|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Ich will nur Tippen :
TuS Scharnhorst - TV Brechten = 5:9 TuS Rahm II - TSC Eintracht Dortmund II = 5:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst II = 6:9 DJK BW Annen III - TuS Dortmund-Wellinghofen = 4:9 DJK Roland Rauxel II - TV Mengede = 9:6 Allen viel Glück und Spaß am Wochenende! Prost! |
|
||||
|
||||
TuS Scharnhorst - TV Brechten = 7:9
TuS Rahm II - TSC Eintracht Dortmund II = 4:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst II = 8,9:7,4 DJK BW Annen III - TuS Dortmund-Wellinghofen = 5:9 DJK Roland Rauxel II - TV Mengede = 9:3 |
|
|||
|
|||
TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst II = 8,9:7,4
fängst scho an in Promille zu rechnen ![]() |
|
||||
|
||||
Na Sunny 1978:
da kannst Du ja froh sein das Bonni bei den Kreismeisterschaften nich da war, der hätte Dich wieder sowas von lang gemacht!!! ![]() Gruß Macko Geändert von Genverteiler (16.09.2008 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() So Dann will ich mich auch mal den Tipps anschliessen: TuS Scharnhorst - TV Brechten 6:9 (Brechten wie man hört annähernd komplett) TuS Rahm II - TSC Eintracht Dortmund II 7:9 (man muss bedenken das TSC in dieser Saison noch nicht einmal komplett gespielt hat, 2x ohne Brett 3 und 4 und ein Spiel dazu noch ohne Brett 2 zusätzlich) TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 (bin gespannt!!! ![]() DJK BW Annen III - TuS Dortmund-Wellinghofen 4:9 DJK Roland Rauxel II - TV Mengede 9:5 Allen viel Spaß und Glück am Wochenende und bleibt alle Verletzungsfrei!!! ![]() |
|
||||
|
||||
TuS Scharnhorst - TV Brechten = 5:9
da geht auch inner graden halle was ... TuS Rahm II - TSC Eintracht Dortmund II = 3:9 eintracht vlt. deutlich besser ... ??? TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst II = 4:9 für sölde: 1 x doppel, 1 x mitte, 2 x unten ... DJK BW Annen III - TuS Dortmund-Wellinghofen = 3:9 annen mit martin pohl macht oben 3 und sonst nichts ... DJK Roland Rauxel II - TV Mengede = 9:3 heimvorteil ... oder ist am ende für das ein oder andere team mehr drin ???
|
|||
|
|||
Ich glaube vor dem 1. Spieltag war das auch meine Einschätzung
![]()
|
|||
|
|||
Und tippen möchte ich auch noch:
TuS Scharnhorst - TV Brechten = 4:9 (ohne zu wissen warum) TuS Rahm II - TSC Eintracht Dortmund II = 8:8 (Rahmer Heimvorteil) TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst II = 4:9 (SPITZENSPIEL, trotzdem einseitig) DJK BW Annen III - TuS Dortmund-Wellinghofen = 5:9 (Wellinghofen ziehts durch) DJK Roland Rauxel II - TV Mengede = 9:6 (Heimvorteil ![]()
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps:
Scharnhorst - Brechten 5:9 Rahm - Eintracht 5:9 Sölde - Eving 9:6 Annen - Wellinghofen 5:9 Roland - Mengede 9:6 Allen viel Erfolg am Wochenende Der Dauerbrenner |
|
|||
|
|||
Ich mache auch mal mit
Scharnhorst - Brechten 4:9 Rahm - Eintracht 6:9 Sölde - Eving 8:8 Annen - Wellinghofen 3:9 Roland - Mengede 9:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.