|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
...und auf 3 der andre agassi!
also viel prominenz zu verzeichnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) hast du in den letzten 3 Spielzeiten bei 3 Teams gespielt- ein richtiger Vereinsanhänger möchte man sagen 3.) glaub ich das mit der Truppe, Training, Zusammenhalt gerne- kein Geld in NR- und du bist da hin gewechselt 4.) Fanbarometer schaun wir mal nach beiden Spielen an- hatten jetzt ca. 50 Zuschauer gegen die SGA, im Schnitt vielleicht 40 über die Saison daheim ... 5.) Naja, wir haben eben kaum mit Ersatz gespielt letzte Saison- aber das die Gegner Reihenweise umgefallen sind und sich gegenseitig die Punkte genommen haben- dafür können wir nix! 6.) 2 x Meister in 3 Saisons mit der gleichen Truppe- das soll uns mal jemand nach machen. Wir werden die Klasse halten und weiter an uns arbeiten- der Mensch wächst mit seinen Aufgaben Meisterprognose: 1. NR 2. Fehl 3. GU ... Stocke 6-8 und ihr seit aus meiner Sicht Meisterfavorit. Man wird sehen. Aber wenn ihr am Vorletzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung habt- dann kannst du ja so langsam die Favoritenrolle annehmen oder
|
|||
|
|||
Zitat:
1. schön, dass wir diesbezüglich einer meinung sind ...aber scheinbar hast du dir doch jede menge gedanken gemacht, wie du mich hier etwas provozieren und ins schlechte licht rücken kannst 2. hatte bisher nur in grumbach gespielt, dann eine saison in niedernhausen um meine verbandsligatauglich zu checken, allerdings ohne den erhofften großen erfolg! und habe nun in NR einen wirklich superklasse verein gefunden!!! ...warum rechtfertige ich mich hier eigentlich 3. auch dein dritter beitrag dient lediglich dazu, mich hier persönlich anzumachen! 4. dann weisst du ja, was es heisst, wann man fans im rücken hat 5. richtig! und so geht es uns momentan und damit sind wir noch lange nicht der FCB! 6. das ist selbstverständlich ein sehr starke leistung, die ich auch nie angezweifelt habe!!! es gibt viele prima jungs in deinem verein! und mit drei mannschaften auf bezirksebene zu spielen, solche vereine findet man sowieso sehr selten! OVER and OUT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fand deine Bilanz garnicht so schlecht in der VL wie ich gedacht hatte im Vorfeld Und nur unter uns- damit hat NR und Stocke nix zu tun- du hast mich hier angeschrieben- unterlass das demnächst!!!
|
|||
|
|||
Mal etwas zum Thema die Herrschaften
SGA - SVD 9:5 Meidinger/Schneider - Schratz/Zens 3:1 Büchler/Tischer - Weyrich/Gessinger 3:1 Clasen/Bender - Kriegbaum/Hinkel 1:3 Meidinger - Kriegbaum 3:1 Schneider - Schratz 3:0 (oder 3:1???) Büchler - Gessinger 3:1 Tischer - Weyrich 3:1 Clasen - Hinkel 2:3 Bender - Zens 3:0 Meidinger - Schratz 1:3 Schneider - Kriegbaum 3:2 Büchler - Weyrich 1:3 Tischer - Gessinger 2:3 Clasen - Zens 3:2 |
|
||||
|
||||
es wäre mir eine ehre gegen meinen meister spielen zu dürfen lieber wäre es mir wir würden endlich zusammen auf punktejagdt gehen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
als erstes finde ich es eine frechheit das hier fehlheim und wir als fc bayern betitelt werden,da ich fast mal in fehlheim gespielt hätte und dort sehr gerne trainieren gehe kenne ich die jungs sehr gut das hat mit solch einem scheiß verein wie den bayern nix zu tun !!!!unserem mann habe ich schon bestraft gell idefix zweitens es sind drei spieltage vorbei bzw fast vier bzw fünf da lassen wir uns genauso wenig wie die fehlheimer zu irgendwas gratulieren wir spielen bis jetzt gut und führen gemeinsam die tabelle an wer hier meister wird ist der der am schluss am konstantesten gespielt hat!! drittens euer disbut geht mir auf die nerven und der ort eurer auseinandersetzung wird weder unsere noch eure halle sein ist das klar denke das das keiner will!!!ansonsten gibst mit mir ärger!! so nun ist genug gesagt von meiner seite aus wünsche euch weiterhin viel erfolg und zeigt weiter so gute leistungen bis zum spieltag
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenne keinen holländer bei euch!!
|
||||
|
||||
Und euer Luca dominiert die Liga schon ziemlich - passt auf, dass ihn die Bayern nicht abwerben.
Wie isses denn in Fehlheim? Wird man gegen Nieder-Ramstadt mit Stefanov, Wiecha, Daud, Pfeiffer, Hans und Schubert antreten oder ist der Aufstieg nicht so wichtig? Oder wird nix über die Taktik verraten? Ein Duell in Bestaufstellung beider Teams könnte interessant werden. Ab Pos.4 halte ich NR für stärker. Vorne könnten beide gegen Wiecha was drin haben und Schwarz gegen Daud...da kann auch was gehen. danke für die blumendie jungs aus fehlheim werden schon das beste stellen was geht hoffe nur das claudio nicht kann der hat mir nämlich die letzten beiden male ganz schön den arsch aufgerissen aber spaß machts totzdem immer gegen ihn zu spielen!! pack doch deine jungs ein in der rückrunde besorgt euch einen fahrer und kommt zu uns in die halle zum spiel geboten wird top stimmung top spiele und essen und trinken und 12 1a sportler
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.