|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Und auch Brauweiler tippt nochmal
DJK ********************** Köln DJK Köln-Ostheim 9:0 TV Klaswipper TTVg. Phönix Biesfeld 8:8 TTC Schwalbe Bergneustadt V TV Hackenberg 1:9 TTG Vogelsang TTC BR Geyen 9:7 DJK Quettingen TTC GW Brauweiler II 4:9 TV Sürth Aggertaler TTC 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
und ein weiterer Tipp von Quettingen:
der Tippmeister vom letzten Spieltag ^^ DJK ********************** Köln DJK Köln-Ostheim 9:2 TV Klaswipper TTVg. Phönix Biesfeld 6:9 TTC Schwalbe Bergneustadt V TV Hackenberg 1:9 TTG Vogelsang TTC BR Geyen 9:5 DJK Quettingen TTC GW Brauweiler II 8:8 TV Sürth Aggertaler TTC 6:9 Geändert von Kevin T (03.12.2008 um 17:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tips aus Klaswipper...
Spin Köln DJK Köln-Ostheim 9:6 TV Klaswipper TTVg. Phönix Biesfeld 9:7 TTC Schwalbe Bergneustadt V TV Hackenberg 3:9 TTG Vogelsang TTC BR Geyen 9:6 DJK Quettingen TTC GW Brauweiler II 9:7 TV Sürth Aggertaler TTC 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Unentschieden gegen den Tabellenführer.......
eigentlich sollten wir damit zufrieden sein..... aber wenn man sich den Spielverlauf ansieht, ist es doch ein sehr unglückliches Unentschieden...... Zum Spiel: Nach den Doppeln stand es 2-1 für uns, wobei unser 2er Doppel glücklich im 5 Satz in der Verlängerung gewann...... Im oberen Paarkreuz folgte dann ein Sieg vom T. Merkel gegen Kurz M. und ein ebenfalls knapper Sieg vom K. Trocha gegen K. Herbertz. Stand 4:1 In der Mitte siegte Daniel gegen Held R. Stand 5:1 Leider verlor S. Marienfeld dann sein Spiel in 5 mit mehreren vergebenen Matchbällen gegen S. Vogt. Stand 5:2 Im unteren Paarkreuz kam es dank einer guten Leistung von A. Lemke gegen B. Felbor zur ersten Niederlage im unteren Paarkreuz von B.Felbor. Stand 5:3 J. Willwacher verlor sein Spiel gegen S. Kurz in 4. Stand 5:4 Dann kam wieder unser starkes oberes Paarkreuz (ings. 4:0) zum Zug. Beide Spiele wurden hier wieder einmal gewonnen und es steht 7:4. In der Mitte folgten dann 2 recht klare Niederlagen von D. Kappel und S. Marienfeld Stand 7:6 Unten kam dann leider auch kein Punkt mehr dazu, wobei B. Felbor beim stande von 2-1 Sätzen und 8-5 Punkten leider den Satz nicht gewinnen konnte und im 5 unterlag. 7:8 Dann allerdings kam wieder unsere Doppelstärke (beste Doppelbilanz der Bzl 26-10, Platz 1(Merkel/Felbor) u. Platz 4(Trocha/Marienfeld) der Doppelrangliste) zum Tragen. Das Schlußdoppel wurde recht locker gewonnen, nur der erste Satz war knapp.... Endstand: 8-8 So damit ist für uns eine durchaus zufrieden stellende Hinrunde beendet. In der Rückrunde werden wir wohl nicht mehr mit einem immer wechselnden 6. Mann spielen. Somit hoffen wir auch etwas konstanter im unteren Paarkreuz zu werden..... Glückwunsch an die ungeschlagene nette Mannschaft aus Brauweiler....... Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Im letzten Spiel der Hinserie konnten wir Sürther uns im Spiel gegen Aggertal mit einem 9:7 Sieg zwei wichtige Punkte sichern. Mehr über den Spielverlauf in unserem Forum.
Ich bin mal bei Click-TT auf die Aufstellungen von DJK Köln gegen Ostheim gespannt - 9:7. Respekt an Ostheim, auch wenn es nicht zum Punkt gereicht hat. Nun ist die Hinserie also vorbei. Was hat sie uns gebracht? Einen meiner Meinung nach Zweikampf um Platz 1 zwischen Brauweiler und Köln. Vor allem da Brauweiler mit Christoph Bieniek sich wohl noch verstärkt (oder kommt er für die erste Mannschaft). Dahinter werden wohl Biesfeld, Quettingen und evt. Vogelsang Platz 3 ausspielen. Hier sehe ich Quettingen aber mit einem kleinen Vorteil. Hackenberg, Aggertal, Geyen und wir spielen wohl darum nicht 9. zu werden um die Relegation zu umgehen. Evtl. kann Klaswipper hier noch eingreifen, man muss aber erst mal sehen, ob Klaswipper den Weggang von Segler verkraften kann. Als Ersatz steht ja Sascha Nohl zur Verfügung. Interessant wird hier sicherlich auch Pos. 6 sein. Für Ostheim gibt es wohl trotz dem guten Ergebnis vom Wochenende wohl nur noch Außenseiterchancen auf den Klassenerhalt. Schwalbe wird diesen wohl nicht erreichen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Achim,
wir haben ohne Marcel gespielt! das knappe Ergebnis kam einfach zu Stande da Ostheim super gespielt hat! In dieser Verfassung sollten sie sicherlich nicht absteigen Ein Unentschieden wäre sicherlich auch verdient gewesen aber wie es nunmal immer so ist gehen in solchen Zeiten die Punkte an die Mannschaften die oben stehen Jetzt geht es dann in die Rückrunde |
|
|
||||
|
||||
|
insgesamt fande ich, war es eine gute Saison,
das Spin erster wird, konnte man mit rechnen und das Ostheim unten spielt, dachte ich mir auch. Enttäuscht hat mich Bergneustadt, die keinen Punkt holen konnten ich denke zwischen platz 11-1 kann jeder jeden schlagen, sodass die Liga sehr ausgeglichen ist und dass gerade das soviel Spass macht |
|
|
|||
|
|||
|
So......
gibt es schon irgendwelche Rückrunden Aufstellungen????? Wir werden wohl mit derselben Aufstellung wie in der Hinrunde an den Start gehen. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
bei uns bleibt alles beim alten gibt schließlich auch keinen Grund irgendwas zu ändern!!! Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.