|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League Herren 2024/2025
Timo hat ab nächster Saison ja Zeit und mit seiner Technik sollte er sowohl von zu Hause aus als auch aus dem Wohnmobil kommentieren können.
![]() Ansonsten wäre ja vielleicht auch ein Dirk Wagner mal bereit sich ans Mikro zu setzen. Der wohnt ja in Düsseldorf und hat es in Grenzau ja auch schon öfters gemacht. Ein Mangel an TT-Experten die im Raum Düsseldorf wohnen, gibt es auf jeden Fall nicht. Allerdings ist es eine undankbare Aufgabe sich in einen kleinen Raum zu setzen und 2 - 3 Stunden Aufmerksam das Spiel zu kommentieren, wenn man doch auch gemütlich mit einem Gerstensaft live in der Halle das Spiel sehen könnte. Ein wirkliches Budget wird es dafür sicherlich auch nicht geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bleib also dabei das Dzialdowo durch eine taktisch dumme Aufstellung nicht das Halbfinale erreicht hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider gibt es eben keine 12 Dennis Heinemanns in Deutschland. Aber das ausgerechnet Düsseldorf seit Jahren mit den schlechtesten Kommentator der TTBL hat ist natürlich schon traurig. Die sollten einfach Mal irgendwelche Spieler aus dem DTTZ fragen ob Sie ein Spiel moderieren wollen. Sabine Winter, Sophia Klee, Annett Kaufmann, gerne auch irgendwelche dort angestellten Trainer. Alles besser als dieser Pedro. Aber wie gesagt fand Ich die Mädels gestern eigentlich ganz in Ordnung Geändert von smile tt (17.02.2025 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe ich etwas übersehen oder gibt es bisher keinen Bericht auf Tischtennis.de zu den Herren CL-Spielen sowie den Spielen im Europe-Cup?
|
|
|||
|
|||
Das war nicht mal spaßig und ein Schlag ins Gesicht für die Zuschauer, die Eintritt gezahlt haben.🤬
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der 2. Bundesliga ist ein Spiel aber auch nicht nach 2 gewonnenen Spielen vorbei. Da muss man dann das System ganz neu gestalten, was ich sowieso bevorzugen würde. Der Weg in die Erstligahallen lohnt isch immer weniger und das gilt jetzt leider auch für die Championsleague. |
|
|||
|
|||
Das Einzige was zählt, ist eben mit dem Geldbeutel abzustimmen.
Wer da extra hinfährt, Eintrittsgeld, Parkgebühren und überteuerte Wurst bezahlt - der ist doch selbst schuld. |
|
|||
|
|||
Wobei es aus meiner Sicht eher so war, dass nicht Dang das Spiel gewonnen hat, sonder vielmehr Alexis das Spiel verloren hat. Da war der Druck wohl zu hoch😒
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor dem Match haben sich Verantwortliche beider Teams darauf geeinigt auch noch weiter zu spielen wenn das Spiel entschieden ist. Nachdem Boll dann den entscheidenden Punkt zum 2:1 gemacht hatte, kündigte auch der Hallensprecher an das es gleich weiter geht da sich beide Teams geeinigt haben bis zum 3. Siegpunkt weiter zu spielen. Allerdings hatte weder Dang noch Felix darauf Lust. Wer darauf bestand war Andreas Preuß, da es den Zuschauern ja angekündigt wurde und er natürlich als Verantwortlicher von Borussia natürlich keinen Zuschauer enttäuschen möchte. Nachdem Andreas beide mehrmals darum gebeten hatte zu spielen, stiegen sie dann auch irgendwann in die Box. Dort wussten wohl beide nicht so recht was sie dort machen sollten und mitten im 2. Satz zog dann der Trainer von Montpellier den Schlussstrich in dem er Felix klar zu verstehen gab, dass er das ganze abbrechen soll. Es war natürlich alles sehr unglücklich. Aus meiner Sicht wäre es kein Problem das Spiel abzubrechen, da ja bereits 3 tolle Matches zu sehen waren. Wäre bereits nach dem 2. Einzel das Spiel entschieden, wäre es aus meiner Sicht etwas anderes, da 2 Einzel schon ziemlich wenig sind. Aber 3 Einzel ist ja durchaus Standard (bei einem 3:0) und damit sollten alle Zuschauer leben können. Ich kann aber auch Preuß verstehen das er es nun durchziehen wollte, da es der Hallensprecher schon angekündigt hat. Andere Spieler hätten den Zuschauern sicherlich auch noch einen schönen Showkampf geboten, aber Dang und Felix hatten darauf einfach keine große Lust mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich hat da der Arbeitgeber auch ein Weisungsrecht. Die anderen Angestellten bei Dusseld sollten auch einmal dem Preuß sagen "Sorry Andy, ich habe heute keine Lust zu arbeiten" Geändert von HansWurst123 (Gestern um 14:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2023/2024 | ELIAS | allgemeines Tischtennis-Forum | 651 | 05.04.2024 12:12 |
European Champions League Herren 2002/2003 | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 34 | 26.04.2003 15:39 |
European Champions League Herren 2001/2002 | Thomas Höhl | allgemeines Tischtennis-Forum | 49 | 23.03.2002 13:42 |
European Champions League Herren 2000/2001 | Dorit | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 27.05.2001 23:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.