|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
| Aldingen (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Winzerhausen |
|
5 | 15,15% |
| Ditzingen |
|
1 | 3,03% |
| Untermberg5 (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Münchingen |
|
1 | 3,03% |
| Erdmannhausen |
|
0 | 0% |
| Löchgau |
|
9 | 27,27% |
| Bietigheim2 |
|
1 | 3,03% |
| Asperg |
|
0 | 0% |
| andere Mannschaften |
|
6 | 18,18% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr1&2
einer kommt Gerüchten zufolge aus der LL vorderes Paarkreuz angeblich aus Schorndorf -->Thread LL Gr.2
|
|||
|
|||
|
Es kommt the one and only: Peacemünch!
|
|
|
|||
|
|||
|
.. und dazu noch eine Verstärkung für die 5. Mannschaft Vorne!
Die Wechselfrist ist eh bald vorbei, dann wird man genaueres sehen. Wie ist Eure Meinung zu den einzelnen Mannschaften? Wer wird weiterhin vorne mit dabei sein und wieso? Wer wird hinten kämpfen bis zum Umfallen? Würde mich sehr über eine richtige TT-Diskussion freuen, ohne dass in jedem 2 Thread etwas von Untermberg drinnen steht... ![]() Grüße AK82 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also für mich gibt es aktuell keinen Topfavoriten in der Gruppe1 ähnlich wie letztes Jahr. Die ersten vier Mannschaften ->Gerlingen4,Münchingen1,Ditzingen2 und Aldingen1 werden wohl den Aufsteiger unter sich ausmachen. Es wird wohl ein Lotteriespiel... Gerlingen4 hat zwar aktuell die besten Karten, aber lass die "jungen wilden" mal ein Spiel verlieren, wer weiss ob die so eine Niederlage einfach wegstecken...Wer weiss ob bei U'berg5, wenn Sie 2 neue Spieler dazubekommen, nicht das Feld von "hinten" aufräumen. Vorne bleibt es sicher sehr spannend. Gegen den Abstieg werden sicher die beiden LB-Vereine und auch Steinheim5 spielen. PSG scheint sich ja nach den beiden letzten Spielen fast ergeben zu haben. Bei TSV LB weiss man ja auch nie, wann Sie komplett spielen...Gruss serxas
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TSV Ludwigsburg - KSG Gerlingen IV 3:9 PSG Ludwigsburg - TV Aldingen 2:9 TSV Untermberg Tischtennis V - TSV Münchingen 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen, in welchem Paarkreuz peacy Feuer kriegt
Und nächste Saison schaun mer mal, wo er spielt. Außerdem wird der zweite Neuzugang für die 5. sportlich betrachtet sicher eine Verstärkung. Allerdings befürchte ich, dass er ansonsten auch zur Truppe passt
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennst du den Rest der Truppe?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit der Truppe... Wie meinst Du denn das? Könntest Du uns dies näher erläutern?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das würde mich eigentlich auch interessieren? Meiner Meinung nach ist die 5.Mannschaft von Untermberg eine anständige Truppe. Ich habe sogar schon gehört, dass man nach dem Spiel zusammen mit dem Gegner ein Bier getrunken hat...?! Also sooo schlimm können sie eigentlich nicht sein, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wicked aber lass uns doch wissen, was so schlimm an der 5. U'berger Herren ist. Bin mal gespannt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Bei TSV LB weiss man ja auch nie, wann Sie komplett spielen...
Und nächste Saison schaun mer mal, wo er spielt. Außerdem wird der zweite Neuzugang für die 5. sportlich betrachtet sicher eine Verstärkung. Allerdings befürchte ich, dass er ansonsten auch zur Truppe passt
Wicked aber lass uns doch wissen, was so schlimm an der 5. U'berger Herren ist. Bin mal gespannt