Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2008, 08:30
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
2 ???
einer kommt Gerüchten zufolge aus der LL vorderes Paarkreuz angeblich aus Schorndorf -->Thread LL Gr.2
Alt 18.11.2008, 08:37
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
einer kommt Gerüchten zufolge aus der LL vorderes Paarkreuz angeblich aus Schorndorf -->Thread LL Gr.2
Es kommt the one and only: Peacemünch!
Alt 18.11.2008, 09:24
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.. und dazu noch eine Verstärkung für die 5. Mannschaft Vorne!

Die Wechselfrist ist eh bald vorbei, dann wird man genaueres sehen.

Wie ist Eure Meinung zu den einzelnen Mannschaften? Wer wird weiterhin vorne mit dabei sein und wieso? Wer wird hinten kämpfen bis zum Umfallen?

Würde mich sehr über eine richtige TT-Diskussion freuen, ohne dass in jedem 2 Thread etwas von Untermberg drinnen steht...

Grüße
AK82
Alt 18.11.2008, 10:41
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
.. und dazu noch eine Verstärkung für die 5. Mannschaft Vorne!

Die Wechselfrist ist eh bald vorbei, dann wird man genaueres sehen.

Wie ist Eure Meinung zu den einzelnen Mannschaften? Wer wird weiterhin vorne mit dabei sein und wieso? Wer wird hinten kämpfen bis zum Umfallen?

Würde mich sehr über eine richtige TT-Diskussion freuen, ohne dass in jedem 2 Thread etwas von Untermberg drinnen steht...

Grüße
AK82
ja genau lasst uns über TT plaudern
Also für mich gibt es aktuell keinen Topfavoriten in der Gruppe1 ähnlich wie letztes Jahr. Die ersten vier Mannschaften ->Gerlingen4,Münchingen1,Ditzingen2 und Aldingen1 werden wohl den Aufsteiger unter sich ausmachen. Es wird wohl ein Lotteriespiel... Gerlingen4 hat zwar aktuell die besten Karten, aber lass die "jungen wilden" mal ein Spiel verlieren, wer weiss ob die so eine Niederlage einfach wegstecken...Wer weiss ob bei U'berg5, wenn Sie 2 neue Spieler dazubekommen, nicht das Feld von "hinten" aufräumen. Vorne bleibt es sicher sehr spannend.
Gegen den Abstieg werden sicher die beiden LB-Vereine und auch Steinheim5 spielen. PSG scheint sich ja nach den beiden letzten Spielen fast ergeben zu haben. Bei TSV LB weiss man ja auch nie, wann Sie komplett spielen...

Gruss serxas
Alt 18.11.2008, 11:44
FrankH FrankH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FrankH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs Wochenende:
TSV Ludwigsburg - KSG Gerlingen IV 3:9
PSG Ludwigsburg - TV Aldingen 2:9
TSV Untermberg Tischtennis V - TSV Münchingen 7:9
Alt 18.11.2008, 23:56
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Es kommt the one and only: Peacemünch!
Mal schauen, in welchem Paarkreuz peacy Feuer kriegt Und nächste Saison schaun mer mal, wo er spielt. Außerdem wird der zweite Neuzugang für die 5. sportlich betrachtet sicher eine Verstärkung. Allerdings befürchte ich, dass er ansonsten auch zur Truppe passt
Alt 20.11.2008, 10:51
The Backhand The Backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Mal schauen, in welchem Paarkreuz peacy Feuer kriegt Und nächste Saison schaun mer mal, wo er spielt. Außerdem wird der zweite Neuzugang für die 5. sportlich betrachtet sicher eine Verstärkung. Allerdings befürchte ich, dass er ansonsten auch zur Truppe passt
Kennst du den Rest der Truppe?
Alt 20.11.2008, 12:23
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
... Allerdings befürchte ich, dass er ansonsten auch zur Truppe passt
Was ist mit der Truppe... Wie meinst Du denn das? Könntest Du uns dies näher erläutern?
Alt 20.11.2008, 13:06
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Was ist mit der Truppe... Wie meinst Du denn das? Könntest Du uns dies näher erläutern?

Das würde mich eigentlich auch interessieren? Meiner Meinung nach ist die 5.Mannschaft von Untermberg eine anständige Truppe. Ich habe sogar schon gehört, dass man nach dem Spiel zusammen mit dem Gegner ein Bier getrunken hat...?! Also sooo schlimm können sie eigentlich nicht sein, oder?
Alt 20.11.2008, 13:20
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
Das würde mich eigentlich auch interessieren? Meiner Meinung nach ist die 5.Mannschaft von Untermberg eine anständige Truppe. Ich habe sogar schon gehört, dass man nach dem Spiel zusammen mit dem Gegner ein Bier getrunken hat...?! Also sooo schlimm können sie eigentlich nicht sein, oder?
stimmt, kann ich bestätigen, mit U'berg5 kann man locker nach dem Punktspiel ein Bierchen trinken Wicked aber lass uns doch wissen, was so schlimm an der 5. U'berger Herren ist. Bin mal gespannt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »