|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Nach langem Überdenken...
Also, erstens hab ich das schon... zweitens ist das hier ein T-T News Forum!! Und unter diesem Fremdwort (wohl oder übel für einige hier unter uns) versteht man "sensationelle Neuigkeiten, Nachrichten, Meldungen. Wird häufig als Name von engl. Zeitungen verwendet". Und da vor diesem Wort "news" auch noch zufälligerweise "T-T" steht, das auch auf dieses Forum deutlich zutreffen sollte, habe ich eigentlich vermutet hier auch spannende Tischtennis-Kommentare zu entdecken und mit Genuss zu lesen! Zu Beginn war dies mit starker Bewunderung der Fall doch nun bestreite ich, dass die Bildzeitung hier auch unter dem Titel "News" (Definition) vertreten ist! Somit bitte ich, dass diese Zeitung "jeder" für sich liest und auch bei sich behält, sodass wir gemeinsam Mannschaft für Mannschaft eine faire und spannende doch vorallem sportliche Runde bestreiten können! Diese Aussagen kommen jetzt nicht von mir weil ich so leicht reden kann "ach der TSV Amicitia Viernheim, der is ja erster, klar dass der jetzt soetwas sagen kann"! NEIN! Auch wenn unser Team sich im Keller befinden würde, wäre dies trotzdem ein wichtiges Gebot um dieses Ziel zu erreichen: eine sportliche und faire Runde! Somit greift sich bitte jeder an die eigene Nase "ja auch ich habe hier einige kommentare niedergeschrieben die mir nicht gepasst haben" und lasst uns doch hier eine wirklich klasse "news" - Seite entwerfen, wenn wir schon die möglichkeit haben! Also schreibt über Tischtennis-Sensationen über die Spieltage, über neue Geschehnisse in den Vereinen und was euch allen sonst noch einfällt. Doch bleibt sportlich und fair euch gegenüber und lass die "Bild"-Kommentare...Wir brauchen keine Streiterreien...fesselt euch an das sportliche, an das TISCHTENNIS, UNSERE Leidenschaft! Das ist es doch? ... So, das war mal ein dramatisches Bittschreiben an euch! Egal welche Konflikte es unter den einzelnen Vereinen gibt, packt euch zuerst an die eigene Nase, und verhaltet euch fair und sportlich. Dann verstehen das "eventuell" auch irgendwann einmal die anderen Vereine... Zum Schluss frage ich mich, warum ich selbst noch darüber schreibe und mich schon etwas darüber aufrege, aber dies soll doch bitte der Schlussstrich und gleichzeitig der SCHLUSSSATZ sein zu diesen wohl angeblichen riesigen "news" Viel lieber interessieren mich und andere Mitglieder hier, wie einige Mannschaften den anstehende Spieltag bewerten... In diesem Sinne nochmals ein spannendes und faires Wochenede! Napoleon |
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an, das hast du nicht alles ernst gemeint. Soviele News gibt es ja kaum - ergo braucht man Nebenkriegsschauplätze. Zum TT gehören eben auch kleine Psychospiele, die halt manchmal ins Forum verlagert werden. Ist doch das Salz in der oft faden Forums-Suppe. Wenn hier alle nur ihre Tipps abgeben und berichten wie fleißig sie trainiert haben, wäre das auf die Dauer doch sehr langweilig. Musst mal gucken, was hier schon los war, als es um den Aufstieg ging (BL oder BKL B) - da haben sich einige (ich teilweise auch) verbal das Brett gegeben - und ich kann trotzdem noch allen hier im Forum in die Augen gucken (außer natürlich dem Rübe, aber das liegt daran, dass er genau wie ich im Training bin )
Also: Nicht auf die Nachrichten, sondern auf die Nichtigkeiten achten!!! |
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum tt zu kommen...
Oftersheim-Wallstadt 6:9
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ja das bezirksklasse b forum, das waren noch zeiten........
|
|||
|
|||
Viernheim 2 - Reilingen 2 = 6:9
|
|||
|
|||
Ich erklärs dir ...
Wir mussten 4 Stunden lang einem Rückstand hinterherrennen und verpassten beste Möglichkeiten um mal auszugleichen. Die Spielergebnisse sind ja schon Online. Aber wenn man von 5 5-Satzspielen nur eines für sich entscheidet, dann passiert sowas, Reilingen hat ja auch ganz gute Spieler. Ohne Lohrbächer und mit einem leider schlechten Roman Liese, passiert das. Insgesamt alles fair, sogar Späße waren dabei, aber auch ein verdienter Sieg für Relingen, die einfach öfter die Nasenspitze besser waren. Aber gut, so bleibts spannend und der Uefa-Cup ist noch drinnen bei uns. Wir hoffen, dass Plankstadt und die MTG gegen Reilingen den Punktedieb spielen können. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Spiel angeschaut und ich muss sagen, Viernheim hat das Spiel etwas unglücklich verloren. Lohrbächer hat bei Viernheim gefehlt, für ihn war Weimer im Einsatz. Viernheim verlor enige Einzel in Satz 5. Aber man muss fairer Weise auch sagen das Reilingen sehr stark war.
Gruß Geändert von John Mandrake (26.10.2008 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 15. November platzen sämtliche Reilinger Träume und die "Plänkschda Gängschda" sind wieder da, wo sie sachlich betrachtet auch hingehören... ...und wenn dann noch unser kränkelnder Methusalem voll im Saft steht, na dann Gut' Nacht Ihr für die Kreisliga-Geborenen...
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit dem Gaa ... ich denke du bezeichnest ihn mit Methusalem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gehst Du auch in der Bezirksklasse A in Rente Armin, schauen wir mal ..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.