|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Naja, so stark ist die Leistung nicht, wenn man bedenkt, dass Beilstein ohne Nummer 1 gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warten wir mal die Rückrunde ab
|
|||
|
|||
Satteldorf - U'berg: 9-3
|
|||
|
|||
Hallo peacemünch,
gratuliere Dir zu Deinem ersten Einzelsieg in der Verbandsklasse. Schade, dass es insgesamt für die Mannschaft nicht gereicht hat. |
|
|||
|
|||
..., wieso das denn wenn du da hinten drin hängst, musst du ja nicht gleich gegen den tabellenführer punkten, da reicht ein peaceman nicht aus. und ob´s überhaupt noch reicht ist die frage
plattenhardt ist kaum zu schlagen, neuenstein mit 7:13 die mannschaft, die abgefangen werden muss, zu donzdorf2 sind es nach minuspunkten 9!! das wird schwer, aber interessant viele grüße und alles gute, peaceman |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie es aussieht werden die Uberger nächste Runde wohl mit 2 Mannschaften in der Landesliga am Start sein... Kann man nur hoffen das dem nicht so ist, ....
|
||||
|
||||
Was war denn mit Beilstein los????
1:9 gegen Kirchheim in Bestbesetzung, haben die denn noch kein Training gehabt? Damit ist ja Satteldorf schon fast durch...
|
|||
|
|||
ich persönlich glaube nicht, dass untermberg gegen plattenhardt gewinnen kann, meine eigene kleine, murkelige meinung, steinigt mich, aber davon bin ich überzeugt. basta
|
|
|||
|
|||
Und auf einmal ist Kirchheim ganz still und leise auf Platz 2 geklettert, in den letzten 6 Spielen nur einmal nicht gewonnen (gegen uns, und das 9:7)
|
||||
|
||||
habe gestern zu Ohr bekommen das die Uberger ihre Punkte wieder zurückbekommen sollen, in diesem Fall würde der Abstiegskampf neu entfacht und Neuenstein wäre wohl der Verein den es erwischt,...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.