in niedernhausen um meine verbandsligatauglich zu checken, allerdings ohne den erhofften großen erfolg! und habe nun in NR einen wirklich superklasse verein gefunden!!!
...warum rechtfertige ich mich hier eigentlich

3. auch dein dritter beitrag dient lediglich dazu, mich hier persönlich anzumachen!

4. dann weisst du ja, was es heisst, wann man fans im rücken hat

5. richtig! und so geht es uns momentan und damit sind wir noch lange nicht der FCB!

6. das ist selbstverständlich ein sehr starke leistung, die ich auch nie angezweifelt habe!!! es gibt viele prima jungs in deinem verein! und mit drei mannschaften auf bezirksebene zu spielen, solche vereine findet man sowieso sehr selten!

OVER and OUT
Alt 17.09.2008, 23:17
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
1. schön, dass wir diesbezüglich einer meinung sind
...aber scheinbar hast du dir doch jede menge gedanken gemacht, wie du mich hier etwas provozieren und ins schlechte licht rücken kannst

2. hatte bisher nur in grumbach gespielt, dann eine saison in niedernhausen um meine verbandsligatauglich zu checken, allerdings ohne den erhofften großen erfolg! und habe nun in NR einen wirklich superklasse verein gefunden!!!
...warum rechtfertige ich mich hier eigentlich

3. auch dein dritter beitrag dient lediglich dazu, mich hier persönlich anzumachen!

4. dann weisst du ja, was es heisst, wann man fans im rücken hat

5. richtig! und so geht es uns momentan und damit sind wir noch lange nicht der FCB!

6. das ist selbstverständlich ein sehr starke leistung, die ich auch nie angezweifelt habe!!! es gibt viele prima jungs in deinem verein! und mit drei mannschaften auf bezirksebene zu spielen, solche vereine findet man sowieso sehr selten!

OVER and OUT
Wenn du es drauf anlegst- dann werden wir einen geeigneten Ort finden um das raus zu finden- ich möchte die tt-news-gemeinde mit meiner Vorstellung von Loyalität und Freundschaft nicht langweilen ... aber so ein paar Buwe wissen was los ist! Und das es nicht darum geht mit wem du zusammen bist- aber wenn du mich jetzt noch an machst- dann glaub nicht das ich mich zwei Mal verarschen lasse Vereinsanhänger

Fand deine Bilanz garnicht so schlecht in der VL wie ich gedacht hatte im Vorfeld

Und nur unter uns- damit hat NR und Stocke nix zu tun- du hast mich hier angeschrieben- unterlass das demnächst!!!
Alt 17.09.2008, 23:46
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal etwas zum Thema die Herrschaften

SGA - SVD 9:5

Meidinger/Schneider - Schratz/Zens 3:1
Büchler/Tischer - Weyrich/Gessinger 3:1
Clasen/Bender - Kriegbaum/Hinkel 1:3
Meidinger - Kriegbaum 3:1
Schneider - Schratz 3:0 (oder 3:1???)
Büchler - Gessinger 3:1
Tischer - Weyrich 3:1
Clasen - Hinkel 2:3
Bender - Zens 3:0
Meidinger - Schratz 1:3
Schneider - Kriegbaum 3:2
Büchler - Weyrich 1:3
Tischer - Gessinger 2:3
Clasen - Zens 3:2
Alt 18.09.2008, 03:49
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
das hat geschichte --> der schüler gegen sein meister
es wäre mir eine ehre gegen meinen meister spielen zu dürfen lieber wäre es mir wir würden endlich zusammen auf punktejagdt gehen!!!
Alt 18.09.2008, 04:03
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Da ist was dran

Aber wenn man schon der FC Bayern der BOL ist, dann kann man sich auch drauf einstellen das jedes Team 110% gibt- irgendwo werdet ihr schon mal schwächeln- aber zur Meisterschaft gratuliere ich dann jetzt schon mal im voraus

Dagegen feiern wir bereits schon jetzt jedes Spiel eine Nichtabstiegsparty
so nun zu dir
als erstes finde ich es eine frechheit das hier fehlheim und wir als fc bayern betitelt werden,da ich fast mal in fehlheim gespielt hätte und dort sehr gerne trainieren gehe kenne ich die jungs sehr gut das hat mit solch einem scheiß verein wie den bayern nix zu tun !!!!unserem mann habe ich schon bestraft gell idefix
zweitens
es sind drei spieltage vorbei bzw fast vier bzw fünf da lassen wir uns genauso wenig wie die fehlheimer zu irgendwas gratulieren wir spielen bis jetzt gut und führen gemeinsam die tabelle an
wer hier meister wird ist der der am schluss am konstantesten gespielt hat!!
drittens
euer disbut geht mir auf die nerven und der ort eurer auseinandersetzung wird weder unsere noch eure halle sein ist das klar
denke das das keiner will!!!ansonsten gibst mit mir ärger!!

so nun ist genug gesagt von meiner seite aus
wünsche euch weiterhin viel erfolg und zeigt weiter so gute leistungen bis zum spieltag
Alt 18.09.2008, 04:04
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da haben wir ein rotierendes System entwickelt ... jeder darf mal. Aber wenn Du die NRler fragst, spielt der in der zweiten ...

ich kenne keinen holländer bei euch!!
Alt 18.09.2008, 04:10
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

Und euer Luca dominiert die Liga schon ziemlich - passt auf, dass ihn die Bayern nicht abwerben.
Wie isses denn in Fehlheim? Wird man gegen Nieder-Ramstadt mit Stefanov, Wiecha, Daud, Pfeiffer, Hans und Schubert antreten oder ist der Aufstieg nicht so wichtig? Oder wird nix über die Taktik verraten?
Ein Duell in Bestaufstellung beider Teams könnte interessant werden. Ab Pos.4 halte ich NR für stärker. Vorne könnten beide gegen Wiecha was drin haben und Schwarz gegen Daud...da kann auch was gehen.

danke für die blumendie jungs aus fehlheim werden schon das beste stellen was geht hoffe nur das claudio nicht kann der hat mir nämlich die letzten beiden male ganz schön den arsch aufgerissen aber spaß machts totzdem immer gegen ihn zu spielen!!
pack doch deine jungs ein in der rückrunde besorgt euch einen fahrer und kommt zu uns in die halle zum spiel geboten wird top stimmung top spiele und essen und trinken und 12 1a sportler
Alt 18.09.2008, 05:29
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
so nun zu dir
als erstes finde ich es eine frechheit das hier fehlheim und wir als fc bayern betitelt werden,da ich fast mal in fehlheim gespielt hätte und dort sehr gerne trainieren gehe kenne ich die jungs sehr gut das hat mit solch einem scheiß verein wie den bayern nix zu tun !!!!
haste bei bayern auch schon fast gespielt um das beurteilen zu können....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »